Mögliche Neuverpflichtungen

J4n.Ge
^^wer klose? naja er kann in der neuen saison locker aufspielen und wird nicht überall gefragt wo er hingeht wann er wieder trifft ect. ... desshalb denke ich das pizarro eine der besseren lösungen ist außerdem find ichs einfach coole... ich find FAST alle rückkehrer cool...
Bene_NRW
Zitat:
Original von J4n.Ge
4 Million im Jahr... TRAÜMER!

Hätte Klose ja gekriegt bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung .
Rudi
Wir koennen ja auch Raphael Wicky zurueckholen. Und vielleicht jeden anderen verkackten Geldgeier, der mal wegen des Geldes zu einem anderen Club gegangen ist und da natuerlich nicht gluecklich wurde.
Hartfil
Werder soll an Kirschbaum [TSG Hoffenheim, TW] und erneut an Carlos Alberto interessiert sein.

Was das mit Kirschbaum soll weiß ich auch nicht. Er ist zwar U-21-Spieler und hat was drauf aber ich glaub nicht mal, dass er die Position als 2. Torwart einnimmt.

(Wenn er denn verpflichtet werden sollte)
Bremer
Zitat:
Original von Hartfil
Werder soll an Kirschbaum [TSG Hoffenheim, TW] und erneut an Carlos Alberto interessiert sein.

Was das mit Kirschbaum soll weiß ich auch nicht. Er ist zwar U-21-Spieler und hat was drauf aber ich glaub nicht mal, dass er die Position als 2. Torwart einnimmt.

Wir brauchen keinen neuen zweiten Torwart. Kasper Jensen und Christian Vander sind auch nicht schlecht. Ich finde man sollte Jensen eine Chance geben, da er in dieser Saison einige Elfmeter gehalten hat.
Hartfil
Zitat:
Original von Bremer
Zitat:
Original von Hartfil

Wir brauchen keinen neuen zweiten Torwart. Kasper Jensen und Christian Vander sind auch nicht schlecht. Ich finde man sollte Jensen eine Chance geben, da er in dieser Saison einige Elfmeter gehalten hat.

Genau so seh ich's auch!
Außerdem ist Vander ein Torwart, der schon 1. Liga gespielt hat und durchaus zu starken Leistungen möglich ist.

PS: hab gerade noch was durch Zufall gefunden http://www.transfermarkt.de/de/forum/7/g...58/anzeige.html
Bremer
Zitat:
Original von Rudi
Wir koennen ja auch Raphael Wicky zurueckholen. Und vielleicht jeden anderen verkackten Geldgeier, der mal wegen des Geldes zu einem anderen Club gegangen ist und da natuerlich nicht gluecklich wurde.

Das wäre eine Alternative. Aber Wicky ist schon 30 Jahre alt. Dies würde nix bringen wir paar Jahre.
62iger
Eigentlich isses ja Sinnlos nach guten Spielern im Forum zu suchen. Werder findet eh irgendein unbekanntes TAlent und das schlägt dann ein wie ne Bombe
Dafür ist KA bekannt und das wird in dieser Sommerpause auch wieder passieren
Hartfil
Zitat:
Original von 62iger
Eigentlich isses ja Sinnlos nach guten Spielern im Forum zu suchen. Werder findet eh irgendein unbekanntes TAlent und das schlägt dann ein wie ne Bombe
Dafür ist KA bekannt und das wird in dieser Sommerpause auch wieder passieren

Auskenner.
jogga
Ich wäre ja dafür, Hugo zu halten. Der gibt immer alles!
Hartfil
Zitat:
Original von jogga
Ich wäre ja dafür, Hugo zu halten. Der gibt immer alles!

Mal was ganz neues, aber hast Recht!
Ostkurvenboy
find ich auch hugo setzt sich für die mannschaft ein und macht dabei auch noch die wichtigen tore....... ausserdem son "brecher wie ihn kann man immer gebrauchen"
Bremer
Zitat:
Original von Ostkurvenboy
find ich auch hugo setzt sich für die mannschaft ein und macht dabei auch noch die wichtigen tore....... ausserdem son "brecher wie ihn kann man immer gebrauchen"

Da gebe ich Dir Recht, aber ich finde Werder sollte mal so 8 Mio für einen Stürmer ausgeben, wie zu Beispiel Nuno Gomez
helmselinho
Ich spiele kostenfrei für werder. ich glaube ich biete mich mal KA an.
Mr. Becks
Zitat:
Original von Ostkurvenboy

auf jeden fall.. Almeida muss bleiben!!
62iger
wird er auch, da bin ich mir sicher
cougar
hugo isn guter....
Kev'92
Hugo haut in rein !
SEMS
Streit flirtet mit Werder
Schalke, Dortmund, Hamburg oder sogar Bremen? Albert Streit kann sich vor Angeboten kaum retten.
Sein Abschied von Eintracht Frankfurt wird immer wahrscheinlicher, nur der neue Arbeitgeber steht noch nicht fest.
"Die Chance, dass ich bei der Eintracht bleibe, ist gering. Ich hoffe nur, dass Vorstandsboss Heribert Bruchhagen eine faire Ablöse nennt", erklärte der Mittelfeldspieler.
Die soll bei etwa fünf Millionen Euro liegen. Eine Summe, die sich Werder Bremen leisten könnte. Jedenfalls besteht beiderseitiges Interesse.
"Werder wäre reizvoll"
"Bremen hat eine Mannschaft von sehr hoher Qualität. Dort zu spielen, wäre reizvoll", so Streit.
weiter Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs wollte die Personalie Streit vor dem Spiel gegen Frankfurt am Samstag nicht kommentieren.
In diesem Zusammenhang scheint auch ein Abschied von Spielmacher Diego wieder denkbar, der eine Anfrage von Real Madrid bestätigt hat und dessen Vater und Berater seit Wochenbeginn in Bremen weilt.
Farmer
guck mal hier

Albert Streit