Mögliche Neuverpflichtungen

Tsubasa
hmm..ich glaube mit leon Andreasen können für die nächste saison nicht rechnen, da er unbedingt in Mainz bleiben möchte und sich da puderwohl fühlt.
Wenn ein Spieler zu Klaus Allofs kommt und sagt das er in Mainz bleiben möchte und nennt z.B. persönliche Argumente, dann wird KA ihn auch seinen Wunsch erfüllen
JanMicha
^^denk ich auch wie stets eigentlich mit zidan bleibt er nun in mainz?
edinho
Der will doch nach Hamburg
cougar
christian vander...jawoll....das ist n doch mal n super rückhalt...was war das noch in bochum ?? 3 spiele 5 absolute hammer fehler....
Finn
ich denke man braucht keinen neuen 2. Mann im Tor Vander gefällt mir sehr...
und was in Bochum war is doch egal wenn er jezt gut ist find ich
Tsubasa
der jetzige torwart aus der U 19 ist auch richtig talentierter mann
WerderNaT0R
wird aber so schnell nich befördert werden ...
KL91
Zitat:
Original von WerderNaT0R
wird aber so schnell nich befördert werden ...

Woher willst du das wissen ? Bist du im Trainerstab oder Leistungszentrum angestellt ?!
JanMicha
Das kann man sich doch denken das er nicht in die erste mannschaft kommt...
Druck von außen usw.
Tengeraner
Pacal Borel is glaub ich ohne Verein
WerderJanni82
ich will mich ja hier mit keinem anlegen, aber ich finde werder müsste irgendwie noch was für den Sturm tun, denn wer weiß wie das mit Klose in der neuen Saison weitergeht. Rosenberg ist klasse und wenn Ivan wiederkommt, okay, aber Ivan wird noch seine Zeit brauchen
drbob1988
Zitat:
Original von WerderJanni82
ich will mich ja hier mit keinem anlegen, aber ich finde werder müsste irgendwie noch was für den Sturm tun, denn wer weiß wie das mit Klose in der neuen Saison weitergeht. Rosenberg ist klasse und wenn Ivan wiederkommt, okay, aber Ivan wird noch seine Zeit brauchen

Miroslav Klose hat bei der WM vollgas gegeben und hat seit einiger Zeit keine richtige Pause. Trotzdem war seine Saison nicht sos chlecht mit ca.30 Scorer punkten. Wenn er sich jetzt gut erholt startet er nächste Saison nochmal richtig durch und macht mindestens 20 Tore.
Rosenberg und Almeida werden genauso druck machen, Hunt entwickelt sich weiter, genauso wie Schindler und Harnik. Wann Ivan wieder dabei ist, kann man logischerweise noch nicht sagen.

Ich denke nicht, dass noch ein Stürmer geholt werden muss.
Sven
Zitat:
Original von Tengeraner

RICHTIG !
Forza Werder 1899
Zitat:
Original von drbob1988

Miroslav Klose hat bei der WM vollgas gegeben und hat seit einiger Zeit keine richtige Pause. Trotzdem war seine Saison nicht sos chlecht mit ca.30 Scorer punkten. Wenn er sich jetzt gut erholt startet er nächste Saison nochmal richtig durch und macht mindestens 20 Tore.
Rosenberg und Almeida werden genauso druck machen, Hunt entwickelt sich weiter, genauso wie Schindler und Harnik. Wann Ivan wieder dabei ist, kann man logischerweise noch nicht sagen.

Tja nur ist die Frage, ob Klose erstens wirklich bleibt, was ich immer noch nicht glaube und zweitens ob ein Spieler, der gar kein Bock auf den Verein hat, verärgert ist, weil ma ihn nicht gehen lässt, dann noch 20 Tore oder so schießt...!

Also falls ein guter noch in Aussicht ist, bitte kaufen!!!
UTB-TimORoggy
Zitat:
Original von Tengeraner

wo hat denn der zuletzt gespielt. steh irgendwie grad aufn schlauch was ihn angeht.

aber ansonsten kann man den echt wiederholen. süffiger typ!
Kapuzineräffchen
Ahlen?
Sven
Zitat:
Original von Kapuzineräffchen
Ahlen?

AHLEN!
Sven
Zitat:
Original von Forza Werder 1899
Zitat:
Original von drbob1988

Tja nur ist die Frage, ob Klose erstens wirklich bleibt, was ich immer noch nicht glaube und zweitens ob ein Spieler, der gar kein Bock auf den Verein hat, verärgert ist, weil ma ihn nicht gehen lässt, dann noch 20 Tore oder so schießt...!

Also falls ein guter noch in Aussicht ist, bitte kaufen!!!

der wechselt 2008 eh zu den Bazen, hier mag ihn keiner mehr, was soll ihn also in dem einem Jahr Absitzen noch motivieren ?
PowerPaul
in der hinrunde beim spiel gegen.... ähm hertha glaube ich hab ich pascal borel getroffen super nett und symphatisch...
er is garde ohne verein, meinte damals das er im winter etwas finden wollte, hat aber anscheinend nich geklappt naja auch wenn er nix mehr für werder is hoffe ich das er wieder nen verein findet.. würde es ihm gönnen
Gremlin
Zitat:
Original von PowerPaul
in der hinrunde beim spiel gegen.... ähm hertha glaube ich hab ich pascal borel getroffen super nett und symphatisch...
er is garde ohne verein, meinte damals das er im winter etwas finden wollte, hat aber anscheinend nich geklappt naja auch wenn er nix mehr für werder is hoffe ich das er wieder nen verein findet.. würde es ihm gönnen

Borel trainiert zur Zeit mit den Amateuren.