Jack Jones
| Zitat: |
Original von BaGGio
Original von Häckel
Original von FlipFlop
2:0 Sieg unserer Amateure. Schond zur HZ stand es 2:0 |
#
Ne. Irgendwie nicht. |
Halbzeit 0:0
Grotten-Kick... |
Grotten-Kick mit geilen Toren ^^
Roibeaird
Original von Jack Jones
Original von BaGGio
Original von Häckel
Original von FlipFlop
2:0 Sieg unserer Amateure. Schond zur HZ stand es 2:0 |
#
Ne. Irgendwie nicht. |
Halbzeit 0:0
Grotten-Kick... |
Grotten-Kick mit geilen Toren ^^ |
Top-Keeper sag ich nur!
He-man
Iregendwelche brisanten Aktionen im Bezug aufs Hinspiel passiert?
Olle Buddel
Mich kotzt das absolut an das keine Stimmung vorhanden war! Nur ich, Flo und mein VAter ham STimmung gemacht! Und die Ultras saßen alle da. Ich dachte sitzen is fürn Arsch? Kritisiert nie wieder Süd oder Nordkurvenleute oder sonst wen, wenn ihr selbst keine Stimmung macht nur weil wir kein Deutscher Meister sind dann ist das eine Art Erfolgsfan, wahrscheinlich was neues, Erfolgsultra! Sowas kotzt mich an, lasst uns doch alle schreien und brüllen für Werder, egal ob Linke Rechte oder was auch immer passiert, wir sind doch immer da! Dachte ich...
Merda-HSV
Original von Olle Buddel
Mich kotzt das absolut an das keine Stimmung vorhanden war! Nur ich, Flo und mein VAter ham STimmung gemacht! Und die Ultras saßen alle da. Ich dachte sitzen is fürn Arsch? Kritisiert nie wieder Süd oder Nordkurvenleute oder sonst wen, wenn ihr selbst keine Stimmung macht nur weil wir kein Deutscher Meister sind dann ist das eine Art Erfolgsfan, wahrscheinlich was neues, Erfolgsultra! Sowas kotzt mich an, lasst uns doch alle schreien und brüllen für Werder, egal ob Linke Rechte oder was auch immer passiert, wir sind doch immer da! Dachte ich... |
ich glaube die ultras sind nur zu diesem spiel gekommen um nach dem spiel mit den lübeckern zu kuscheln!Lübeck vernichten

nä.....
naja das spiel war ganz okay nur echt schade das es keinerlei stimmung gab.
winko
Original von Olle Buddel
Mich kotzt das absolut an das keine Stimmung vorhanden war! Nur ich, Flo und mein VAter ham STimmung gemacht! Und die Ultras saßen alle da. Ich dachte sitzen is fürn Arsch? Kritisiert nie wieder Süd oder Nordkurvenleute oder sonst wen, wenn ihr selbst keine Stimmung macht nur weil wir kein Deutscher Meister sind dann ist das eine Art Erfolgsfan, wahrscheinlich was neues, Erfolgsultra! Sowas kotzt mich an, lasst uns doch alle schreien und brüllen für Werder, egal ob Linke Rechte oder was auch immer passiert, wir sind doch immer da! Dachte ich... |
Erstmal inhaltlich kann ich kaum was anfangen mit deinem Text. Es war wohl niemand da weil alle entweder fertig im Bett lagen oder sonstwo waren. Was ahben die Amateure mit den profis zu tun? Es gibt kein Gruppenkontext das irgendeine Gruppe die Amateure immer und überall unterstützt,sowie es keine Gruppenzaunfahnen gibt, Zu deinem letzten Satz sag ich mal gar nichts,diffamiriert sich von selbst.
@ HSV MERDA Lübeck vernichten war wohl mehr als spass,die paar kleinen von uns die da waren konnten wohl nichts ausrichten,wieso auch? Die Lübeckers mit ihren Stangen sahen auch zu süss aus,echt uldrah meine Herren.
Sammelt euch doch und macht Stimmung bevor ihr irgendwie in die Pflicht zieht.
Merda-HSV
Original von winko
Original von Olle Buddel
Erstmal inhaltlich kann ich kaum was anfangen mit deinem Text. Es war wohl niemand da weil alle entweder fertig im Bett lagen oder sonstwo waren. Was ahben die Amateure mit den profis zu tun? Es gibt kein Gruppenkontext das irgendeine Gruppe die Amateure immer und überall unterstützt,sowie es keine Gruppenzaunfahnen gibt, Zu deinem letzten Satz sag ich mal gar nichts,diffamiriert sich von selbst.
@ HSV MERDA Lübeck vernichten war wohl mehr als spass,die paar kleinen von uns die da waren konnten wohl nichts ausrichten,wieso auch? Die Lübeckers mit ihren Stangen sahen auch zu süss aus,echt uldrah meine Herren.
Sammelt euch doch und macht Stimmung bevor ihr irgendwie in die Pflicht zieht. |
das ist echt schade das ihr es nicht für nötig haltet die amas zu unterstützen es ist doch unser verein der da auf dem platz stand da ist es doch egal ob es unser amas sind oder unser profis oder unser a jugend!
es ist doch unser verein! und wenn man sich an so einem tag schon trifft um das spiel anzuschauen verstehe ich von eurer seite(ultras)nicht warum man sich nicht dazu aufraffen kann unser manschaft zu unterstützen!ich wohne leider nicht direkt in bremen und daher ist es mir auch nicht immer möglich zu den spielen der amas zu kommen daher weiß ich ja auch nicht wie es sonst aussieht!
