Abschied in Wolfsburg

DanReplay
Keine DH im Gästebereich? Wasn das fürn Schwachsinn? Vor allem mit welcher Begründung bitte?
eYke
Zitat:
Original von DanReplay
Keine DH im Gästebereich? Wasn das fürn Schwachsinn? Vor allem mit welcher Begründung bitte?

in wolfsburg wird uns in naher zukunft sowieso nichts mehr erlaubt sein. remember last year
DanReplay
Na Halleluja...
hecki
Zitat:
Original von DanReplay
Na Halleluja...

War die letzten Jahre auch schon so... Das ist nichts neues!
Chrissay
Zitat:
Original von eYke
Zitat:
Original von DanReplay

in wolfsburg wird uns in naher zukunft sowieso nichts mehr erlaubt sein. remember last year

Das DH-Verbot ist doch aber nicht nur für uns oder? Die BVB-Fans heute hatten bis auf ein paar kleine Schwenker auch keine Fahnen bzw. DHs dabei.
Robert
Kann dem Z. wegen Emailproblemen keine Mail schreiben und aus den hier geposteten Fakten werde ich auch nicht richtig schlau.

1) Sind in WOB gar keine Fahnen / DHs erlaubt, oder wieder nur die Standartvorgaben á la Stock <1,50 etc?

2) Etwas generelles: Ab 1,50 muss man für die Ostkurve einen Fahnenpass beantragen, oder? Reicht es, wenn ich die Fahne (2x2,5 Meter) am Spieltag eben zu seinem Büro schlure oder dauert so eine Prozedur länger?

Grazie.
Voran SV Werder Bremen
ich sitze im oberrang und möchte mal wissen ob es vielleicht gehen würde etwas mit dem oberrang zu machen ?? weis nicht vielleicht grün weiße pappe wie vor 2 jahren!! bloß diemal halt mit dem oderrang. sieht bestimmt richtig fett aus...
aber kostet auch richtig geld oder???
lacky90
Also Pappe wirds 100% nichts werden...
Da das letztes Jahr nen Kleines Lagerfeuer gab

Lass dich einfach überraschen, schätze mal RV und Co. stellen was geiles auf die Beine...
Knackebrot
Die Spieler an erster Stelle. Sie waren schon ein wenig irritiert, wie sehr sie von den 10 000 mitgereisten Fans in Wolfsburg gefeiert wurden. Deshalb jubelten Frings und Co. auch nur halbherzig mit. Zu tief sitzt beim Herbstmeister der Stachel der Enttäuschung - und zu groß ist schon der Druck, der durch Platz drei ausgelöst wird.
http://www.werder.de/aktuelles/pressesch...xt.php?id=10532

das hat man aber deutlich gemerkt.

Das sehr viele der 10.000: "Wir sind stolz auf unser Team" gesungen hatte, fand ich klasse...

Dazu die Choreo...Wondabra