Doppelhalter in Dortmund

apenser_jung
Zitat:
Original von Gremlin
Warum diskutiert ihr jetzt über sowas?

Weil's mich interessiert, wer so viele Fahnen organisiert. Werder könnte auch mal 'nen Flagday unterstützen, indem sie ordentlich Fahnen sponsern, aber das werden sie ja wohl kaum tun, da sie ja nicht den Fanshop ruinieren wollen.
winko
Die DH waren von der Unity,wurde speziell für die Choreo hergestellt. Der Großteil wird danach wohl in Privat Besitz gewandert sein. Sie werden nicht jeden Spieltag eingesammelt. Merkwürdig das man so wenige davon noch sieht. Hängen die in Zimmern?
MrBonde

Aufkleber in Dortmund sind viel interessanter.
seoul
Zitat:
Original von apenser_jung
Zitat:
Original von Gremlin
Warum diskutiert ihr jetzt über sowas?

Weil's mich interessiert, wer so viele Fahnen organisiert. Werder könnte auch mal 'nen Flagday unterstützen, indem sie ordentlich Fahnen sponsern, aber das werden sie ja wohl kaum tun, da sie ja nicht den Fanshop ruinieren wollen.

Was hat das den mit dem Fanshop zu tun?!
He-man
Ich denke mal er meint damit dass die Einnahmen dann im Fanshop fehlen...
MrBonde
Im Fanshop gibts doch kaum Fahnen, die machen ihre Umsätze anders. Bis Werder Material für die Kurve selbst kauft und verteilt ist es nicht mehr weit, fürchte ich.
YaMaHa
Zitat:
Original von MrBonde
Im Fanshop gibts doch kaum Fahnen, die machen ihre Umsätze anders. Bis Werder Material für die Kurve selbst kauft und verteilt ist es nicht mehr weit, fürchte ich.

Es lebe Orange!

seoul
He-man
Soweit wird es hoffentlich nicht kommen aber wer weiß!!

Bei Bremen ist momentan alles möglich.....aber ich glaube wir weichen grad etwas vom Thema ab!!