Robert
WOL:
| Zitat: |
von www.werder-dachverband.de
Sonnabend, 19.Mai 2007
VfL Wolfsburg
Entlastungszug
Zum Spiel in Wolfsburg die Deutsche Bahn einen Entlastungszug ein. Für diesen Zug sind die nachfolgenden Zeiten durch die Bahn genannt worden. Die Fahrt kann mit normaler Fahrkarte, S-W-T und Niedersachsenticket durchgeführt werden.
Achtung:
Durch uns werden keine Fahrkarten und Eintrittskarten verkauft !
11:07 Uhr Abfahrt Oldenburg (Oldb) Ankunft 20:53 Uhr
11:23 Uhr Abfahrt Delmenhorst Ankunft 20:36 Uhr
11:34 Uhr Abfahrt Bremen Hbf Ankunft 20:23 Uhr
11:58 Uhr Abfahrt Verden (Aller) Ankunft 20:01 Uhr
kein Halt !** Hannover Hbf Ankunft 19:16 Uhr
13:47 Uhr Ankunft Wolfsburg Abfahrt 18:37
|
** Hmm...
Fahrt 'ihr' denn trotzdem individuell per WET/NDS-Ticket, oder wird der Zug genommen?
Individuelle Strecke dann einfach hier durch den Admin editieren, wenn ich zu langsam bin.
Arne
Original von Robert
Fahrt 'ihr' denn trotzdem individuell per WET/NDS-Ticket, oder wird der Zug genommen?
|
Ich glaube die Devise an diesem Tag wird lauten: "Hauptsache irgendwie hinkommen!"
SVW-Gigant
Der SZ wird ein alter Eindecker sein aber die regulären REs werden voller sein. Mal gucken, einfach spontan entscheiden und mit den Kumpels absprechen.
Achja und Ticket? Hat der Typ irgendwo im Zug, der gerade nach einem heilen Clo sucht
Chrissay
Wieso hält der Dreckszug nich in Hannoi?
Robert
Rate mal
Stichwort "Security"
werder_shg
Original von Chrissay
|
naja aba ich denke, dass du net der einzige sein wirst der ab hannoi fährt ;P mir gehts nämlich net anders
SVW-Gigant
Original von werder_shg
Original von Chrissay
|
naja aba ich denke, dass du net der einzige sein wirst der ab hannoi fährt ;P mir gehts nämlich net anders |
Der Öffentliche Nahverkehr machts möglich
7Down
Bremen Hbf Sa, 19.05.07 ab 11:18 3 RE 4415
Achim ab 11:31
Verden(Aller) ab 11:43
Dörverden ab 11:49
Eystrup ab 11:54
Nienburg(Weser) ab 12:04
Neustadt am Rübenberge ab 12:18
Wunstorf ab 12:25
Hannover Hbf Sa, 19.05.07 an 12:38 9
Hannover Hbf Sa, 19.05.07 ab 12:46 13 RE 14617
Lehrte ab 12:56
Immensen-Arpke ab 13:03
Dollbergen ab 13:08
Dedenhausen ab 13:12
Meinersen ab 13:17
Leiferde(b Gifhorn) ab 13:22
Gifhorn ab 13:30
Calberlah ab 13:35
Fallersleben ab 13:40
Wolfsburg Sa, 19.05.07 an 13:44 4 |
Wir nehmen den Zug wahrscheinlich und haben evtl. auch noch 1 Platz auf dem NDS Ticket frei! einfach per PN melden!
edit: das is nen bissel unübersichtlich aber hier nochmal :
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.e...d_C1-1#cis_C1-1
hendrik
Jetzt bekommen wir schon nen vorher angekündigten Zug, der auch mit WET befahrbar ist und ihr wollt anders fahren? Dreht ihr ab?
In WOB werden wir eh alle von den Bullen gefickt werden, bei so vielen Bremern.
SVW-Gigant
Also ist es egal, mit welchem Zug man kommt.
Und der SZ ist auch eher interessant, wenns wieder nach Haus geht, der fährt nähmlich von WOB direkt nach VER durch

Noch interessanter ist, dass Hannoi an dem Tag ein Heimspiel hat und die Bullen richtig Terror machen werden...
7Down
Original von hendrik
Jetzt bekommen wir schon nen vorher angekündigten Zug, der auch mit WET befahrbar ist und ihr wollt anders fahren? Dreht ihr ab?
In WOB werden wir eh alle von den Bullen gefickt werden, bei so vielen Bremern. |
glaubst du wenn so viele Bremer nach wob wollen der entlastungszug nich so voll sein wird?
He-man
Genau....
Er heißt ja auch Entlastungszug um die anderen Züge zu Entlasten und nicht zu ersetzen
Jordan
egal alle in entlastungszug rein und feiern!
EiKe.I.S
Stimmt
und wir fahren ja keine 2 Tage sondern gute 2 1/2 Stunden und wenn man dann schon Wasser in den Knien hat oder auf Krücken unterwegs ist kann man ja im Bahnhof Bremen vor dem Gleis zelten. Dann bekommt man sicherlich auch einen Krampfadern vobeugenden Sitzplatz

.
Hauptsache hin da und die Schale catchen ...
estrus
welche von den mögliczhen zügen halten denn mal in braunschweig
ansonsten muss ich nur wissen wann wohl die meisten da sind denn dann komme ich mit öffentlichen verkehrsmitteln zum bahnhof
Gremlin
Original von estrus
welche von den mögliczhen zügen halten denn mal in braunschweig
ansonsten muss ich nur wissen wann wohl die meisten da sind denn dann komme ich mit öffentlichen verkehrsmitteln zum bahnhof |
Das wirst du nicht feststellen können, da alle züge vollkommen überfüllt sein werden...
killer17
wird ein marsch aller fans (die mit dem zug kommen) zum stadion möglich sein....?oder ist das zu weit weg vom stadion???
mfg killer 17
RealKnilch
Original von killer17
wird ein marsch aller fans (die mit dem zug kommen) zum stadion möglich sein....?oder ist das zu weit weg vom stadion???
mfg killer 17 |
ich wüßte gar nicht ob man überhaupt anders als zu fuß zum stadion kommt?!
ist zumindest nur ein marsch von ca 15min
estrus
jo das fände ich auch nich sclehct denn dann könnte man eine zeit festlegen wann alle spätestens da sein sollen...
also ich würde die idee begrüssen, da ich mich eh mit robert am bahnhof treffen wollte und gerne mit anderen zum stadion ziehne würde!
killer17
habe eben mit einem kollegen gesprochen.der war letztes spiel da.er meinte das man da locker zu fuss gehen kann...wird bestimmt witzig wenn sich alle am bahnhof sammeln und dann gemeinsam zum stadion gehen...sind ja auch ein paar leute....
man hab ich bock..