Werder lässt Schalke weinen!

xytobiyx
„Werder lässt Schalke weinen!“

Das sagt Effe, der ihnen 2001 in letzter Sekunde die Schale entriss

Der unvergessene 19. Mai 2001: Bayern-Kapitän Stefan Effenberg reckt die Meister-Schale in die Höhe – Schalke hatte sich zu früh gefreut! Denn in der Nachspielzeit hatte Effe einen Freistoß für Andersson vorgelegt, der zum 1:1 für Bayern gegen den HSV traf.
Schalke nur Meister der Herzen statt Deutscher Meister. Spieler, Bosse, Fans – alle weinten.
Premiere-Experte Effe ist sicher, dass wir solche Bilder schon bald wieder sehen werden...
Er sagt: „Ich befürchte, dass Schalkes Fans auch nach dieser Saison wieder weinen werden! Werder wird die besten Nerven haben.“
Warum nicht Schalke?
Effe: „Ich würde ihnen den Titel wünschen, denn sie warten schon so lange auf die Schale. Sie hätten es wirklich verdient. Aber die Schalker werden nie die Saison 2001 vergessen. Erst wenn sie die Schale holen, können sie dieses Trauma vergessen. Das ist zwar Motivation, aber auch unglaublicher Druck. Ich glaube nicht, dass sie den aushalten und in Dortmund bestehen werden. Mehr als einen Punkt werden sie dort nicht holen.“
Schalke wird wieder weinen – darüber kann Schalke-Fan Dirk Hafner (39) nur lachen!
Sein Tränen-Foto vom Horror-Tag 2001 ging in die Bundesliga-Geschichte ein.
Jetzt sagt der Maschinen-Einrichter aus Rinteln: „Ich werde höchstens Freudentränen vergießen! Dieses Mal werden wir Meister und die anderen weinen vor Kummer!“
Glaubt auch Trainer Mirko Slomka: „2001 ist vorbei und vergessen! Wir sind sehr stabil, souverän und ruhig.“
Ruhig angehen ließ es gestern auch Gerald Asamoah, der das Training wegen Knie-Schmerzen abbrach.
Einsatz beim BVB aber nicht gefährdet. Trainer Slomka scherzte trotzdem: „So kann Asa seinen Meister-Marsch vergessen.“
Schalke lacht! Auch am Ende...?

Wiederholt sich der Horror von 2001? Oder halten die Schalker diesmal bis zum Ende durch? Wer wird Deutscher Meister? Sagen Sie uns Ihre Meinung und diskutieren Sie mit in unserem Forum!

Bild.t-online.de
evil uncle
Farmer
Zitat:
Original von evil uncle
http://rapidshare.com/files/30710104/Sch...eister.mp3.html

HAHHAHAHHAHAAA wie geil das is ja traumhaft Wiederholung dieses Jahr
MrBonde
Ich fand es völlig unlustig. Hatte eher einen RAdiomitschnitt oder so erwartet als so dumme Comedy
-Scholle-
Hat Mario Basler sich schon in der Bild geäußert wer Meister wird? Wenn ich jemanden in der Hinsicht vollkommen vertraue dann nur ihm!
xytobiyx
Zitat:
Original von -Scholle-
Hat Mario Basler sich schon in der Bild geäußert wer Meister wird? Wenn ich jemanden in der Hinsicht vollkommen vertraue dann nur ihm!

Ja hat er, er sagt Scheiße 05 wirds
evil uncle
Zitat:
Original von MrBonde
Ich fand es völlig unlustig. Hatte eher einen RAdiomitschnitt oder so erwartet als so dumme Comedy

OK, Enno, für dich hab ich hier noch die Premiere-Doku "4 Minuten im Mai" auf der Platte rumgeistern. Wenn ich mal wieder an nem DSL-Rechner sitz, lad ich die hoch.
MrBonde
Ausgezeichnet.
Tobi
Ich nehme an ihr meint das hier: http://www.myvideo.de/watch/498547
evil uncle
Nee, hab noch was anderes... Wie gesagt, bei Gelegenheit lad ichs mal hoch. Hab zu Hause nur ISDN...
Erik
rhymez
Zitat:
Original von Erik
Schalke weint doch sowieso

also ich bin generell nicht der typ, der hohn und spott bereit hat ... aber der artikel is meiner meinung nach richtig passend ^^ .. ich kann das gejammere auch nicht mehr hören .. immer sinds die anderen .. fakt ist die schalker mannschaft die auf dem platz stand hat es vergeigt .. im gegensatz zu 2001 hatten sie es am 33. spieltag selbst in der hand ...
es wäre somit klasse, wenn schalke am we nur einen punkt holt oder sogar verliert und wir 3 punkte holen ..
dann haben sie auch noch nen grund mehr auf uns gemeinen bremern rumzuhacken ...
Luigi
Die Dortmunder spieler sind aber auch nicht ohne ... Grins

Die Dortmunder Derbysieger – jetzt machen sie das 2:0 gegen Schalke richtig zu Kohle.

Vom Verein gab’s eine fette 250 000-Euro-Prämie.

Christoph Metzelder (26), Roman Weidenfeller (26) und Sebastian Kehl (27) vermarkten den Sieg dazu noch auf ihre Weise.

Auf ihren Websites verhöhnen sie die Schalker Verlierer, verscherbeln T-Shirts mit der Aufschrift „Meister der Herzensbrecher“ und „zweizunull“.

Franzmann
Zitat:
Original von MrBonde
Ich fand es völlig unlustig. Hatte eher einen Radiomitschnitt oder so erwartet als so dumme Comedy

Mhh, is was dran. Aber hört sich ganz nach Harald Schmidt Show an. Fehlt also das Bild zum Ton