Abschied in Wolfsburg

Knackebrot
Hallo allerseits,

vielleicht wäre es doch von unserer Seite schön, wenn wir am letzten Spieltag dieser Saison der Mannschaft irgendwie "danke" sagen.

Vielleicht kann man ja eine Aktion mit Spruchbändern machen, indem jeder seine Ideen preisgibt.
Vielleicht ist es uns ja erlaubt ein Banner hochzuziehen, wo dann Danksagungen oder ähnliches stehen.

Ich meine Sprüche wie:

Ob Meister oder nich, wir lieben dich...

Bremen, Meister unserer Herzen

Ihr seid unser Döner mit alles und Schaaf
usw.

Ich kenne mich da leider nicht gut genug aus und vielleicht ist es auch ne dumme Idee, aber ich habe gedacht, dass es doch klasse wäre, wenn wir die MAnnschaft feiern, auch wenn wir nicht deutscher MEister sind...
He-man
Es ist sowieso eine Choreo von Seiten Racaille´s geplant für den letzen Spieltag in Wolfsburg!!
Knackebrot
Ach so, wenn das so ist...
alejoe
Zitat:
Original von Knackebrot

Ihr seid unser Döner mit alles und Schaaf
usw.

Der ist ja mal nicht schlecht.
Simon-Paul
Find ich auch
brightside
Es wird doch schon ordentlich für Wob und glasgow gesammelt
HB_Max
gib es in wob keine probs weil da der spinner beim letzten ma so nen ding angezündet hat?
Mütze
Zitat:
Original von HB_Max
gib es in wob keine probs weil da der spinner beim letzten ma so nen ding angezündet hat?

wird man sehn
brightside
Wenn Racaille schon dafür plant, denk ich das mal nicht.
Bene_NRW
Zitat:
Original von He-man
Es ist sowieso eine Choreo von Seiten Racaille´s geplant für den letzen Spieltag in Wolfsburg!!

kuhl.. und was will man machen?
tretixe
Zitat:
Original von Bene_NRW
Zitat:
Original von He-man

kuhl.. und was will man machen?

Warum machst du ihn jetzt so blöd an? Er hat das gesagt was jeder weiß...
Simon-Paul
Kann doch trotzdem sein, das das wiedeer irgendson Depp macht !!
He-man
Was soll der Scheiss....

er hat gefragt und ich hab geantwortet was er evtl. nicht gewusst hat!!

man man man
Bene_NRW
Man redet nicht öffentlich und schon garnicht im Internet über Choereos bevor sie gemacht/gezeigt wurden.

außerdme sehe ich grad ekeinne zusammenhang zwischen he-man und rv..
tretixe
Wenn Racaille Flyer verteilt auf denen drauf steht wo welche geplant sind, dann ist das ein offenes Geheimnis. Das das, was genau geplant ist, nicht ins Internet gehört ist klar, aber so was...

Hauptsache mal jemanden dumm angemacht.
He-man
Da muss es auch keinen Zusammenhang geben, weil die Flyer mit den geplanten Choreos in Wob öffentlich verteilt wurden, also kann man das auch im Internet preis geben.
Häckel
Zitat:
Original von Bene_NRW
Man redet nicht öffentlich und schon garnicht im Internet über Choereos bevor sie gemacht/gezeigt wurden.

Warum verteilt Racaille dann öffentlich Flyer aus, wo eine Choreo in Wolfsburg angekündigt wird?
Und warum darf he-man, ob er nun etwas mit RV zu tun hat oder nicht, nicht jemandem, der diesen Flyer anscheinend nicht gelesen hat, erzählen, dass eine Choreo geplant ist?

Ich glaub da fühlt sich aber einer ganz toll, weil er was mit Racaille am Hut hat...
Bene_NRW
Okay Sorry wusste nix von Flyern !
Sorry he-man .
He-man
Zitat:
Original von Häckel
Zitat:
Original von Bene_NRW

Warum verteilt Racaille dann öffentlich Flyer aus, wo eine Choreo in Wolfsburg angekündigt wird?
Und warum darf he-man, ob er nun etwas mit RV zu tun hat oder nicht, nicht jemandem, der diesen Flyer anscheinend nicht gelesen hat, erzählen, dass eine Choreo geplant ist?
Ich glaub da fühlt sich aber einer ganz toll, weil er was mit Racaille am Hut hat...

Hat er nicht sonst würde das da stehen!!
Flomf
Stand auch in der Parole drin, ist im Prinzip aber ja auch egal weil alle in diesem Thread irgendwie Recht haben. Trotzdem z.T. ,a lso mal zurück zur Ausgangsfrage.

Was mich persönlich nochmal interessieren würde ist die Frage, ob man auch in anderen Teilen des Stadions in WOB Tapete, DH oder Fahne mit rein bekommt, ob das angemeldet werden muss, oder ob das generell verboten ist.