Vainstream Festival

Konen
Nochmal alle Infos:

Vainstream Rockfest 2007

30. Juni 2007 - Münster - Am Haverkamp - Open Air

Einlass: 10.00 Uhr
Beginn: 10.30 Uhr

Bisher bestätigt:

* Dropkick Murphys
* Hatebreed
* As I Lay Dying
* Heaven Shall Burn
* Against Me!
* Less Than Jake
* Unearth
* The Bones
* Converge
* Chimaira
* Born From Pain
* Parkway Drive
* Broilers
* Misery Speaks

Tickets kosten im VVK 25 Euro plus Gebühren (Exklusiver Frühbucherpreis nur bis 30. April 2007) und sind erhältlich über www.kartenhaus.de, die 700 angeschlossenen „Kartenhaus Ticketsystem“-VVK-Stellen, www.greenhell.de sowie deine lokale CTS-Verkaufsstelle.

Ab Ostfriesland gibts vielleicht nen Bus, wenn das für den ein oder anderen Interessnt klingt und er mit will, bei mir melden!
Konen
Für nen 52er Bus sind noch 13 Vorbestellrechte zu vergeben. Sobald der Preis feststeht kann dann auch Überwiesen werden. Sollten viele abspringen - egal - wir haben ursprünglich eh mit nem 28er Bus geplant. Jetzt haben wir 40 Voranmeldungen nach 2 Tagen. Also wer noch will sollte schnell machen.

EDIT: 53 Anmeldungen! Jetzt abwarten wer alles absagt oder aufn Doppeldecker Spekulieren fehlen noch 21 für.
Konen
Wenn nicht zu viele Abspringen wird es wohl ein Doppeldecker haben schon jetzt weit über 60 Voranmeldungen, mal sehen wer davon auch überweist.

Es wird auch eine Verlosung geben, ich hab mir schon 11 Preise zusammen gesucht das meiste sind CDs (Promos, Sampler & ein Album) und auch anderen Kram ne DVD, ein Buch, Bier etc. auf einen Preis bin ich besonders Stolz, hoffe der geht an eine Person die damit gut umgeht :

Hauptpreis wird wohl ne große Flasche Schnaps werden!
Konen