mehler
| Zitat: |
Original von DerStaatsfeindNr.1 ©
Rede von selbstmitgebrachten Fahnen und nicht von den Fahnen die an dem Tag (Flagday) verteilt werden
|
Flagday?
Farmer
hat denn keiner son mini megafon... ich brauch fjden was zu ansingen sonst halt ich das doch nich aus
palve
Original von mehler
Rede von selbstmitgebrachten Fahnen und nicht von den Fahnen die an dem Tag (Flagday) verteilt werden
|
Flagday? |
Ja ein offizieller Flagday ist es meines Wissens nicht.Bis jetzt wurden aber doch immer am letzten Heimspiel die ganzen Fahnen etc. verteilt. Oder hab ich das falsch in Erinnerung. Ich mein, ein Jahr ist ja schon lang
Aber dieses Jahr wird es das wohl nicht geben oder? (Grund: Blocksperre + Ankündigungen danach?)
Wäre nett wenn mir jemand das Beantworten könnte...
Gremlin
Original von mehler
|
Flagday? |
Ja ein offizieller Flagday ist es meines Wissens nicht.Bis jetzt wurden aber doch immer am letzten Heimspiel die ganzen Fahnen etc. verteilt. Oder hab ich das falsch in Erinnerung. Ich mein, ein Jahr ist ja schon lang
Aber dieses Jahr wird es das wohl nicht geben oder? (Grund: Blocksperre + Ankündigungen danach?)
Wäre nett wenn mir jemand das Beantworten könnte... |
Würde ich sehr gerne tun... leider verstehe ich nicht ganz was Du willlst!
kai
Er will quasi wissen ob RV wieder Fahnen verteilt oder nicht.
62iger
Original von mehler
|
Flagday? |
Was meinst du mit ""
(Grund: Blocksperre + Ankündigungen danach?)""
winko
Von uns werden einstweilen keine Fahnen mehr in der Ostkurve geschwenkt. Grund Blocksperre und explyzit deren Gründe. Desweiteren würde wir gerne Fahnen in den Block geben, doch wurde in jüngster Vergangenheit alleine 5 der großen Schwenkfahnen von sog. WerderFans entwendet.
YaMaHa
Auch am verdammten letzten Heimspiel nicht? Wo man noch wenigstens einmal zum Saisonende zeigen könnte, wie schön die Kurve sein könnte?
matze_hb
Noch schöner wäre sie mit Choreos !!!!!!!!!!!!
palve
Original von jahead
Original von Gremlin
Original von mehler
|
Flagday? |
Würde ich sehr gerne tun... leider verstehe ich nicht ganz was Du willlst! |
ich glaube er meint das so das die ganzen fahnen die rv ect. haben im block verteielt werden oder
|
Genau.
War es denn früher nicht so, dass am letzten Spieltag alle Fahnen verteilt wurden, oder hab ich das nur einfach falsch in Erinnerung?
winko
Nein dem ist nicht so
laberkopp
hätte da mal eine frage zum EINSINGEN......
ich habe für das spiel leider keine karte mehr in der ostkurve bekommen..d.h ich werde nicht ins stadion gehen.............
ist es möglich trozdem beim einsingen dabei zu sein und dann vor dem stadion......wenn die anderen reingehen ....wieder zu gehen???....
Roibeaird
Strikt verboten!
Farmer
türlich

vllt. hast du ja glück und du bekommst vorm Stadion noch ne Karte
Mr. Becks
Original von laberkopp
hätte da mal eine frage zum EINSINGEN......
ich habe für das spiel leider keine karte mehr in der ostkurve bekommen..d.h ich werde nicht ins stadion gehen.............
ist es möglich trozdem beim einsingen dabei zu sein und dann vor dem stadion......wenn die anderen reingehen ....wieder zu gehen???.... |
unverschämtheit!! was denkst du wer du bist???
spass: logisch kannst du kommen..is ja für alle werderfans gedacht
laberkopp
jo danke .für die info...war vieleicht ein bisschen dumm die frage

...

.....wollte nur sicher gehn.....bis dann
Farmer
wäre jemand bereit paar flyer zu drucken, wenn ja bitte melden!