RWE - Pauli

Broitzmann
Moin Moin... Fahren am Samstag mit sieben Ostfriesen (mit Zug) über Bremen zum Spiel Pauli gegen Essen, gibt es zufällig noch ein paar Bremer die an diesem Tag nicht nach Dortmund (sorry,es sei uns verziehen) sondern nach Pauli fahren? Wir könnten auch noch gut zwei Karten (am besten natürlich Auswärtsblock gebrauchen)

Werder und der RWE...
winko
Wer so schlecht ist dem kann man nicht mehr helfen!!!!!!!!

Sankt Pauli
nicht Pauli
Andree-UTB
Immer diese Ostfriesen....
Broitzmann
Der Beitrag sollte eigentlich nur der Nachfrage dienen, ob es noch jemanden gibt der eventuel ein wochenendticket mitbenutzen will und auch zu diesem Spiel fährt, wobei ich die Art und Weise wie ich " 1.FC Sankt Pauli " schreibe jetzt nicht so wichtig fand. Wenn ich damit jetzt aber einen groben Fehler gemacht haben sollte, wie z.B. unabsichtlich HIV Abkürzungen für dieses Viertel zu benutzen oder ähnliches tut es mir natürlich leid.

Da unten da spielen die Fehntjer...
An der Theke da sitzt der VFB,
Olé Germania Wiesmoor Olé Olé...

Grün-Weiße-Grüße
winko
Bist du denn rwe fan oder wat?

man könnte SV WERDER BREMEN ja auch nur noch Bremen nennen ich würde sagen das ist dann nicht mein Verein sondern nur meien Stadt
Broitzmann
Nein, nicht wirklich, sind alles SV Werder Bremen Fans aber sympatisieren mit dem RWE, und die Begegnung ist ja ganz interessant...

Versteh aber schon wie du das meinst, hab das jetzt bloß mal nicht so genau genommen...