Robert
| Zitat: |
Original von estrus
jo das fände ich auch nich sclehct denn dann könnte man eine zeit festlegen wann alle spätestens da sein sollen...
also ich würde die idee begrüssen, da ich mich eh mit robert am bahnhof treffen wollte und gerne mit anderen zum stadion ziehne würde! |
Hab ich bei dem Gespräch getrunken, meinst du jemand Anderen oder habe ich da was verplant?
Chrissay
Der Weg vom Bahnhof zum Stadion ist locker zu Fuß erreichbar. Fände nen mob auch sehr cool. Wie es zum Beispiel is Bielefeld war.
He-man
Vom Bahnhof aus kann man zum Stadion hinspucken
FantasticBremen
man könnte natürlich auch hinspringen
aber nur wenn man weit springen kann
neneee... ist nicht soo weit 10 bis 15 min..
mob wirds geben ...
Robert
Bevor ich dann nächsten Samstag mit dem Taxi fahren muss:
Wenn schon laut Werder 12000 mit nach WOB fahren, kann man wohl davon ausgehen, dass bestimmt ein bis zweitausend mit Zügen über Bremen fahren, oder?
Kann es sein, dass man, trotz WET / NDS-Ticket, nicht in den Sonderzug/normale Züge kommt, wenn diese überfüllt sind? Habe noch nicht das vergnügen eines überfüllten Zuges gehabt*, weiß daher nicht, wo bzw ob es da eine Tolleranzgrenze seitens DB gibt. Oder anders gefragt: WEnn ich mir Samstag ein Ticket hole, komme ich damit zu 100% auch nach WOB oder sind die Herren der Bahn so nett und schmeißen mich evtl aus dem völlig überfüllten Zug, wenn ich den betreten will?
*
meine persönliche Tolleranzgrenze wiederrum liegt da sehr hoch
Bene_NRW
Original von Robert
... sind die Herren der Bahn so nett und schmeißen mich evtl aus dem völlig überfüllten Zug, wenn ich den betreten will? |
DAs ist durchaus möglich , meistens von der Polizei angeleitet, da aber so viele Züge nach WOB fahren sollte es ohne Probleme machbar sein mit IRGENDEINEM Zug nach WOB zu kommen .
He-man
Also ich will dir mal n Tipp geben!
Ich würde mir an deiner Stelle gar kein Ticket kaufen, weil die Züge so voll sein werden das ein Schaffner gar net kontrollieren kann!
Ich will niemandem zum Schwarzfahren anstiften!
alejoe
Wenn wir alle in Wob sind, sehen wir uns sowieso irgendwo da- so groß ist es ja nicht.
SVW-Gigant
Original von He-man
Also ich will dir mal n Tipp geben!
Ich würde mir an deiner Stelle gar kein Ticket kaufen, weil die Züge so voll sein werden das ein Schaffner gar net kontrollieren kann!
Ich will niemandem zum Schwarzfahren anstiften! |
Ja genau, wir fahren ja auch alle GRÜN

und das wird lustig, wenn sich 2000 Bremenfans in dem kleinen WOB-Bahnhof versammeln
w0rd
Jetzt mal ohne scheiss ich kauf mir fast nie n ticket...
Wurde auch sogut wie nie kontrolliert wenn doch dann sagt man halt yo meine freunde sind hier irgendwo mit dem ticket...
killer17
wird es auch möglich sein,jemanden(am besten pavel) mit einem megaphon dem mob vorraus laufen zu lassen?oder wird das sowieso passieren???
so wie hier in etwa:
http://www.youtube.com/watch?v=YP4qB2aSJz4
mfg killer17
Gremlin
Ich kann euch jetzt schon versichern das es so gut wie unmöglich sein wird mit über 6.000 Zugfahrern geschlossen zu laufen...
Von daher, einfach abwarten was passiert.
SVW-Gigant
Original von w0rd
Wurde auch sogut wie nie kontrolliert wenn doch dann sagt man halt yo meine freunde sind hier irgendwo mit dem ticket... |
Wenn man alleine ist, ists auch kein Problem, kann ich wohl abundzu mal nachvollziehen
He-man
Original von SVW-Gigant
Original von w0rd
Wurde auch sogut wie nie kontrolliert wenn doch dann sagt man halt yo meine freunde sind hier irgendwo mit dem ticket... |
Wenn man alleine ist, ists auch kein Problem, kann ich wohl abundzu mal nachvollziehen
|
Hast du manchmal keine Freunde
estrus
Weioss man denn jetzt schon wasw genaueres wann der zug ankommt weil ich jha dann noch guc ken muss wann der busx von bs nach wob fährt denke öffentlich zu fahren is die beste lösung bei evtl problemen mit der bahn...
He-man
Original von Robert
WOL:
von www.werder-dachverband.de
Sonnabend, 19.Mai 2007
VfL Wolfsburg
Entlastungszug
Zum Spiel in Wolfsburg die Deutsche Bahn einen Entlastungszug ein. Für diesen Zug sind die nachfolgenden Zeiten durch die Bahn genannt worden. Die Fahrt kann mit normaler Fahrkarte, S-W-T und Niedersachsenticket durchgeführt werden.
Achtung:
Durch uns werden keine Fahrkarten und Eintrittskarten verkauft !
11:07 Uhr Abfahrt Oldenburg (Oldb) Ankunft 20:53 Uhr
11:23 Uhr Abfahrt Delmenhorst Ankunft 20:36 Uhr
11:34 Uhr Abfahrt Bremen Hbf Ankunft 20:23 Uhr
11:58 Uhr Abfahrt Verden (Aller) Ankunft 20:01 Uhr
kein Halt !** Hannover Hbf Ankunft 19:16 Uhr
13:47 Uhr Ankunft Wolfsburg Abfahrt 18:37
|
|
estrus
vielen Dank, dann werd ich mich ma umschaun wann ich dann losfahren muss , man sieht sich in wob
SVW-Gigant
Ich frag mich: Wieviel Erfolgsfans da draussen sind heute "abgesprungen" und wieviele werden es morgen sein und übermorgen
Naja noch gehts um Platz 2, also wohl nur Wenige...
Grün-weiß-drbg
SCHEIßegal ich werde in WOB sein naja auch wenn es ,,nur``um platz2 geht!!