Ein etwas anderer Familienausflug

Herr-Vorragend
Als ich neulich mit meiner Mutter geredet habe, sind wir irgendwie auf das Thema Fußballfans gekommen und in dem Zusammenhang habe ich die Ultras erwähnt. Als ich dieses Wort in den Mund nahm, stand Ihrer offen. Sie war geschockt, dass ich Ultras akzeptiere und sie sogar "mag". Ihrer Ansicht nach sind die Ultras "eine Untergruppe der Hooligans".

Das soll nicht zeigen, wie "dumm" meine Mutter ist, sondern wie dumm die Mediesn sind. Denn übwer diese hat sie es erfahren...

Das nur zum Thema "Die Gesellschaft wird kritischer".
STS
Zitat:
Original von Herr-Vorragend
Das soll nicht zeigen, wie "dumm" meine Mutter ist, sondern wie dumm die Mediesn sind. Denn übwer diese hat sie es erfahren...

mit verlaub, aber ist es nicht dumm, der presse alles zu glauben?
Matze-WB
Du musst es so sehen, Aussenstehende die keinen Bezug zu Ultras haben weil sie niemanden kennen der so denkt bzw Ahnung davon hat oder noch nie von Ultras gehört haen glauben nunmal ,dass was die Presse schreibt weil eine Gegendarstellung leider niemals so eine große Aufmerksamkeit bekommt.
Herr-Vorragend
du glaubst der presse doch auch, dass frau merkel kanzler(ibn) ist oder?!

....weil du halt keine andere quelle hast
BP-Maddin
Hallo,

ich war selber an dem Tag in Emden im Osna-Block anwesend. Schon extrem schlimm, wie die Polizei da wahllos durch die Gegend schlägt. Zum Glück war ich zum Zeitpunkt des Geschehens an einer Pommesbude. So etwas musste nicht sein.

Aber ich stell jetzt auch mal das Verhalten der Fans in Frage! Das man nach 5 Stadiondurchsagen immer noch nicht vom Zaun ist ... Okay, es ist sicherlich ein schönes Gefühl dort oben. Aber ich verpiss mich doch dann, wenn die Bullen anfangen zu fotografieren und zu filmen. Ist doch klar, dass ich dann nach dem Spiel rausgezogen werde.

Häckel
Zitat:
Original von Herr-Vorragend
du glaubst der presse doch auch, dass frau merkel kanzler(ibn) ist oder?!

....weil du halt keine andere quelle hast

Das kannst du nicht vergleichen. Aber ich persönlich glaube der Presse in Dingen, wovon ich keine Ahnung habe, nicht bedingungslos. Zum Beispiel bei diversen Managergeschichten.