Handy zerlegen/reinigen

Franzmann
LECK MICH AM FETT!!!

Mir ist vorhin mein Handy, K800i in nen Eimer Alpinaweiß gefallen. NOch funzt es zwar, aber solangsam trocket die Farbe aus. AHHHHHHHHHHHHHHH
Hab schon ne runde gegoogelt usw, aber nix ordentliches gefunden. Irgendwer parktische und sinnvolle Hinweiße???
DeMaDD
du bist ja blöd

naja ich hab damals mein k750 mit aufgeschraubt und gereinigt aber ich weiß ja nichts ob die schrauben bei dir dicht mit farbe sind!

Anleitung zum Zerlegen:
http://se-foren.de/thread.php?threadid=18069&sid=
Franzmann
Da geb ich dir absolut recht. Aber: Innen drin is keine Farbe, von daher würd das gehen, mir fehlt nur das Werkzeug. Und das kann ich mir ja frühestens Dienstag besorgen. Leider reicht bis dahin der Akku nicht mehr.
Jaja, ich weiß, aufladen. Aber: Der Port unten sitzt absolut dicht. Genauso die Löcher von Hörer und Mikrofon.
Bibi86
Uh man, kann man das Handy etwa nicht mehr auf dem normalen Wege öffnen?

Man konnte doch sonst immer alle Handy komplett auseinander nehmen, allein um die Schalen zu tauschen.

Zitat:
Hinweiße

find ich auch toll.. nehm nicht zu viel weiße Farbe, und noch ein Hinweis: beim nächsten Mal streichen, das Handy zur Seite legen

Soa, Prost
Franzmann
hehe, noch beherrscht der Mensch die Technik. Meine Lösung:

Die neue Dr.BEST Dreikopf ist die einzige Zahnbürste mit drei beweglichen Kopfelementen. Ihr 3-geteilter, frei beweglicher Bürstenkopf passt sich den Konturen der Zähne individuell an. So erreicht sie selbst den schwierig zu reinigenden Zahnfleischrand, an dem sich fest haftende Plaque und Bakterien festsetzen, bis zu 5-mal besser als herkömmliche Zahnbürsten.* Das ist Anpassungsfähigkeit für ein effektiveres Zähneputzen, insbesondere am Zahnfleischrand.

Dr.BEST Dreikopf – „Die klügere Zahnbürste passt sich an!“

Naja. tasten gehen wieder alle. Hören und sprechen is aber sau leise. Werd es wohl doch noch auseinander schrauben. Deswegen danke für den Link.