B!Trautmann
Die bilder wurden aus dem Pauli Block gemacht udn die Qualität ist nich die beste aber vielleicht intressierts hier ja einige was da so los war...:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=945191
PS:das geilste fand ich ja das die Paulianer nen Japaner am Megafon aufn zaun hatten,mal was anderes...
winko
PS:das geilste fand ich ja das die Paulianer nen Japaner am Megafon aufn zaun hatten,mal was anderes...
was ne Aussage, woher wiesst du das er japaner ist?
Ist es nicht egal welcher Nationalität angehört wenn man den Block einheizen kann?
B!Trautmann
boah jetzt gehts aber los...
1.ich war ja erst noch am überlegen ob ich asiate oder japaner hinschreiben sollte, hätt ich mal bloß asiate geschreiben...
2.finde ichs doch gut das auchmal ein "nichtdeutscher" den Block anheizt!
3.Habe ich nichts gegen Ausländer!
4.hat er sehr gut eingeheizt und der meinung war garantiert der großteil des gästeblocks
5.ich wollte hiermit nich ausdrücken von wegen"jetzt ist esschon sowiet gekommen das diese scheiß kanacken bei uns am megafon sitzen oder was"was du hier vielleicht gedacht hast,ich wollte das gegenteil damit ausdrücken...
winko
Nun das habe ich dir auch nicht vorgeworfen wir sind ja hier nicht bei Sankt Pauli wo jedes Wort für bare Münze genommen wird, also entspannen und Feuerwasser zu sich nehmen.
Nun ein Mensch ist ein Mensch im Grunde genommen gibt es keine Rassen denn es gibt ja im Grunde genommen keine Grenzen und damit sind wir alle gleich,bloss leider gibt es ja diese Grenzen damit man zwischen Arm und Reich unterscheiden kann.
so und nun kabel 1 weitergucken
UTB-Holger
Egal welche NAtionalität der hatte findest vielleichtz cooll das es gerade kein deutscher war , aber wer hat schon einen 10 jährigen der die massen mit einer humba einheizt das haben nur wir.
B!Trautmann
ja!ich glaub schon@japaner
das mit Freddy kann ich ja nich beurteilen, ich war leider in ludwichsfelde nich dabei,aber kann mir gut vorstellen das es ne geile aktion war!
Henrik
nee, hab nen Freund gefragt, der Pauli Fan is, also das is ein Chinese, und der macht das auch schon seit Jahren sehr gut da.
Er hat es wohl richtig druff, die Masse einzustimmen...
winko
Also zuerst einmal ist er Japaner und heizt eigentlich nie beim Spiel ein er macht nur das Lied zum einstimmen.
Er hat früher mal versucht das vom Zaun auszumachen, aber bei den pc Sankt Pauli Fans ist das nicht angekommen weil das ja Führer Stil hat........
Henrik
| Zitat: |
Original von winko
Also zuerst einmal ist er Japaner und heizt eigentlich nie beim Spiel ein er macht nur das Lied zum einstimmen.
Er hat früher mal versucht das vom Zaun auszumachen, aber bei den pc Sankt Pauli Fans ist das nicht angekommen weil das ja Führer Stil hat........ |
sorry dann für den falschen Post, so wurde es mir von nem Sankt Paulifan gesagt, deshalb habe ich es so reingepostet.