Frings: "Mit Schönspielen gewinnen wir nichts"

YaMaHa
Zitat:
Original von 62iger
Frings ist einer der wenigen Spieler, der noch um den Ball KÄMPFT ( und ich meine richtig kämpft) ! auch wenn er das in den letzten Tagen/Wochen nicht mehr so richig zeigt, bleibt er ein Leistungsträger in "fast" jedem Spiel.

Er kann!
Macht es in letzter Zeit nicht mehr!

Meiner Meinung nach ...
alejoe
Meiner Meinung nach wurde gegen Bielefeld auch überhaupt nicht schön gespielt. Das war Rumpelfußbal pur.
Bremer
Ich verstehe nicht, warum ein Thomas Schaaf nicht mal ein Zeichen setzt und Torsten Frings mal auf die Bank setzt?!!
62iger
dad wär ma was
Miral
Zitat:
Original von Bremer
Ich verstehe nicht, warum ein Thomas Schaaf nicht mal ein Zeichen setzt und Torsten Frings mal auf die Bank setzt?!!

Klose gleich mit
MrBonde
Zitat:
Original von Bremer

Der Thomas will immer ganz gerne gewinnen und stellt dementsprechend die besten Spieler auf.
Sven
Zitat:
Original von MiralES
Zitat:
Original von Bremer

Klose gleich mit

hat er doch am Sonntag mit Wiese
JmcTriaden
Zitat:
Original von MrBonde
Zitat:
Original von Bremer

Der Thomas will immer ganz gerne gewinnen und stellt dementsprechend die besten Spieler auf.

Die Frage ist nur, ob zb ein motivierter Schindler, nicht besser ist als ein unmotivierter (oder was weiß ich) Klose. Aber ich denke das wird TS schon richtig entscheiden.
Knackebrot
Nun schaut euch in der 2. Halbzeit aber mal an, wer ein tor vorbereitet und wer eins gemacht hat.

Leider hat Klose besonders in der 2. Hälfte ein gutes spiel gemacht.
Leider sieht man am Konter, was ein Klose Wert sein kann. wenn man sich anschaut wie fahrlässig Hunt und Almeida mit der 3:1-situation umgehen, muss man ihnen eine qualität von Klose einfach absprechen.
Olle Buddel
Der Frings ey das ist ne Flasche. Ich dachte erst vor einigen Monat das ist unser Volksheld, er ist so der fannahe Typ der immer abklatscht und sein Maul immer aufreißt, egal wo. Aber jetzt labert der immer die selbe Brühe runter und wenn ihn Juve gefällt soll er gehen...
Kapuzineräffchen
Er sagt doch gar nichts mehr. Zumindest seit dem Gezeter um Klose ist Frings total in den Hintergrund gerückt.
62iger
Der wird sich noch zu Wort melden, sobald er merkt, dass er kein Aufsehen mehr erregen kann... AUFMERKSAMKEIT!
JmcTriaden
Zitat:
Original von 62iger
Der wird sich noch zu Wort melden, sobald er merkt, dass er kein Aufsehen mehr erregen kann... AUFMERKSAMKEIT!

Und im anderen threat, erzählst du was von Ahnung? Es redet doch keiner über Frings, ist doch gut. Ich bin auch nich der Meinung, das Frings, dass ganze nur gemacht hat wegen AUFMERKSAMKEIT. Er wird nach der Saison bekannt geben was er macht und dann ist gut.
Was das beste Spiel vom Lutscher seid längerer Zeit.
62iger
Zitat:
Original von JmcTriaden
Zitat:
Original von 62iger

Und im anderen threat, erzählst du was von Ahnung? Es redet doch keiner über Frings, ist doch gut. Ich bin auch nich der Meinung, das Frings, dass ganze nur gemacht hat wegen AUFMERKSAMKEIT. Er wird nach der Saison bekannt geben was er macht und dann ist gut.
Was das beste Spiel vom Lutscher seid längerer Zeit.

Sorry, war n bissl geladen, nich ernst nehmen...