flux
meines wissens sind alle man in den extra markt reingegangen und haben u.a. in der gemüseabteilung ne humba gemacht. ich habs auch nur von nem freund erzählt bekommen. ich find aber das das kein gutes bild von der fanszene macht
HenSVW
okay !!111 das ist deine meinung
62iger
Hat sich der Trommler vom letzten Mal schon gemaldet?
DanReplay
| Zitat: |
Original von flux
meines wissens sind alle man in den extra markt reingegangen und haben u.a. in der gemüseabteilung ne humba gemacht. ich habs auch nur von nem freund erzählt bekommen. ich find aber das das kein gutes bild von der fanszene macht |
N sehr großer Teil ist rein, ~20-30 standen noch vorm Markt.
flux
wieviele waren denn überhaupt da.
kann man damit rechenn das mind. genauso viele kommen?
Matze-WB
ist doch egal oder? aber um dich zu beruhigen, auch wenn ich nich dabei war letztes mal kann ich dir mit sicherheit garantieren das es diesesmal genau soviele werden wie gegen hh.
ManU-SVK
Tach,
wir werden dieses Mal mit dem Zug nach Bremen kommen und ich wollte mal fragen wie weit es vom Bahnhof

zum Marktplatz ist?!
Und wie man am schnellsten hinkommt.
Farmer
Original von ManU-SVK
Tach,
wir werden dieses Mal mit dem Zug nach Bremen kommen und ich wollte mal fragen wie weit es vom Bahnhof
zum Marktplatz ist?!
|
vom bahnhof einfach zum dom/roland durchfragen das klappt

lauft einfach richtung innenstadt
Matinho
Bisher leider keine Rückmeldung.
Entweder einer kommt sponant. Oder wir klatschen einfach lauter !
PAINKILLER
Original von ManU-SVK
Tach,
zum Marktplatz ist?!
|
Wenn du vom Bahnhof rauskommtst einfach immer Geradeaus....dann findet sich der weg von allein!
Atze
Original von PAINKILLER
Original von ManU-SVK
Tach,
zum Marktplatz ist?!
|
Wenn du vom Bahnhof rauskommtst einfach immer Geradeaus....dann findet sich der weg von allein! |
Kommst du auch?
ManU-SVK
@ Farmer und Painkiller:
Erstma vielen Dank und ich denke mal das werden wir dann schon finden.
werderüberalles
Also da bin ich dann auch mal dabei beim einsingen und bring noch ein paar kumpels mit das wird luschtig !!!!!!!!!!!
dicker
ich will mal hoffen das ihr dann noch genug stimme im stadion habt
DanReplay
Aber immer doch. Zwischentiefs gibts immer, bis zum Stadion sind die überstanden
Werde auf jeden Fall mit nem Kumpel dabei sein!
Farmer
wichtig ist bringt am besten alle eure schönen grün-weißen fahnen mit dann sieht das alle noch schöner aus
palve
Original von Farmer
wichtig ist bringt am besten alle eure schönen grün-weißen fahnen mit dann sieht das alle noch schöner aus
|
Das passiert die ganze Saison nicht, warum denn jetzt?
Naja lasse mich hoffentlich positiv im Stadion davon überzeugen, dass es auch anders geht
Edit: Rede von selbstmitgebrachten Fahnen und nicht von den Fahnen die an dem Tag (Flagday) verteilt werden