MrBonde
Original von Olle Buddel
Ich bewundere deine Kreativität.
chrisdOof
Wie winko schon sagte, gibt es von keiner der Gruppen einen Kontext das die Amateure Pflicht sind. Das liegt vorallem an den Ansichten mancher Ultras. Die Amateurteams in der 1. 2. und 3. Liga haben dort eigentlich nichts zu suchen, sie haben den Finanziellen Rückhalt durch die Großen Profi-Vereine und es können dort sogar Profis mitspielen. Dadurch haben es kleinere Vereine in den Regionalligen wesentlich schwerer, vorallem weil ihnen die verdammten Mittel fehlen. Von daher gibt es einfach schon viele Leute die die Amateure aus Prinzip nicht unterstützen. (Aber bald gibts ja ne Amateur-Liga)
Viele kommen auch nur zu den Amateuren um in Ruhe Fußball zu gucken und sich mit ihren gleichgesinnten Freunden zu treffen.
Die Leute die bei den Amateuren supporten sind die "Amateur-Szene-Bremen" ein loser Zusammenschluss aus Leuten die Lust haben die Amateure zu unterstützen.
Dabei sind Ultras und ganz normale Fans. Die Fahnen und Trommeln stammen meist aus Ultrakreisen aber wenn diese mal durch welche Gründe auch immer nicht am Start sind, verlieren viele schon die Lust zu singen (ohne Trommeln und ohne Fahnen).
Wie gesagt, es ist nicht die Pflicht von irgendwelchen Ultras dort für Stimmung zu sorgen. Wir sind doch nicht ein Unterhaltungsprogramm für irgendwelche Leute. Wir machen dies für die Manschaft!
Und wie auch schon gesagt wurde waren viele der Anwesenden einfach viel zu fertig um zu supporten. Wobei das irgendwie ne schlechte Ausrede ist.
GesindelSimon
Wenn hier noch einmal die Rede von "(Gruppen-) Kontext" ist...so völlig aus dem Konsens gerissen...
Olle Buddel
Aber "Ultra" zu sein heißt doch das man sein Team "immer und überall" wie IHR es schon öfters auf Bannern stehen hattet unterstützt! Wenn man nicht vor Ort ist, okay, aber wenn ihr schon da seid dann können ja wohl manche "Werder" oder so brüllen. Niemand verlangt das ihr dauernd hüpft oder andere Leute unterhällt, es geht um die Mannschaft! Mensch wenn es einige für nötig halten solln se auch ruhig sitzen, wenn sie soooo fertig sind. Aber WErder brüllen kann doch wenigstens wohl jeder, oder? Ich war auch am Samstag im Stadion und war solange noch im 62iger bis ich vom Ordner rausgeworfen wurde mit meinem Kumpel, aber dennoch war es für mich kein Thema das ich die Amateure, für die es um den Nichtabstieg geht, unterstütze!
manja
amateure raus aus liga 3
Merda-HSV
über nächste sasion gibt es doch eh keine ama teams mehr in der 3 liga...was aber der größte beschiss für alle tradions vereine und ihre fans ist!!!!!
Chrissay
[i]Original von Merda-HSV[/i
das ist echt schade das ihr es nicht für nötig haltet die amas zu unterstützen es ist doch unser verein der da auf dem platz stand da ist es doch egal ob es unser amas sind oder unser profis oder unser a jugend!
es ist doch unser verein! und wenn man sich an so einem tag schon trifft um das spiel anzuschauen verstehe ich von eurer seite(ultras)nicht warum man sich nicht dazu aufraffen kann unser manschaft zu unterstützen!ich wohne leider nicht direkt in bremen und daher ist es mir auch nicht immer möglich zu den spielen der amas zu kommen daher weiß ich ja auch nicht wie es sonst aussieht! |
Sollte man nicht auch Prioritäten setzen? Die liegen halt einfach bei der 1. Mannschaft. Genausop gibt es Leute die ihre Prioritäte auf die Amas setzen!
Lohner
Original von Merda-HSV
über nächste sasion gibt es doch eh keine ama teams mehr in der 3 liga...was aber der größte beschiss für alle tradions vereine und ihre fans ist!!!!! |
wie bitte? Auf jeden fall
müssen amateure raus aus liga 3!
Merda-HSV
ja das auf jeden fall!!!!!!aber nicht so wie es übernächste sasion passiet!!!
das kann echt nicht sein!
amas können nach einem jahr glaub ich auch wieder aufsteigen dann müssen alle manschaften bzw fans zum teil total weit fahren!
dann hätte man lieber regional liger nord und süd behalten können und eine ama lieger aufmachen können wo nur die amateur vereine spielen.
das ist auf jeden fall der größte beschiss mit der neuen 3ten liga
Chrissay
Original von Merda-HSV
amas können nach einem jahr glaub ich auch wieder aufsteigen dann müssen alle manschaften bzw fans zum teil total weit fahren!
dann hätte man lieber regional liger nord und süd behalten können und eine ama lieger aufmachen können wo nur die amateur vereine spielen.
|
Komm lern erstma deutsch. Das is ja schlimm.
alejoe
Original von Merda-HSV
|
How up do high-knee.
Olle Buddel
Merda-HSV hat recht und sein Beitrag ist wenigstens qualifizierter als mancher Mist wie "Lern erstmal Deutsch"!
Merda-HSV
Original von Chrissay
Original von Merda-HSV
|
Komm lern erstma deutsch. Das is ja schlimm. |
wenn du mich verarschen willst dann sag es.....
es ist mir auch scheiß egal wie meine rechtschreibung ist solange man denn inhalt meiner beiträge entnehmen kann!!!!du musst sie dir ja nicht durchlesen....