64 er

JustusJonas
na ja ich fand es schon die letztenb spiele nicht schlehct und sehe auch nur die kommunikation zwischen uns und wpc dann noch aussbaufähig und dann muss man das halt noch auf die anderern blöcke bringen fande aber die letzten spiele schon nicht schlecht !!
hendrik
Zitat:
Original von SVW-Hejo
na ja ich fand es schon die letztenb spiele nicht schlehct und sehe auch nur die kommunikation zwischen uns und wpc dann noch aussbaufähig und dann muss man das halt noch auf die anderern blöcke bringen fande aber die letzten spiele schon nicht schlecht !!

Jau da hast recht! Ich glaub das hat hier auch keiner bestritten, daß die letzten Spiele alles getoppt haben.
Aber ich will auch nicht sagen daß es unbedingt schlechter geworden wäre wenn wir inner Mitte gewesen wären.
UTB-TimORoggy
so ich will jetzt mal was anderes in raum werfen! Es wird andauernd disk. wie man die "massen" anheitzen kann usw und wie man die "anderen leute" zum mitsingen auffordern kann, ABER weas mir jetzt schon seit einiger zeit auffällt ist, dass die meisten in den ersten reihen und ich spreche bewusst nicht von "ultras" weil wir fast keine richtigen haben, nicht richtig mitgehen! ich nenne jetzt keine namen, klar vielleicht sollte ich es mal tun aber ganz im ernst, 30-40% der leute in der ersten reihe machen NIE richtig mit sondern stehen da, labern und machen sonst einen dreck! DAS is was mich ankotzt und da muss ich, tu es ja nicht gerne , aber nico auch mal recht geben, wenn er die leute zusammenstaucht! Das kann einfach nicht angehen! ich guck mir das beim näxten heimspiel nochmal an, und wenn dann wieder die gleichen leute dabei sind in den ersten 4 reihen und die wieder nicht richtig mirgehehen, schlechte tage mal ausgeschlossen usw, dann nenn ich die leute echt mal beim namen ud sprech sie mal drauf an, denn selbst bei UNS gibt es noch genug leute die hier auch schreiben und trotzdem ihr maul nicht aufkriegen! und bevor man anfängt über die kurve zu disk. sollte jeder bei sich selber anfangen und sich mal selber an die eichel fassen und gucken was man selber verbessern kann! Das schließt mich auch mit ein!

Ansonsten stimmt ich meine vorrednern zu in dem punkt mitm wbc ansprechen, denn ich denke das is auf jeden falls ausbaufähig!
hendrik
Zitat:
Original von UTB-TimORoggy
denn selbst bei UNS gibt es noch genug leute die hier auch schreiben und trotzdem ihr maul nicht aufkriegen!

Ich habs bis jetzt bewusst nicht geschrieben (auch wenn ich wirklich ein reines Gewissen habe).
janko.wj02
Was ist eigentlich, aus der Aktion B64 geworden? Die ist doch auch im Sand verlaufen! Ansonsten würde ich sagen, dass unten welche stehen bleiben, mit Mega, Trommeln, Fahnen etc. und ein Teil weiter nach oben geht (auch mit Mega).
UTB-Holger
:respekt:
Roggy ich gebe dir voll recht.o.k. jeder kann mal einen schlechten tag haben aber bei manchen muss man von schlechten wochen gar monaten reden.
Schiffi hat recht sing loud sing proud
Pavel
Ich denke auch, dass eine gute Absprach unter den Leuten, vorne und in der Mitte, am Megaphon einiges rausholen kann.
Bremer-Jung
Ja stimmt schon aber könnte noch etwas mehr werden ich bin zwar nur 62 immer aber wie wärs mit nem Megaphon dazu im 64 ger ?? ja aber sonst gehts gut aber auch net immer

F O R Z A S V W :schal:
UTB-Daniel
Tach Leutz,
ich möchte jetzt nicht unbedingt schlecht über andere aus der Fanszene reden( bin ja selber ab und zu kein Kind von Traurigkeit), aber was mir gestern mal aufgefallen ist möchte ich dann doch gerne los werden. Also ich befand mich wie die meistens gesehen dürften unten im Innenraum und war schlicht weg davon begeistert wie geil es aussah als die Kurve "Das W auf dem Trikot gesungen" hat und dabei die Schals in die Luft gestreckt hat. Nur anscheinend waren einige, besser gesagt der größte Teil, der Leute im B64 in den unteren Reihen nicht dazu motiviert mitzumachen. Hat meiner Meinung nach ein ganz schlechtes Bild gemacht!!! Sorry für die Kritik aber ich fand es Scheiße
winko
Ich persönlich kann dazu nur sagen, das W auf dem Trikot sehe ich nicht als Vereinslied an! Es ist vielmehr ein peinliches Cover eines geilen Fussballliedes.

