winko
Der 64 er zieht sehr gut mit nach dem Umbau, aber wie ich gehört habe ist die Distanz von unten bis nach oben zu gross deshlab verstehen die ab der mitt schon nicht mehr was unten gesungen wird!Deshalb müssen sich eigentlich leute in der Mitte postieren die die Lieder weitertragen!
Was sagt ihr dazu?
Schiffmeister
Is korrekt, wurde besonders deutlich beim Schalkespiel als WPC auch noch ihr Megafon eingesetzt haben. Da lief alles durcheinander und die Anfangseuphorie war schnell verflogen!
Entweder wir gehen in die Mitte oder, falls WPC das Magefon jetzt mal konstant einsetzen will, Karsten und Polly versuchen das zu koordinieren.
Pumba
meiner meinung nach ist dies ein riesen problem! unten wird stimmung gemacht und sich dann beschwert, wenn man oben nicht mitmacht. oben hat man aber gerade erst mitbekommen, was unten gesungen wird, wenn es schon wieder fast vorbei ist. wenn sich aber mal jemand in der mitte postiert hat kam es oft dazu, dass oben und untern verschiedene dinge sangen.... irgendwie muss es doch mal ne lösung geben.... singbereite fans gibt es meiner meinung nach genug! wie wird das denn in anderen stadien gemacht? die müsste ndoch mit den gleichen problemen zu kämpfen haben?!
winko
Nun ja in anderen Stadien ham die Soundanlagen,oder koordinieren das viel besser.
Das Problem ist das Polly was völlig anderes singt als das was man unten anfängt,man muss unbedingt das besser koordinieren
TEDDY
kleiner tipp am rande. wenn ihr unten steht und alle zum spielfeld gucken und singen, geht der sound auch richtung spielfeld und die leute die weiter oben stehen, kriegen nichts mit. vielleicht solltet ihr euch mit in die obersten reihen stellen, so dass der schall alle erreicht, die dann vor euch stehen...
hendrik
| Zitat: |
Original von TEDDY
kleiner tipp am rande. wenn ihr unten steht und alle zum spielfeld gucken und singen, geht der sound auch richtung spielfeld und die leute die weiter oben stehen, kriegen nichts mit. vielleicht solltet ihr euch mit in die obersten reihen stellen, so dass der schall alle erreicht, die dann vor euch stehen... |
Pass auf, gleich kommt "Wir standen schon immer unten, also bleiben wir da auch!".
Den Tipp gab's schon so oft...
Gegen Pasching standen wir doch auch noch inner Mitte, wie es geplant war.
Wieso danach aufmal nicht mehr?
Also Schiffi, helf ma mit die "Massen" *hust* zu mobilisieren. Dann gehn wir ab dem 1860-Spiel endlich wieder nach oben!
PS: Hat sogar den Vorteil, daß die Weichier, die n Dach überm Kopf haben wollen, mitkommen!
UTB-Holger
also weiter nach oben zu gehen ist ja nicht schlecht aber nicht alle, denn viele orientiren sich auch daran wie man klatscht oder hüpft dann wissen die meisten schon welches lied gesungen wird obwohl sie es noch gar nicht richtig hören das sollte man auch nicht außer acht lassen.
Wie man immer in Leverkusen beim auswärtsspiel sieht wenn wir oben stehen ist es schwieriger die leute zu bewegen die Arme hoch zu nehmen weil wir ja in ihrem rücken stehen.
winko
Das ist doch schwachsinn, ih finde es unten gar nicht schlecht! Ich würde nur 2-3 Verbindungsleutre nach oben haben
B!Trautmann
ja genau!
ich versteh sowieso nich warum man sich immer unten sammelt?is das irgendwie nur geil oder hat das auchn grund?also mir fällt keiner ein...ich wär ja dafür das man sich oben hinstellt oder wenigstens inne mitte, weil wenn man wirklich will das alle mitsingen muß man auch so anstimmen das die andern gleich wissen worums geht und mitsingen können und nich so wie oben schon gesagt richtung spielfeld...
hendrik
Original von winko
Das ist doch schwachsinn, ih finde es unten gar nicht schlecht! Ich würde nur 2-3 Verbindungsleutre nach oben haben |
Grund?
