28.04.2007 | Werder Amateure : Wuppertal

chrisdOof
Samstag | 28.04.2007 | 14:00 Uhr | Platz 11

Werder Amateure : Wuppertaler SV

Wie immer heisst es: Mobil machen für die Amas. Runter vom Sofa, weg vom PC!
FlipFlop
Werders U 23 musste am Samstagnachmittag in der Regionalliga Nord die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Die Bremer unterlagen dem Wuppertaler SV mit 1:2 (1:0). Zwar brachte Kevin Schindler die Grün-Weißen in Führung (11.), doch Dirk Heinzmann (56.) und Tobias Damm (85.) sorgten für den Erfolg der Gäste.
Tim-Hb
War ja auch ein schlächtes Spiel von beiden Manschaften...
VollWeg
Zum Spiel sag ich mal nichts. Nur was sich ausserhalb des Stadions rum trieb war ja die Höhe. Nach ca. 5 Stunden Reise habe ne Kollege und ich uns vom Zugfahrermob aus Wuppertal getrennt und sind ein wenig ums Weserstadion gelaufen, als wir dann von zwei Leuten im typischen Ultra´ Klamotten angepöbelt worden waren, dann aber kein kleines Zwei gegen Zwei wollten haben sie sich direkt verpisst (Begründung:"Hier sind überall Kameras"). Als dann noch hinter uns her gerufen worden ist:"Kommt da hinten hin, da stehen unsere Alten!", waren eure Jungs schon unten durch für mich/uns. Ca. 2 Minuten später konnten wir 3 weitere mobilisieren und sind dann direkt mal wieder rüber gezogen zu euren "Alten". Was kam, einer (wohl gemerkt EINER) von uns läuft auf 10 Leute zu, keine Gegenwehr, obwohl die Jungs ja schon alle Kampfbereit waren (dort drunter Hauptsächlich Leute von Infamus). So nach dem Spiel dann wieder mit 4 Mann vor euren Eingang gekommen, diesmal waren es bestimmt an die 20 Bremer und es kam keine Gegenwehr!!! Was ist den bei euch los??? Wir kommen zu Viert, hier hüpft rum, tut auf Ultra´ und makiert die Dicke Hose. Besonders lustig fand ich euern kleinen mit Infamus-Shirt und Sonnebrille. Hammer geil Jungs!!! Echt Top!!! Ich glaub wenn man doch schon von Auswärtsfans so eingeladen wird, dann sollte man sich doch mal stellen oder nicht? Armes Bremen! Pöbeln kann jeder!
alejoe
Und schlagen würdest du nicht als "arm" ansehen?
VollWeg
Ich sag mal so wenn zwei im Alter von 18 beleidigt werden und dies nicht okay finden, sollten die gegenüber sich doch stellen! Sich dann aber verpissen und auf ihre "Alten" zu verweisen ist doch ne Witz, entweder man steht mal zu seinem Wort was man sagt und poset nicht rum. Leute die sich als super hart kleiden, dann aber so schnell wie möglich ihre Beine in die Hand nehmen können ist doch ne Witz für eure Fanszene. (Ich erinnere nur an den Herren im schwarzen Poloshirt, Esatpack Tasche und gestylten Haaren!).
alejoe
Und warum kleidet man sich hart, wenn man schwarzes Polo, Eastpack und gestylte Haare hat? Ich habe auch ein schwarzes Polo, bin ich jetzt auch hart, oder brauche ich alle drei Dinge dafür?
VollWeg
Ne ging eher auf die andere Person die dabei mit lief, in meiner blauen Erinnerung war das nämlich ne "Hooligan Streetwear"-Shirt!!! Ich will nur an den Herren im schwarzen Polo erinnern, weil er ja doch ne recht große Klappe hatte und sich dann schnell hinter seinen Infamus Freunden versteckt hat!
JustusJonas
Kann mal einer diesen Typen löschen..

Macht der sich hier zum Johannes alter..
Dr.Hannibal
Zitat:
Original von VollWeg
Zum Spiel sag ich mal nichts. Nur was sich ausserhalb des Stadions rum trieb war ja die Höhe. Nach ca. 5 Stunden Reise habe ne Kollege und ich uns vom Zugfahrermob aus Wuppertal getrennt und sind ein wenig ums Weserstadion gelaufen, als wir dann von zwei Leuten im typischen Ultra´ Klamotten angepöbelt worden waren, dann aber kein kleines Zwei gegen Zwei wollten haben sie sich direkt verpisst (Begründung:"Hier sind überall Kameras"). Als dann noch hinter uns her gerufen worden ist:"Kommt da hinten hin, da stehen unsere Alten!", waren eure Jungs schon unten durch für mich/uns. Ca. 2 Minuten später konnten wir 3 weitere mobilisieren und sind dann direkt mal wieder rüber gezogen zu euren "Alten". Was kam, einer (wohl gemerkt EINER) von uns läuft auf 10 Leute zu, keine Gegenwehr, obwohl die Jungs ja schon alle Kampfbereit waren (dort drunter Hauptsächlich Leute von Infamus). So nach dem Spiel dann wieder mit 4 Mann vor euren Eingang gekommen, diesmal waren es bestimmt an die 20 Bremer und es kam keine Gegenwehr!!! Was ist den bei euch los??? Wir kommen zu Viert, hier hüpft rum, tut auf Ultra´ und makiert die Dicke Hose. Besonders lustig fand ich euern kleinen mit Infamus-Shirt und Sonnebrille. Hammer geil Jungs!!! Echt Top!!! Ich glaub wenn man doch schon von Auswärtsfans so eingeladen wird, dann sollte man sich doch mal stellen oder nicht? Armes Bremen! Pöbeln kann jeder!

Aha, die alten waren also da... kennst dich echt gut aus mit der Bremer Szene!
chrisdOof
Er kennt sich nichtmal in seiner Szene aus. Sieht man doch.
Löscht den Dulli hier und gut. Kein Wunder das Ultra-Deutschland kaputt geht.
VollWeg
Ich hab ledglich das wieder gegeben was von euren Jungs gesagt worden ist! Ich selber habe nämlich keine von eurer Alten Generation gesehen, man sollte erstmal lieber selber drüber nach denken was in eurer ach so tollen Ultra´ Szene los ist! Den mit solchen Kinderkram, wie eure Jungs das abgezogen haben zerbricht eher Ultra´ Deutschland! Zeugt hier halt von Nievau, wenn einer von der Racille Stellung nehmen muss wenn Infamus irgendwelche Sachen verbockt! Top Einstellung Bremen! Naja Tschüss werdet nix mehr von mir hören!!! Fucking Bastards
werder_shg
muahaha mal wieder einer mehr der sich voll zum horst macht....
Gremlin
Damit sich hier nicht noch mehr Leute zum ''Horst'' machen, spart euch jegliche Kommentare!