Bielefeld - Bremen

7Down
Moin,
ich wollt mal wissen wir ihr so nach Bielefeld kommt, und welchen zug ihr nehmt. (falls ihr mit dem zug fahrt)

würde nähmlich nich so gerne sone trauerfahrt dorthin machen mit meinen 3 kumpels alleine^^
werder_shg
wart doch noch ne woche, dann wird die abfahrtszeit bekannt gegeben
7Down
ok lieber zu früh als zu spät
Flo
guck einfach unter "Bielefeld WET"
7Down
moin,
wir sind 6 leute und sind dann logischerweise 1 zu viel. wär nett wenn sich noch 4 finden würden bzw. jmd 1 platz über hat.

wir nehmen den zug: Bielefeld WET

wir fahren ab Bremerhaven-Lehe falls schon jmd von dort mit will.

bitte per PN.

mfg

HAT SICH ERLEDIGT
Robert
Ist es möglich, wenn man über Wunstdorf/Minden fährt, dass man dann ein Niedersachsenticket (billiger als WET) kauft, und ab Minden mit der Eintrittskarte fährt?
7Down
da hab ich auch schon drüber nachgedacht, weil das ja eig wie es auf der karte steht als nahverkehr gillt oder nicht?
He-man
Ja die Eintrittskarte gilt ab Minden als Fahrkarte, allerdings erst drei Std. vor Spielbeginn....aber ich denke das die Schaffner da nicht so pinkelig sind!!
7Down
wir komm aus bremen da sinds 6std also wissen wir es nicht besser, und lesen könn wir auch nich xD
ace
Weiß jemand, wie schnell man nach'm Spiel wieder am Bahnhof sein kann?
Bremer
Vom Hauptbahnhof kann man die Straßenbahnlinie 4 nehmen und steigt an der Haltestelle "Rudolf-Oetker-Halle" (Block 5+6 / Sitzplatz K+L) oder an der Haltestelle "Graf-von-Stauffenberg-Str." (Sitzplatz A-J) aus. Gäste sollten vom Hauptbahnhof mit der Stadtbahnlinie 3 bis zur Haltestelle "Wittekindstr." oder "Nordpark" fahren.
Quelle: Stadionsuche.de

Ich glaube, wenn man läuft, dann braucht man schon 20-30 Minuten
Bene_NRW
Ist n ganzes STück weil Du einmal im Kreis/Bogen laufne musst. Luftlinie ist es sehr kurz.
He-man
Ich glaube das wir letztes Jahr eingekesselt wurden und von den Bullen zum Stadion gebracht wurden, wenn ich mich jetzt nicht irre!!
hecki
Leute die aus Vechta, Lohne bzw. der NWB-Strecke mit dem Zug fahren, mögen sich bitte per PN/ICQ bei mir melden.
Knackebrot
Leute aus Düsseldorf, Wuppertal können sich gerne bei mir per PN melden...

Gruß
edinho
Gibt es eigentlich einen Sonderzug ab Bremen?
7Down
Zitat:
Original von edinho

Bielefeld WET
Flo
Zitat:
Original von 7Down
Zitat:
Original von edinho

Bielefeld WET

ist das ein SONDERZUG? nein!
Tman
Moinsen,
hat noch jemand 2 Plätzte auf einen WET frei?

Ab Leer oder Papenburg.
7Down
Zitat:
Original von Flo
Zitat:
Original von 7Down
Zitat:
Original von edinho

Bielefeld WET

ist das ein SONDERZUG? nein!

hab ich auch nicht behauptet, wollt ihn eigentlich nur darauf hinweisen!