Doppelpass

SEMS
Boar das Gelaber immer wieder Bayern hier Bayern da sie sind schlecht sie sind top......

können sie sich mal nicht immer nur auf ein thema versteifen.....
Steffilein
Wer war denn da heute zu Gast?
Bremer
Zitat:
Original von Steffilein

Michael Zorc. Die haben über eine Stunde nur über den BvB geredet.
jahead
guck doch rein läuft doch noch
SEMS
Zitat:
Original von Bremer
Zitat:
Original von Steffilein

ja aber dann nur über Bayern. so haben eben die stunde für den gast gemacht und nun Zack zu unseren Angeschlagenden Bayern.....

wer spielt den um den titel?????
Bremer
Zitat:
Original von SEMS
Zitat:
Original von Bremer
Zitat:
Original von Steffilein

ja aber dann nur über Bayern. so haben eben die stunde für den gast gemacht und nun Zack zu unseren Angeschlagenden Bayern.....

wer spielt den um den titel?????

Ich wette, fände der Doppelpass nicht München statt, würden die mehr über andere Vereine reden. Desweiteren kommt das DSF aus München, dass ist auch ein Grund, weshalb die die ganze übe die Bayern labbern.
Lohner
Naja der Fc Bayern München ist/war nunmal die Vorzeigemannschaft bzw der Vorzeigeverein aus Deutschland. Als Rekordmeister mit diesem Kader nicht in die Cl zu kommen , ist schon peinlich . Deswegen versteh ich wohl , warum sie über Bayern sprechen . Hat mich jedoch auch gewundert , dass sie kein Wort über Schlacke und Bremen verloren haben...
Steffilein
Hab ja scheinbar nichts verpasst!
jahead
ach ich finde sollen sie doch über bayern reden am ende wird sich zeigen wer oben steht und ich finde die beim dsf haben eh alle die bayern brille auf ich hab mich damit angefunden also was sollts
Reihe 16
Ich fands gar nicht schlecht wie sie den Michael Zorc in die Mangel genomen haben.

Aber dieses Bayern Gelaber nervt wirklich!!
JmcTriaden
Aber das war doch schon immer so.
-Eine Stunde Bayern
-Halbe Stunde Gast
-Halbe Stunde restliche Bulli
Hab mich damit abgefunden. Was ich aber am schlimmsten finde, ist dieses Gelaber: wenn sie einmal gewinnen, sind sie Top; eine Niederlage, dann ist alles kacke.
evil uncle
Warum guckt ihr euch die Phrasendrescher denn an? Ihr sagt doch selbst, dass da viel Müll erzählt wird.
Simon-Paul
Wie die den Zorc fertig gemacht haben fand ich echt Hammer ... ham die scheiß Dortmunder verdient !!
Juggalo
naja so schlecht wie er sich dazu geäußert hat wenn man ihm was an den Kopfm geworfen hat. (Valdez oder ehmmhier der Holländer der über seine eigene Manchaft in Holland gelästert hat) kann man ihn nur in die Mangel reden...hat er schonmal was davon gehört seinen Verein gut zu verkaufen? *gg Okay das kleine Wortspiel war unabsichtlich.
Simon-Paul
JmcTriaden
Zitat:
Original von Juggalo
naja so schlecht wie er sich dazu geäußert hat wenn man ihm was an den Kopfm geworfen hat. (Valdez oder ehmmhier der Holländer der über seine eigene Manchaft in Holland gelästert hat) .

Passt auf der Valdez schießt uns noch zur Meisterschaft!
Simon-Paul
Das wär geil ... hehe^^
SEMS
Schalke verliert.....
Bremen und stuttgart gewinnen....

Thema der sendung Luca toni zu Bayern...

GreenWhite-Evolution
Zitat:
Original von SEMS
Schalke verliert.....
Bremen und stuttgart gewinnen....

Thema der sendung Luca toni zu Bayern...

Das dürften die morgen früh (außer Lattek, der weis ja eh immer alles) aber noch garnicht wissen!
edinho
Und Hauptthema wird sein... Klose hat sich mit den Bauern Hoeness und Hitzfeld getroffen!