Einsingen vor dem Frankfurt Spiel (12.o5.2oo7)

Matinho
Moin Moin!

Also, es geht wieder los. (Diesmal auch wirklich)

Beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wird es wieder ein Einsingen geben, zu dem natürlich wieder alle Fans eingeladen sind. Diejenigen, denen das erste Einsingen gefallen hat, wird das sicher freuen, und die, die bzgl. der Organisation des letzten Males (Humbas etc.) Kritik äußerten, sind dazu aufgefordert, sich dieses Mal vom Gegenteil zu überzeugen

Es wird erneut erst gesungen, dann gemeinsam zum Stadion gelaufen.

Hier die allgemeinen Fakten:

Was? Treffen und Einsingen aller Fans und anschließender Marsch zum Stadion

Wo? Roland / Marktplatz

Wann? vor dem Frankfurt Spiel 12h

(Megaphon? Ja)

Vorsänger? Ja

Trommel? Nein, wird noch gesucht!
Der vom HSV-Einsingen möge sich zu Wort melden.

---------------------------------------------------------------------------
-----------

Es wird natürlich wieder Eure Hilfe benötigt, um auch die Fans zu erreichen, die nicht hier reingucken. Sprich, es wäre gut, wenn der ein oder andere von euch ein paar Flyer ausdruckt und verteilt bzw anklebt.

Bei Fragen meldet euch!

Wir sind Bremen

FLYER:

Farbig (weiterschicken):

s/w (ausdrucken und verteilen):

jones91
racaille verte ist nicht dabei oder?
Fränky
Nein, sind nicht dabei.
jahead
finde ich ja gut aber Hauptsache ist das nicht wieder so was wie im Extramarkt etc. passiert das hinterläßt kein guten Eindruck die Leute werden wieder nur denken was für Deppen

Aber ich will jetzt keine alten Sachen wieder hervorholen ich hoffe einfach mal das es dieses mal einfach besser organisiert ist
Matinho
Zur Verteidigung wiederhole ich immer gerne. Mit 2-3 Leuten hat man keinen Einfluss auf eine solche Massendynamik. Hilfreiche Tipps nehmen wir gerne entgegen. (PN)
Chuck Norris
mein kumpel hat geburtstag, könnt ihr dem ein ständchen singen???
Erik
Wenn er Werder Bremen heisst, wird es ein Liedchen geben. Mal ehrlich: Für was hälst du das?
Chuck Norris
also nach dem letzten mal können wir uns in alles erlauben. nein, scherz, hast ja recht, und ich muss auch den organisatoren recht geben: mit drei leute kann man nicht eine grupe von mehr als zwanzig gleichaltrigen/älteren zusammenhalten, da scheren immer welche aus! aber man weis jetzt ja was falsch gemacht wurde, also sind wir diesesmal vorbereitet!
bis denn
jones91
ich find wir sollten die aktion mit dem extra markt nochmal wieder machen
Schiller
Zitat:
Original von jones91

Farmer
Zitat:
Original von jones91

dann mach das alleine und privat mit deinen leuten. nicht während wir friedlich durch die stadt laufen und bremen (fanszene) repräsentieren
Fränky
genau so ist das, sich in brem als vollidiot zu präsentiern ist einfach scheisse
jones91
gut leute ich habs eingesehen
Tobias
jetzt erst recht. Einsingen und dann ebenfalls im Stadion Gas geben.
Atze
Das sagen se alle.
He-man
Ich hab ja nichts gegen das Einsingen, aber ich glaube nicht das es was bringt...
Chuck Norris
ich denk mal, das die leute die vor dem spiel viel singen, auch während des spieles viel singen. wenn die sich dann im stadion zusammmen als "mob" aufstellen, dann kann man da vllt. mehr zusatnde bekommen als sonst. ohne pavel.
jahead
Zitat:
Original von Chuck Norris
ich denk mal, das die leute die vor dem spiel viel singen, auch während des spieles viel singen. wenn die sich dann im stadion zusammmen als "mob" aufstellen, dann kann man da vllt. mehr zusatnde bekommen als sonst. ohne pavel.

wieso ohne pavel den hab ich doch gestern aufm zaun im tv gesehen
flux
dene aber auch das alle die dabei sind im stadion auch gas geben. für den zusammenhalt finde ich das aber nicht schlecht, wenn man geschlossen zu stadion geht ob es was bringt hin oder her.

die letzten drei spiele müssen wir heim und auswärts richtig dampf machen
YaMaHa
Zitat:
Original von jones91

Was ist denn da genau passiert?