Erik
Vernünftig schreiben ist nicht schlimm.
Solche Fehler wie da oben sind auch nicht mit Flüchtigkeit zu erklären.
Tausend Ausrufezeichen disqulifizieren mehr, als dass sie einer Aussage zusätzlich Gewicht verleihen.
Oblivion
ach streitet euch doch nicht
Ich denke das die bloße Anwesenheit von vielen Leuten für die Jungs schon motivierend ist. Besser sitzende Fans die in Ruhe zugucken als wenn gar keiner kommt.
Olle Buddel
wenn man als Ultras nur sitzt und guckt braucht man erst garnich kommen...man geht ins Stadion um STimmung zu machen und sein Team zu unterstützen! Aber naja, alles andere hab ich schon vorhin gesagt...
Bene_NRW
| Zitat: |
Original von Olle Buddel
wenn man als Ultras nur sitzt und guckt braucht man erst garnich kommen.... |
gilt das nur für Ultras ?
Häckel
Nö, gilt nicht nur für Ultras. Aber ich denke, bei den anderen Zuschauern hat er sich schon daran gewöhnt, und findet es erschreckend, dass jetzt auch die Ultras soweit sind.
Ich fand es übrigens auch ein wenig komisch. Da freut man sich auf ein lustiges Spiel und die wenigen (normalerweise) Supportwilligen waren nicht supportwillig.
Verstehe ja eure Einwände, dass Ultras zu nichts verpflichtet sind. Ist ja auch in Ordnung wenn ihr kein Bock hattet. Nur im Vergleich zu sonstigen Amasspielen, habe ich mich schon gewundert.
Und bei manchen, die jener Gruppe angehören, die regelmäßig auf ihrer Homepage zu Amateursupport aufruft, verstehe ich die Einwände nicht.
Das ist irgendiwe ein Widerspruch. Ständig zu erzählen, wie geil es ist die Amas zu unterstützen und, dass alle kommen sollen, aber selber dann keinen Bock haben.
Naja, ich hoffe gegen Union wirds besser.
Tobi
Wann gabs in dieser Saison zu Hause denn mal kein Support?
Kann mich nur an Magdeburg erinnern.
Und gegen Hamburg wars Wetterbedingt irgendwann nicht mehr so pralle..deshalb verstehe ich die Aufregung hier auch nicht.
Gremlin
Eure Probleme möchte ich mal haben... Ich werde mich an euch zurück erinnern wenn ich mit 15 bekannten Gesichtern im Auswärtsblock stehe... (Für die Amateure)
Roibeaird
Original von Häckel
Nö, gilt nicht nur für Ultras. Aber ich denke, bei den anderen Zuschauern hat er sich schon daran gewöhnt, und findet es erschreckend, dass jetzt auch die Ultras soweit sind.
Ich fand es übrigens auch ein wenig komisch. Da freut man sich auf ein lustiges Spiel und die wenigen (normalerweise) Supportwilligen waren nicht supportwillig.
Verstehe ja eure Einwände, dass Ultras zu nichts verpflichtet sind. Ist ja auch in Ordnung wenn ihr kein Bock hattet. Nur im Vergleich zu sonstigen Amasspielen, habe ich mich schon gewundert.
Und bei manchen, die jener Gruppe angehören, die regelmäßig auf ihrer Homepage zu Amateursupport aufruft, verstehe ich die Einwände nicht.
Das ist irgendiwe ein Widerspruch. Ständig zu erzählen, wie geil es ist die Amas zu unterstützen und, dass alle kommen sollen, aber selber dann keinen Bock haben.
Naja, ich hoffe gegen Union wirds besser. |
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Häckel
Ich fand es auch nicht so schlimm, dass mal kein Support war.
Aber eure Begründungen/Rechtfertigungen fand ich einfach ein wenig schleierhaft und sehr angreifend (Olle Buddel gegenüber). Wenn ihr einfach mal nicht motiviert wart, könnt ihr das sagen und dann hat sich das. Aber immer gleich rum motzen, was ihm einfiele und, dass die Ultras nicht verantwortlich seien, nervt.
Sind ein paar von euch in Berlin? Denn Pfigsten bietet sich doch an Freunde zu besuchen und Fußball zu gucken.
