Mögliche Neuverpflichtungen

SEMS
Das ist ja alles schön und gut das der zu dem Verein geht und der zu dem aber haben wir eigendlich schon was neues in aussicht?????
He-man
Bis jetzt ist meines wissens nach noch nichts gesagt worden
Hämster
Ich will Huntelaar!
tomsonito
Ich denke, dass das niemanden interessiert. Außerdem ist noch nicht einmal die Saison gelaufen, da gibt es wichtigeres zu besprechen, als irgendwelche Transferdiskussionen, die alle nur auf Gerüchten basieren.
Forza Werder 1899
Zitat:
Original von tomsonito
Ich denke, dass das niemanden interessiert. Außerdem ist noch nicht einmal die Saison gelaufen, da gibt es wichtigeres zu besprechen, als irgendwelche Transferdiskussionen, die alle nur auf Gerüchten basieren.

naja soo unwichtig finde ich das nicht, wenn man bedenkt, dass Klose und Frings zu großer Wahrscheinlichkeit weg sind und mit Diego, Jensen und Vranjes es noch weitere Kandidaten gibt!

Also für den Sturm würde ich Huntelaar, Pizarro oder Gomez z.B. begrüßen, aber sonst wird man es abwarten müssen! Ist ja nicht schlecht, wenn da noch nicht so viel drüber gesprochen wird!
Bremer
Falls Torsten Frings gehen sollte, gäbe es eine mögliche Alternative.

Konstantinos Katsouranis von Lissabon soll als Frings Ersatz dienen.
Grün-weiß-drbg
naja wie wär es mit den Munteanu und Radu von energie??
Bremer
Zitat:
Original von Grün-weiß-drbg
naja wie wär es mit den Munteanu und Radu von energie??

Momentan spielen die beiden einen guten Fußball in Cottbus, aber wenn Werder International spielt, dann habe ich meine Bedenken, da sie vllt. zu schlecht dafür sind.
Targa
Katsouranis is laut KA überhaupt kein Thema! Und das uns die beiden Rumänen aus der Lausitz helfen, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Huntelaar ist zu teuer!

Werden wohl wieder no-name Spieler kommen, wie es KA seine Art ist!
Rudi
Diego Milito von Real Zaragoza. Haben.
Ostkurvenboy
ich denke , dass KA schon jemanden in der hinterhand hat falls leistungträger wechseln , dafür ist er ja bekannt nach zb ismael, diego oder merte bekannt
MrBonde
Ich habe den Thread umbenannt und bitte darum, hier nun grundsätzlich alle Diskussionen über mögliche Neuzugänge zu bündeln. Falls das wider Erwarten für einen Thread zuviel und der dadurch unübersichtlich wird, machen wir es anders.
KL91
Ich finde Bremen sollte ruhig einen Kredit aufnehmen und sich Kaka gönnen...
He-man
Oder sein lassen
J4n.Ge
Und dann die Geschichte mit Pizarro evtl. die Rückkehr?
Dafür spricht:
1. Ablösefrei
2. Konstanter im Spielverhalten als die jetzigen Patner von Klose.
3. Klose und Pizarro: Ich glaub das passt.
4. Hat er hier nicht noch ein Haus? Seine Frau lebt hier glaub ich noch...

Nur eine Sache spricht dagegen: Sein gefordertes gehalt ist abnormal...
aber dafür haben wir ja Klaus

... Ich fänds cool!
He-man
Kennst du seine genauen Gehaltsvorstellungen??

Ich glaube nicht
svw_luke
Zitat:
Original von He-man
Kennst du seine genauen Gehaltsvorstellungen??

Ich glaube nicht

Jedenfalls sind sie so hoch, dass das selbst Hoeneß abschreckt.
J4n.Ge
4 Million im Jahr... TRAÜMER!
J4n.Ge
Erik
Zitat:
Original von J4n.Ge
2. Konstanter im Spielverhalten als die jetzigen Patner von Klose.

Bewegt sich nie