@Holger: Sorry, aber du kannst erstma schlecht n Auswärtsspiel mit Heimspiel vergleichen und außerdem is der Sound jawohl wichtiger als das Visuelle...
Was zum Teufel is so geil/geiler unten?
Andree-UTB
Wenn wir nach oben oder inne Mitte gehen, wo sollen dann die Trommeln und Fähnchen hin ? Schon mal daran gedacht ?
Außerdem hat Holly recht, wenn man im Rücken der Leute steht ist es schwerer sie anzuheizen, weil nunmal viele auf dieses "Arme hoch" und gehüpfe oder auf Karsten achten ! Und das geht schlecht wenn wir im Rücken der Leute stehen !
Mein Vorschlag:
Die ganze Sache mit dem WPC koordinieren, weil die eh immer in der Mitte stehen !
winko
Ein nicht unwichtiger Grund ist wenn wir nicht merh unten stehen wer kümmert sich dann um die Leute unten???????Ist ja die Frage ob die Akkustik unbedingt soviel besser ist,ich höre Polly manchmal auch nicht! Aber wenn es Leute gibt die genau darauf achten was unten angestimmt wird und das weitertragen kann eigentlich nix schief gehen.
<Noch ein Grund für unten ist wenn überhaupt kannst du von da aus den 62 er erreichen!
JustusJonas
ausserdem standen wir gegen Nizza in der mitte und das fand ich um weiten schlechter als bei den anderen spielen !!
B!Trautmann
das mit dem geklatsche udn gehüpfe is natürlich n argument...
joa...ich würde dann auch sagen einer vorne und einer inner mitte mit megafon...
hendrik
Original von SVW-Hejo
ausserdem standen wir gegen Nizza in der mitte und das fand ich um weiten schlechter als bei den anderen spielen !! |
Meinte oben in meinem ersten Posting natürlich das Heimspiel gegen Nizza und nicht Pasching.
Ich fand's gar nicht so schlecht.
JustusJonas
Original von hendrik.wj02
Original von SVW-Hejo
ausserdem standen wir gegen Nizza in der mitte und das fand ich um weiten schlechter als bei den anderen spielen !! |
Meinte oben in meinem ersten Posting natürlich das Heimspiel gegen Nizza und nicht Pasching.
Ich fand's gar nicht so schlecht. |
mhhhmmm ??? wenn man das mit den anderen Spielen diese Saison vergleicht war das aber um weiten schlechter...
hendrik
Original von SVW-Hejo
mhhhmmm ??? wenn man das mit den anderen Spielen diese Saison vergleicht war das aber um weiten schlechter... |
UI-Cup 2.(?)Runde mit BuLi vergleichen???
Ich weiß ja nich so recht...
Ich weiß nur daß wir gegen Nizza nen guten Support hatten und es keine negativen Äußerungen dazu gab.
Aber wenn wirklich die Mehrheit sacht, wir bleiben unten dann will ich mich nich groß dagegen auflehnen. Ich hab meinen Standpunkt ja schon geschrieben.
JustusJonas
Doch da haben einige gemeckert.. da war das stadion nur voller kids wegen tag der fans und der support war arsch.. da meinte doch sogar andree noch er hätte im TV die paar nizza leute gehoert.. aber wenn du meisnt..
hendrik
Original von SVW-Hejo
Doch da haben einige gemeckert.. da war das stadion nur voller kids wegen tag der fans und der support war arsch.. da meinte doch sogar andree noch er hätte im TV die paar nizza leute gehoert.. |
8 Nizzafans... überleg mal! Die müssen denen die Mikros ja direkt vor die Nase gehalten haben.
Original von SVW-Hejo
aber wenn du meisnt.. |
Ich meine das nicht, sondern schreibe nur was ich so an Feedback erhalten habe.
Andree-UTB
Original von hendrik.wj02
Original von SVW-Hejo
Doch da haben einige gemeckert.. da war das stadion nur voller kids wegen tag der fans und der support war arsch.. da meinte doch sogar andree noch er hätte im TV die paar nizza leute gehoert.. |
8 Nizzafans... überleg mal! Die müssen denen die Mikros ja direkt vor die Nase gehalten haben.
|
kann schon sein...trotzdem hätte man euch hören müssen ! aber man hat die meite zeit GARNIX von euch gehört nur hin und wieder ganz leise und kurz !