Olle Buddel
Original von Tobi
Und gegen Hamburg wars Wetterbedingt irgendwann nicht mehr so pralle..deshalb verstehe ich die Aufregung hier auch nicht. |
Gerade bei Sturm und Regen muss es abgehen, und gegen die Ham Burger sowieso immer!
Henning
Mein Gott, diese sinnlose Diskussion ist mittlerweile 2/3 Seiten lang und führt irgendwie ins nichts. Warum? Man kann auch aus einem Pfurz einen Haufen machen!
@Olle Buddel
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass für dich die amateure die welt bedeuten und du dir bei jedem spiel die kehle aus dem Leibe singst!? Klar spielen sie im Abstiegskampf, so what? 2:0 gewonnen und gut ist.
Nun, ich wünsche euch noch viel Spaß beim diskutieren, dieses außerordentlich hochbrisanten Themas!
chrisdOof
Olle Buddel,
bleib mal locker.
Glaub mir, es gab mehr als gute Gründe dafür warum am Sonntag z.B. keine Trommeln und keine Fahnen am Start gewesen sind. Dadurch haben viele dann keine Lust gehabt zu singen.
Meine Güte...
Olle Buddel
Ja wegen dem Choreoverbot, aber was haben die Amas damit zutun? Man Ultra zu sein das muss doch heißen alles machen, wie für seine Liebe, egal was passiert, man schreit und steht für seinen Verein bis man tod ist! Und wenn an seinem Grab dann die Feier beginnt halten alle die Schaals nochmal hoch und singen Wo die Weser einen Großen Bogen macht! Und dann lebt man für immer und ewig im Grün-Weißen Himmel!
Gremlin
Original von Olle Buddel
Ja wegen dem Choreoverbot, aber was haben die Amas damit zutun? Man Ultra zu sein das muss doch heißen alles machen, wie für seine Liebe, egal was passiert, man schreit und steht für seinen Verein bis man tod ist! Und wenn an seinem Grab dann die Feier beginnt halten alle die Schaals nochmal hoch und singen Wo die Weser einen Großen Bogen macht! Und dann lebt man für immer und ewig im Grün-Weißen Himmel! |
Auf was für Drogen bist du eigentlich hängen geblieben?
chrisdOof
Original von Olle Buddel
Ja wegen dem Choreoverbot... |
Nö.
Olle Buddel
Ich dachte ihr währt immer für Kritik bereit und freut euch über Vorschläge und Meinungen anderer Seiten, aber wenn sowas kommt wie "Auf was für Drogen bist du eigentlich hängen geblieben" dann kotzt mich das schon an. Ich jedenfalls bin heude wie ihr alle hoffentlich auch in Oberneuland und ich hoffe wir bekommen heude gegen die kleinen FCO Fighters einen guten Support hin! Also Leude, egal wer kommt, hauptsache Werderfans die Stimmung machen, ES LEBE DER SVW!
em_smurf
Sie sind auch mit Sicherheit offen für alle Art von Anregungen etc.
Aber du bist nicht Mitglied bei IY, RV... und kannst also nicht nachvollziehen warum sie den Support eingestellt haben. SIe werden Ihre guten Gründe haben, die auch akzeptieren musst.
sofar
SeñorDingDong
Original von em_smurf
...und kannst also nicht nachvollziehen warum sie den Support eingestellt haben. |
Wir haben die Amateure nie als Gruppe supportet, haben also auch nichts wegen irgendetwas eingestellt!
Flomf
Original von Olle Buddel
Ich dachte ihr währt immer für Kritik bereit und freut euch über Vorschläge und Meinungen anderer Seiten, aber wenn sowas kommt wie "Auf was für Drogen bist du eigentlich hängen geblieben" dann kotzt mich das schon an. Ich jedenfalls bin heude wie ihr alle hoffentlich auch in Oberneuland und ich hoffe wir bekommen heude gegen die kleinen FCO Fighters einen guten Support hin! Also Leude, egal wer kommt, hauptsache Werderfans die Stimmung machen, ES LEBE DER SVW! |

kann schwere Nebenwirkungen haben....man sieht es immer wieder.
Bezeichnest du deine Beiträge in diesem Thema ernsthaft als Kritik? Das ist zumeist unverständliches Gepöbel auf vorpubertärem Niveau!
Mach mal jemand den thread dicht hier.