Nürnbergs Vorsänger erhält Stadionverbot

YaMaHa
Zitat:
Original von Kuddel
Ja da hast du ja recht, weil so hätte der Vorfall ja auch nichts mit Fußball zutun. Wenn du ihn einer großen Gruppe unterwegs bis die zum Fußball fährt und einer mist macht der da wirklich zugehört hat es auch was mit Fußball zutun. Dann kann man es acuh leugnen.

Hm ... Äh ... Stadionverbot heißt doch "Ich darf nicht mehr ins Stadion"

Dieser Vorfall war vor dem Stadion. Mit diesem Verbot regelt man also garnichts. Man regelt doch nur, dass in unseren Stadien, die eh sehr sicher sind, nichts passiert.

Wenn man korrekt ist, sollte man sagen, bei Stadionverbot muss man auch ein Verbot bekommen, sich dem Stadion zu nähern. WAS TOTALER QUATSCH IST.

Deswegen denke ich, sollte man Stadionverbot nur geben, wenn eine Gefährdung von einer Person im Stadion besteht.
Bene_NRW
Es ist i.d.R. nicht Notwendig im Stadion von der Polizei gefickt zu werden.
Es reicht auch beim Pinkeln auf nem Busparkplatz oder z.bsp. ner Disco SChlägerei (Geschehen auch in Nürnberg.) Informiert euch doch n bisle drüber dann wisst ihr was gang & gebe ist in Deutschland...

Traurig aber wahr.. daher und aus anderen Gründen sollte die vergabepraxis von SVs refomiert werden.
Herr-Vorragend
Ich hab heute mal ne gute Beakannt grfragt, die sich ziemlich gut mit dem Rehctswesen auskennt. ICh hab ihr den Vorfall so geschildert, wie von dem Vorsänger beschrieben.

Sie meinte, dass es auf keinen Fall ein Beleidung war, dass der Polizist hätte seinen Namen nennen MÜSSEN, dass ein Stadionverbot nur ausgesprochen werden kann, wenn eine Straftat oder ein Vergehen gegen die Hausordnung eingetreten ist. Da keines eingetreten ist, hätte man ihm ghöchstens so bestrafen können... hätte erdenn was gemacht.
Bolles
Das ding ist einfach wenn Stadionverbotler trozdem immer mitfahren zu AW Spielen und draußen bleiben müssen sind sie ein viel Höheres Risikofaktor also wenn sie im Stadion sind...
Und das weiß ich aus ganz sicherer Quelle
Tobi
Mal angenommen ein sehr "bekannter" Fan...baut in seiner Freizeit irgendie Scheiße...hat rein gar nichts aber auch gar nichts mit Fußball oder Stadion zu tun und ist noch nichtmal in der Nähe. Kann man dafür Stadionverbot bekommen? Weil man ja ein "bekannter" Fan ist? Brauche keine dummen Antworten, diese Frage ist Ernst gemeint.
Bene_NRW
Zitat:
Original von Herr-Vorragend
Ich hab heute mal ne gute Beakannt grfragt, die sich ziemlich gut mit dem Rehctswesen auskennt. ICh hab ihr den Vorfall so geschildert, wie von dem Vorsänger beschrieben.

Sie meinte, dass es auf keinen Fall ein Beleidung war, dass der Polizist hätte seinen Namen nennen MÜSSEN, dass ein Stadionverbot nur ausgesprochen werden kann, wenn eine Straftat oder ein Vergehen gegen die Hausordnung eingetreten ist. Da keines eingetreten ist, hätte man ihm ghöchstens so bestrafen können... hätte erdenn was gemacht.

DAs wissen hier fast alle.. ich denke der DFB und die DFL wissen es auch. Trotzdem will man nix an der Vergabepraxis ändern und lässt es so. Dieser Fall hier ist ja auch bei weitem kein Einzelfall.

Zitat:
Original von Tobi
Mal angenommen ein sehr "bekannter" Fan...baut in seiner Freizeit irgendie Scheiße...hat rein gar nichts aber auch gar nichts mit Fußball oder Stadion zu tun und ist noch nichtmal in der Nähe. Kann man dafür Stadionverbot bekommen? Weil man ja ein "bekannter" Fan ist? Brauche keine dummen Antworten, diese Frage ist Ernst gemeint.

Ja kam bereits öfters vor in Deutschland.

@Bengel: Zustimmung ! Aber so weit denken manche Herrn da oben ja nicht... ZACK SV und sie hoffen man hört auf für seinen Verein da zu sein. Bei denen die sowieso nur mitläufer sind klappt das ja auch. aber die sind auch im Stadion keine Gefahr...
aliendee
trotzdem traurig, das ganze
Simon-Paul
Turiddu Giuliano
Zitat:

SVs sind immer traurig
evil uncle
Zitat:
Original von LukasIY
Zitat:

SVs sind immer traurig

Nein, immer sicher nicht, aber viel zu oft!
SEMS
Also ich denke das Der Basti sich so wie Pavel weiterhin zu den Spielen bewegt......ist halt dumm gelaufen.......kurzschlussreaktion und schon wars passiert...
jones91
Zitat:
Original von Flomf
Zitat:
Original von denn1s
3st, Ich glaube Ihm dem Vorsänger. Gab es so eine Situation nicht schon einmal die auch hier im Forum geposted wurde?

Mitunter gab es das damals mit Pavel...solltest du eigentlich noch wissen, so lange ist das nicht her.

was war damals denn mit pavel?
Südländer
Lesenswertes Interview mit Sebastian Grau auf schwatzgelb.de:

http://www.schwatzgelb.de/index1.htm