Testspiele 2007

He-man
Das war ein Testspiel gegen Bordeux aber kein offizieles Abschiedsspiel für Micoud!
mawe svw
Gibt es eventuell Gerüchte wann und gegen wen es im Trainingslager geht? (Schweizer Trainingslager)

Schätze aber nicht?

edit: he man, habe es korrigiert
He-man
Wenn du die Frage noch mal stellen könntest in richtigem Deutsch könnte man die evtl. beantworten!
drbob1988
Zitat:
Gibt es eventuell im Trainingslager in der Schweiz Testspiele? wenn ja, wann und gegen wen?
hochi89
12.07.- 20.07. Trainingslager in Bad Ragaz (Schweiz)
Zumindest ein Trainingslager is schon fest. Ich denke einige Testspiele, wenn nich so ein Turnier, wie der Efes-Cup in der Türkei werden folgen...
alejoe
Konen
Hab ne richtig schlechte Nachricht. Da einige von uns an dem tag müdlichen Prüfungen haben und mehrere aus anderen Privaten Gründen verhindert sind oder später anreisen wird die MEGA PARTY leider nicht stattfinden Organisatorisch einfach nicht möglich.

Trotzdem wollen wir einen besonderen Tag draus machen aber in viel kleinerem Rahmen wie es eigentlich geplant war. Trotzdem sollten wir versuchen alle Bremer auf die gleiche fähre zu bekommen und halt die Nacht über die Insel rocken! Wird bestimmt auch so ein riesen spaß! Unsere Pläne bleiben dann halt noch ein jahr in der Schublade...
kanzlerkarre-jan
Zitat:
Original von drbob1988
Zitat:
Gibt es eventuell im Trainingslager in der Schweiz Testspiele? wenn ja, wann und gegen wen?

2 oder 3 !Normalerweise gegen relativ starke Vereine ( in den letzten Jahren z.B Lyon, Belgrad, Basel oder Pyräus )
Wird noch terminiert !
@ Cavs : Wollt ihr hin ?
Sven
Zitat:
Original von kanzlerkarre-jan
Zitat:
Original von drbob1988
Zitat:

2 oder 3 !Normalerweise gegen relativ starke Vereine ( in den letzten Jahren z.B Lyon, Belgrad, Basel oder Pyräus )
Wird noch terminiert !

17.07 gegen FC Liverpool
FlipFlop
kanzlerkarre-jan
Zitat:
Original von FlipFlop
Testspiel gegen Liverpool

Das nenn ich mal ´nen ernstzunemmenden Gegner ! Scouser auf die Knie!
drbob1988
Zitat:
Original von kanzlerkarre-jan
Zitat:
Original von drbob1988
Zitat:

Wird noch terminiert !

Ich habe diesen satz gepostet, weil ein paar Leute es vorher nicht geschafft haben, einen richtigen Satz zu bilden.
Nein, in die Schweiz werden wir nicht fahren, allerdings ins Trainingslager nach Norderney sowie zu ein paar Testspielen.
FantasticBremen
also .... ich hätte schon bock auf die schweiz

wenn das geld passt wieso eigentlicht nicht ?
Steinfelder
Nur wenn man aus Bremen oder aus dem Norden kommt extra inne Schweiz is doch total scheiße !
Essener87
Was ist daran denn bitte schön scheisse.....
Ich finde das verdient Respekt sich auf so einem langen Weg zumachen!
kalle2006
Zitat:
Original von Steinfelder
Nur wenn man aus Bremen oder aus dem Norden kommt extra inne Schweiz is doch total scheiße !

Triff dich doch mal mit den Sofia-Fahrern und diskutiere bei einem Becks über die Sinnhaftigkeit von Auswärtssupport.

@ Essener: 100%-ige Zustimmung
cle-mensch
denke mal das gegen liverpool jedoch nicht die elf spielen wird die auch in der saison spielt da bsp. naldo und diego sich dort noch im urlaub befinden werden...das ist leider ein negativer aspekt der copa...
-Scholle-
Zitat:
Original von FantasticBremen
also .... ich hätte schon bock auf die schweiz

wenn das geld passt wieso eigentlicht nicht ?

Bad Ragaz lohnt sich auf alle Fälle!!!!
Jenson
leider noch in der schulzeit sonst wäre es attraktiv
drbob1988
Zitat:
Original von Jenson
leider noch in der schulzeit sonst wäre es attraktiv

So sieht es bei mir auch aus. Hätte man sonst gut von Sonntag bis Samstag hinfahren können mit WET..