Wo die Weser einen großen Bogen macht das ist unser Vereinslied.
Scholle
und "wo die weser..." wurd genauso gecovert... und peinlich erst recht ...
kopfnuss
Zitat:
Original von winko
Ich persönlich kann dazu nur sagen, das W auf dem Trikot sehe ich nicht als Vereinslied an! Es ist vielmehr ein peinliches Cover eines geilen Fussballliedes.

Sehe ich genau so!
Bömmel
Zitat:
Original von winko

Wo ist das lied denn peinlich. Es ist schließlich die einzige deutsche Version, die es gibt. Und die Original deutschmacher haben auch ein bißchen Tradition. ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass die ein Lied auf deutsch machen.

Die original Version ist spätestens nicht mehr so toll nachdem es drei verschiedene Versionen des Videos gibt.

Wenn du schon gegen Kommerz bist, kann dir ja auch die Version von "wo die weser..." von Kalus und Klaus nicht gefallen.

Ich sehe beide Lieder als gleichberechtigt an.
TEDDY
@bömmel:

frankfurt hat auch eine cover version von dem lied...

EDIT: ausserdem, welche schals sollen die meisten denn da unten hochhalten?
winko
Das Cover ist ja auch, wollen wir es mal nett formulieren unter aller Sau.
Aber das original ist unser Vereinslied!

Wo habend denn die Radio Bremen 4 Deutschmacher Tradition?
Konen
SITZPLATZ SITZPLATZ LA LA LALALA !
Die Block 1 zeit waaaaar sooo schön !
Green-White-Storm_BHV
Nun streitet euch mal net über Lieder
Ich fand den Support gegen VFB net schlecht ... auch wenns nach den beiden Gegentoren dann ruhiger wurde. Aber bis dahin, haben auch eine ganze Menge leute mitgemacht! Um auf den ursprung des Threads zurückzukommen, es ist echt nötig noch einen inner Mitte und am besten noch einen oben hinzustellen! A wegen der Akustik B auch Motivation, oben im 64ger trauen sich irgendwie viele nicht mitzuhüpfen :-P Muss sich ändern meiner Meinung nach! 8o
Schiffmeister
Über das Lied von Klaus und Klaus brauchen wir hier ja wohl nicht zu diskutieren, das war eine einzige Zumutung.

Ansonsten ist die alte Version auch mein Favorit.

Zu "Das 'W' auf dem Trikot": Naja es ist halt noch relativ jung, Lieder werden erst mit der Zeit zu richtigen Vereinsliedern. Ich finde "Das 'W'..." ganz nett, aber ich glaube nicht, dass es sich durchsetzen wird, da es leider eine Coverversion ist und außerdem in der Tonlage viel zu tief, um 'ordentlich' mitzusingen.
Bömmel
Zitat:
Original von winko
Das Cover ist ja auch, wollen wir es mal nett formulieren unter aller Sau.
Aber das original ist unser Vereinslied!

Wo habend denn die Radio Bremen 4 Deutschmacher Tradition?

Die singen doch schon seit 93 oder 94 lieder auf deutsch. Ich kann mich noch Versionen wie "Hoch und weg" und "Vati Kühl" erinnern. 10 jahre nenn ich in der heutigen Zeit schon Tardition.
Der Verein hätte auch genausogut irgendne ne scheiß Popgruppe oder Dieter Bohlen engagieren können, um ein Vereinslied zu schreiben.

Wenn dir das Lied nicht gefällt, ist das deine Sache, aber du forderst doch hier immer die Leute auf, den Verein immer zu 100 % zu unterstützen. Dazu gehört wohl auch "Das W..." mitzusingen.
Schiffmeister
Zitat:
Original von Bömmel
Wenn dir das Lied nicht gefällt, ist das deine Sache, aber du forderst doch hier immer die Leute auf, den Verein immer zu 100 % zu unterstützen. Dazu gehört wohl auch "Das W..." mitzusingen.

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Wenn du das so darstellst, müsstest du ja quasi alles akzeptieren was dir vom Verein auferlegt wird, und so ein Verlust der Kritikfähigkeit ist wie auch im echten Leben ziemlich scheiße, weil es in diesem Fall dein eigenständiges Fanleben zerstört.

Ich unterstütze den Verein auch so weit es möglich ist, aber dabei darf nicht blind auf Kritik verzichtet werden.