Polenz93
Mit dem FCK eine Fanfreundschaft das wär doch mal was! Aber warum ist die Fanfreundschaft jetzt eigentlich auseinander gekommen?
Mit der Konkurenz in der 2 Liga gegen den RWE das wird glaub ich mindestens diese Saison nichts mehr. Der RWE im puren Abstiegskampf und der FCK im Aufstiegkarusel.
WerderMaik
Naja im Forum dadrüber zu diskotieren ist eigt. schwachsinnig! Es wird zwar angesprochen aber nichts aufgebaut! Die Mehrheit scheint dagegen zu sein oder es interessiert si enicht wie bisher es die Umfrage ergiebt! Aber versuchen kann man es ja! Nur alleine wirst du es kaum schaffen!
SEMS
Ganz klar pro Rot Weiss Essen.
WerderMaik

Richtiiiiiiiiggggggg
Betzegeher
@ WerderMaik
Ich werde bestimmt nicht lange alleine bleiben. Beim FCK wird es einige geben, die zusammen mit mir da was aufbauen würden. Ein Vorschlag war schon die Unterstützung von euch in der nächsten Saison z. B. in Karlsruhe. Die sind ja zudem auch nicht so gut auf uns zu sprechen und andersrum auch.
WerderMaik
Schaals gibt es ja schon

Aber wenn sich viele FCK Fans dafür sind, kann man ja vlt. was erreichen! Nur ich werde immer zu einer Fanfreundschaft zum RWE stehen!
Betzegeher
Die werden bei uns aber schon lange nicht mehr angeboten, wird bei euch wohl nicht anders sein.
WerderMaik
Nee, aber Werder und der RWE ... Die Schaals Werder und FCK sind sehr selten gewurden!
Betzegeher
Naja, ich glaube das wäre das kleinste Problem mit den Schals, wenn es soweit kommen sollte. Ich habe meinen auch nur über ebay bekommen. Der hatte seine Premiere dann am Donnerstag gegen Alkmaar. Ich glaube den nehme ich jetzt immer mit zu den FCK-Spielen, vielleicht bringt er uns ja auch mal Glück.
JmcTriaden
Bremen Essen und sonst nichts!
Hab nichts gegen den FcK, aber hab da einfach keine Kontakte hin. Erzwingen, kann man sowas sowieso nicht.
Tman
Habe vor Jahren mal FCK-Fans am Meppener Bahnhof kennen gelernt. Das waren schon ganz coole Jungs. Also wenn man mal was zusammen planen sollte dann wäre ich dabei.
Betzegeher
Wie gesagt, wenn der KSC aufsteigt - das sollte ja langsam sicher sein - werden sich bestimmt einige FCK-Fans finden lassen, die euch dann in Karlsruhe mit unterstützen. Ist ja nicht gerade ein kurzer Weg für euch, da kann man ein bisschen Unterstützung gut gebrauche, wenn nicht so viele kommen könnten.
werder_shg
lass uns doch freunde sein...(pro ironiesmiley!!!)
bin ja eh dafür freundschaften im internet zu finden und zu pflegen....
KieseL
Also mir ist der FCK sowieso schon immer sympatisch gewesen ich weiß nich warum =)
Und das es da eine Konkurenz zum RWE geben könnte sehe ich eigentlich nich. Warum kann man net mit mehren Fanszenen Befreundet sein.
Davon mal ganz abgesehen es gibt noch einige Leute ( zumindest in der OK) die einen Fanfreundschaftsschal Werder-FCK haben.
MfG KieseL
Doc K
Naja, also mal ganz ehrlich...
ich denke nicht, das wir so eine Fanfreuindschaft überhaupt benötigen. Was würde uns diese bringen? Null komma gar nix. Ich fand sie früher schon zum kotzen und werde auch immer dieser Meinung bleiben. Wir brauchen Kaiserslautern nicht, auch wenn ich wirklich nichts gegen Sie habe.
Ich selbst pflege die Freundschaft zum RWE sehr, was allerdings nicht der Grund ist für meine Meinung.
Ich bin gar nicht mal dagegen, das man mehrere Freundschaften haben kann, aber wie gesagt würde uns Lautern nichts bringen, da die Fans sowieso völlig anders sind. Man müsste in meinen Augen zusammen schon etwas erreichen können und in unserem Kampf gegen modernen Fußball und den Kommerz gibt es da aus meiner Sicht zum Beispiel nur den 1.FC Nürnberg, der da die selbe Sichtweise hat wie wir und ebenfalls gegen diesen vorgeht. Ok, sicherlich ist eine Freundschaft mit Nürnberg leider so gut wie ausgeschlossen, aber dennoch wollte ich nur mal klar machen, dass man nicht einfach so Fanfreundschaften auferstehen lassen sollte, ohne bestimmte Gründe dafür zu haben!
Yannik-HB
ich hätte eigentlich nichts dagegen..aber WERDER UND DER RWE...finde ich!!!
Johnsen G.
totaler bullshit!!!! kann quasi geschossen werden...meiner meinung nach...
Betzegeher
| Zitat: |
Original von Doc K
Naja, also mal ganz ehrlich...
ich denke nicht, das wir so eine Fanfreuindschaft überhaupt benötigen. Was würde uns diese bringen? Null komma gar nix. Ich fand sie früher schon zum kotzen und werde auch immer dieser Meinung bleiben. Wir brauchen Kaiserslautern nicht, auch wenn ich wirklich nichts gegen Sie habe.
Ich selbst pflege die Freundschaft zum RWE sehr, was allerdings nicht der Grund ist für meine Meinung.
Ich bin gar nicht mal dagegen, das man mehrere Freundschaften haben kann, aber wie gesagt würde uns Lautern nichts bringen, da die Fans sowieso völlig anders sind. Man müsste in meinen Augen zusammen schon etwas erreichen können und in unserem Kampf gegen modernen Fußball und den Kommerz gibt es da aus meiner Sicht zum Beispiel nur den 1.FC Nürnberg, der da die selbe Sichtweise hat wie wir und ebenfalls gegen diesen vorgeht. Ok, sicherlich ist eine Freundschaft mit Nürnberg leider so gut wie ausgeschlossen, aber dennoch wollte ich nur mal klar machen, dass man nicht einfach so Fanfreundschaften auferstehen lassen sollte, ohne bestimmte Gründe dafür zu haben! |
Das mit dem "gegen den modernen FUßball" müsstest du mir genauer erlklären. Wir haben auch Fangruppen, die ganz klar in der Richtung arbeiten.