Liebesbriefe/gedichte an den SVW

Hämster
Hey Leutz,

hier können Liebsgedichte, die an den SVW gerichtet sind gepostet werden.

Ich fang mal an:

Oh wunderschöner SVW,

du schönster Fussballverein von Welt. Du seist geboren um 1899 und heute noch unser Leben.

Auch weitere hundert Jahre können vergehen, wir werden immer zu dir stehen. In guten wie in schlechten Zeiten, uns kann kein anderer Verein verleiten.

Ob Abstieg oder Meisterschaft, trotzdem erhälst du unsere Kraft. An Sonnentagen und auch Regentagen gibt es kein verzagen.

Was Morgen geschieht weiß keiner, doch eins ist klar, keiner ist so wie Du, denn Du bist das Beste und Wundervollste.

Du bringst die Wunder an die Weser und an der Weser werden Wunder gemacht. In voller Pracht.

Wir lieben dich und schätzen dich, oh gelieber SVW
He-man
Hast du gekifft???
Hämster
Zitat:
Original von He-man
Hast du gekifft???

Nein, Ferien gehabt und langeweile
Farmer
Zitat:
Original von He-man
Hast du gekifft???

hahahhaahaha

is doch lieb ^^
PAINKILLER
Geiler Thema wie ich finde....mal sehn vllt. mach ich mich auch mal bald an einer Liebeserklärung!!!!
He-man
Man das ist doch kein Liebesbrief das ist eher ein Gedicht!!

Naaaajaaa!!!
Hämster
Gedichte sind natürlich auch erlaubt :P
jogga
Liebe Werder,
da du weißt, wie schüchtern ich bin, habe ich mich dazu entschlossen, dir auf diesem Wege mit einem Brief meine Gefühle auszudrücken und ich hoffe, er gefällt dir.

Jedes mal, wenn ich an dich denke, läuft es mir kalt den Rücken runter.
Alleine dein Name ist Musik für meine Ohren.
Wenn ich an deiner Wohnung vorbeifahr, möchte ich am liebsten klingeln und für immer bei dir bleiben.
Ich weiß wir kennen uns nun schon eine Ewigkeit, dennoch habe ich dir meine Gefühle noch nie Offenbart. Du musst mir glauben, sie waren immer da.
Seitdem ich denken kann, fühle ich dieses kribbeln im Bauch, dass mir als Beweis reicht um zu wissen, wie groß meine Liebe zu dir ist.
Unser Altersunterschied macht mir nichts aus, denn Liebe kommt von Herzen.
Was andere sagen, macht mir nichts aus, denn ich weiß was ich will.
Solltest du einmal Eifersüchtig sein, wenn ich mal mit Bayern tanze, oder mit Schalke rede... das musst du nicht! Du hast viel mehr als beide zusammen. Du bist die Einzige für mich, dass wird immer so sein.
osse
lol geiler Liebesbrief^^ als wenn Werder das lesen würde, würde es was mit dir anfangen^^
PAINKILLER
mhhh Liebe Werder < ist das denn richtig?....und das du deine Gefühle gegenüber dem SVW noch nie offenbart hast macht mir sorgen!
Norddeutsche
der thread ist doch schwachsinnig oder???
(aber trotzdem irgendwie lustig )
kalle2006
Zitat:
Original von jogga

Wenn ich an deiner Wohnung vorbeifahr, möchte ich am liebsten klingeln und für immer bei dir bleiben.

Also ich finde meine Wochenendbeziehung zu Werder auch nicht schlecht. Ab und zu mal ein kleines Pokal-Intermezzo unter der Woche ist auch noch ok. Wenn man sich ein paar Tage mal nicht sieht, ist die Freude beim nächsten Treffen umso größer.