Atze
War Lonsdale nicht mal sponsor von Arsenal London in den 60er jahren?
Sven
| Zitat: |
Original von Flomf
...da Lonsdale vor allem in England auch eine angesehene Designer Marke ist. |
Lonsdale engagiert sich in England gegen Rechts, haben auch mal ne Kampagne gestartet ( auch um das Image aufzubessern)
Diese Marke und Fred Perry werden in Deutschland wirklich vom rechten Spektrum missbraucht (wobei Fred Perry Jude war und das mal wieder den Geistesgrad zeigt)
http://www.turnitdown.de/456.html
Fango
Lonsdale distanziert sich mittlerweile auch direkt (durch Aktionen wie "Lonsdale loves all colours", siehe auch:
Link) von diesem Image. Ansonsten hilft auch Wikipedia etwas weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lonsdale
---
Original von Atze
War Lonsdale nicht mal sponsor von Arsenal London in den 60er jahren? |
In der Saison 05/06 Sponsor von Blackburn Rovers. Nur zur Info.

Atze
Ja das wusste ich.Aber ich glaube sie waren es auch in den 60er jahren bei Arsenal wenn ich mich nicht täusche.
Bolles
Lonsedale ist nun wirklich keine Nazimarke...
Selbst ich trage davon klamotten und bin nicht rechts
Tobi
Naja Bolles immer wie mans sieht. Andere Marken die von den Nazis verwendet werden sind ja eigentlich auch keine Nazimarken...die wurden von diesen Idioten nur dazu gemacht...und Lonsdale wird von denen auch so langsam dazu gemacht..
He-man
Original von Tobi
.und Lonsdale wird von denen auch so langsam dazu gemacht.. |
Das seh ich anders, Lonsdale kommt so langsam von dem Image ab und wird nicht dazu gemacht
PAINKILLER
Bla Bla
S.W.-Philip
@painkiller

, dass fragst du jetzt nicht im ernst oder? Hast du Dir den Thread nur ansatzweiße durchgelesen? Meine Fresse....
evil uncle
Original von PAINKILLER
Gibt es nicht sone art Kopie von Lonsdale, die LoNSDAPle geschrieben wird? |
Consdaple (siehe weiter vorn in diesem Thread).
dagegen
Original von PAINKILLER
Gibt es nicht sone art Kopie von Lonsdale, die LoNSDAPle geschrieben wird? |
Das war CoNSDAPle und ist vom Besitzer des Patria Versandes Franz Glasauer 2001 geschaffen worden, nachdem Lonsdale sich weigerte ihn weiterhin zu beliefern.
la pegante
Original von Bolles
Selbst ich trage davon klamotten und bin nicht rechts |
Genauso ist es mit Fred Perry! Ich trage selber Kleidungsstücke der Marke und verbinde das in keinster Weise mit Kleidung die in der rechten Szene getragen wird.
dagegen
Ansonsten zu empfehlen
Dornbusch, Christian; Raabe, Jan (Hg.): Rechtsrock - Bestandsaufnahme und Gegenstrategien. Hamburg/ Münster 2002.
oder meine Diplomarbeit :-)
oXe
Es ist einfach nur krass zu sehen wie Thor Steinar in der Gesellschaft etabliert ist. Ich war auf der AMI in Leipzig und dort laufen wirklich Leute allen Alters in TS rum. Hatte das Gefühl man bekommt den Kram dort im H&M oder C&A oder sonstewo. Will nicht wissen wieviel Geld mit dem Müll gescheffelt wird.
Olle Buddel
Ich finde das eine bodenlose Frechheit, das ist eine absolute Unglaublichkeit! Ich glaube das gibts auch schon in anderen Stadien wie ich meine mal gehört zu haben. Es ist nicht zu fassen wie gleich jeder Mensch mit etwa einer "Thor Steinar" Jacke als Nazi abgestempelt wird! Denn sonst würde sich ja nicht erklären warum diese Leute nicht mehr ins Stadion dürfen. Ich möchte hier niemanden verteidigen oder sonst etwas, aber es sollte doch wohl jeder so ins Stadion gehen können wie man möchte, ob mit totaler Antifakleidung oder mit Rechten Klamotten. Solange dies nichts verfassungsfeindliches ist muss dies doch erlaubt sein, ich verstehe absolut nicht wie hier Leute diskriminiert werden und einfach ausgeschlossen werden! Es wird natürlich niemand gezwungen solche Jacken oder Klamotten zu tragen, aber wenn es eben einige Fans tun, dann sollen die eben so ins Stadion gehen. Ich bin mal sehr darauf gespannt wie ihr das seht, ich zumindest finde es zum kotzen!
la pegante
Original von oXe
Es ist einfach nur krass zu sehen wie Thor Steinar in der Gesellschaft etabliert ist. Ich war auf der AMI in Leipzig und dort laufen wirklich Leute allen Alters in TS rum. Hatte das Gefühl man bekommt den Kram dort im H&M oder C&A oder sonstewo. Will nicht wissen wieviel Geld mit dem Müll gescheffelt wird. |
Ich sehs auch bei mir an der FH! Glaube aber die wenigsten wissen den Hintergrund dieser Marke. Abgesehen von den Kleidungsstücken mit dem Logo, fällt der Rest der Klamotten ja auch nicht sonderlich auf.
Bremer-Jung
Original von Tamminga
Original von Bolles
Selbst ich trage davon klamotten und bin nicht rechts |
Genauso ist es mit Fred Perry! Ich trage selber Kleidungsstücke der Marke und verbinde das in keinster Weise mit Kleidung die in der rechten Szene getragen wird. |
... mal am Rande , Fred Perry war im übrigen ein jüdischer Tennisspieler