Mögliche Neuverpflichtungen

SEMS
Zitat:
Original von Farmer
guck mal hier

Albert Streit

aber ich bin hier richtig
Farmer
okok sry
kalle2006
Albert Streit ist m.E. ein geldgeiler Vollidiot, für den 5 Millionen eine viel zu hohe Ablöse darstellen.

Mein persönlicher Favorit ist aber das Video hier

Streit mit Streit

http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs
DerHannes
Najoa...ist halt seinem Namen treu.
Fred
Carlos Alberto steht auf der Liste

Bei allen Planspielen in München taucht weiterhin der Name Klose auf. Miro als einer der Bayern-Retter trotz des nationalen Wechselverbots von Werder?

n Bremen registrieren sie die Meldungen eher beiläufig, verweisen auf die Fakten. Wie Klaus Allofs: "Klose hat gesagt, er bleibe bis 2008. Wir haben gesagt, dass wir ihn in der Bundesliga nicht abgeben werden."

Doch ob das letzte Wort über den Stürmer bereits gesprochen ist, bleibt zweifelhaft. Die Klose-Affäre hat eine Eigendynamik bekommen. Und es ist schon erstaunlich, dass Trainer Thomas Schaaf in einem Interview mit der Kreiszeitung Syke demonstrativ seine Beschützerrolle aufgegeben hat und ihn öffentlich so rügte: "Miro hat uns mit seinem Riesenbock sehr wehgetan."
Ein dezentes Fragezeichen scheint angebracht, wenngleich dadurch die Saisonplanung nicht wesentlich beeinflusst wird. "Wir sind nicht mit aller Macht gezwungen, aktiv zu werden", betonten übereinstimmend die beiden Geschäftsführer Allofs und Müller. Heißt übersetzt: Nach Jahren der Umbrüche wird es heuer keinen großen Wandel geben. Die Elf bleibt beisammen, bekommt eine zweite Chance.

Ob noch ein Kracher kommt? Wenn, dann ein Hochkaräter fürs Mittelfeld. So erinnern sich die Bremer an einen potenziellen Kandidaten aus dem Vorjahr. "Ein interessanter Name", sagt Allofs über Carlos Alberto, dem auch mal bei Porto aktiven Brasilianer von Fluminense Rio de Janeiro. Kein Interesse besteht indes an den schon auf der Liste auftauchenden Kleberson, Gilberto Silva und Katsouranis.

Weitere Personalien: Aus Mainz kommt Leihspieler Leon Andreasen zurück. Ivan Klasnic wird, wie berichtet, verlängern, kann indes nicht voll eingeplant werden. Andreas Reinke wird seine aktive Laufbahn bei Werder beenden, kann höchstens den Anschlussvertrag als Mitglied im Trainerteam aktivieren. Ein neuer Torwart soll kommen. Verlassen könnte Werder, wenn gewünscht, möglicherweise Daniel Jensen. Petri Pasanen, Jurica Vranjes und Christian Schulz haben sich noch nicht zu Wechselgerüchten geäußert.

Quelle
DAREDEVIL
also meiner meinung nach sollte werder vlt miro jetz schon verkaufen erstens bekommen wir dann nach geld und ich bin doch ziemlich sicher das miro leider nächste saison nich besser wird ...

als ersatz wäre huntelaar cool^^, man sollte auf jeden fall fas aus europa nehmen weil mit diego naldo und wome doch 3 sehr sicher eu-ausländer spielen.
DanReplay
Huntelaar dürfte a. zu teuer und sein und b. bin ich mir nicht sicher, ob der von Ajax weg will.
WerderNaT0R
geäußert wurde ja irgenwann mal von ajax seite das er nicht so sehr in das spielkonzept der roten passt .. aber ich bin mir nicht sicher ob er zu werder passt
HenSVW
Zitat:
Original von DAREDEVIL
also meiner meinung nach sollte werder vlt miro jetz schon verkaufen erstens bekommen wir dann nach geld und ich bin doch ziemlich sicher das miro leider nächste saison nich besser wird ...

als ersatz wäre huntelaar cool^^, man sollte auf jeden fall fas aus europa nehmen weil mit diego naldo und wome doch 3 sehr sicher eu-ausländer spielen.

diego hat aber auch die italienische staatsbürgerschaft, deswegen zählt er nicht dazu.
Schrage
Zitat:
Original von HenSVW
Zitat:
Original von DAREDEVIL

diego hat aber auch die italienische staatsbürgerschaft, deswegen zählt er nicht dazu.

Und Naldo ist Brasilianer oder?
Hartfil
Nein, Pole.
Atze
Ist da jetzt was dran das Pizzaro kommt?
nelson09
Es wurde letztens berichtet, dass er nach Turin geht
JanMicha
Aufjedenfall suchen sie ein neuen 2. Keeper...
Meiner Mienung nach muss die Bank ein verestärkt werden. Dazu noch n' Stürmer und alles passt...
KL91
Zitat:
Original von JanMicha
Aufjedenfall suchen sie ein neuen 2. Keeper...
Meiner Mienung nach muss die Bank ein verestärkt werden. Dazu noch n' Stürmer und alles passt...

Wieso denn einen 2. Keeper ?

Wir haben doch noch Christian Vander
evil uncle
Meiner Meinung nach reicht Vander als zweiter Mann völlig aus. In den wenigen Einsätzen, die er hatte, hat er eigentlich immer einen souveränen Eindruck hinterlassen. Außerdem ist er einer, der sich mit seiner Bank-Rolle abfindet und keinen großen Stress deswegen macht. Für das Mannschafts-Klima kann das nur gut sein.
PowerPaul
der meinung bin ich auch.
stand auch überall... vander rückt zur nummer 2 auf und bremen sucht einen jungen torwart für die u23
edinho
Das Klose zu den Bauern geht scheint ja wohl so gut wie sicher zu sein!Ob Ivan seinen neuen Vertrag unterschreibt ist ja auch noch nicht sicher bzw ob er wieder richtig fit wird...Also einen richtigen Knipser noch bitte!!!
62iger
Werder findet eh wieder einen Spieler den kein Arsch kennt und der schlägt dann ein wie ne Bombe
JanMicha
ich mein ja nicht das sie einen 2. kepper suchen müssen... ich hab nur gehört, dass sie einen suchen wenn man so will, dann ne nummer 3. soll halt nur reinke ersetzen....
ps: stimme 62iger vollkommen zu!