RE-Mike
Der Film/Doku. ist einfach nur Klasse!!!
naja was soll es auch anderes werden, wenn ich am Anfang mit gleich zu sehn bin
es lohnt sich!
EiKe.I.S
Glaub gerne, dass der Film / die Dokumentation klasse ist. Nur leider hab ich auch keine Chance am MOntag ins Kino zu gehen darum hoffe ich wie viele andere auch auf eine DVD oder auf weitere Vorstellungen an anderen Tag ( am besten Wochenende)
EiKe
GreenWhite-Evolution
| Zitat: |
Original von EiKe.I.S
Glaub gerne, dass der Film / die Dokumentation klasse ist. Nur leider hab ich auch keine Chance am MOntag ins Kino zu gehen darum hoffe ich wie viele andere auch auf eine DVD oder auf weitere Vorstellungen an anderen Tag ( am besten Wochenende)
EiKe |
Original von Vordock
Termine:
Mo.| 23. April 2007, 20 Uhr | Kino 46
Mi.| 9. Mai 2007, 20 Uhr | Kino 46
Mo.| 14. Mai 2007, 20 Uhr | Kino 46 |
Ein Wochenende ist leider nicht mit dabei!
Erik
Lies nochmal genau, was du gerade zitiert hast
vegas
Fällt der Termin heute ins Wasser? Boris Jelzin ist ja gestorben...
hendrik
GUCKEN! Top Dingen und eigentlich fast schon ein MUSS für die Bremer Fanszene.
Maike
Wirklich lohnend der Film. Sehr interessant sind die Berichte aus "alten Tagen" (70er 80er ). Einfach Klasse
Wichtig!: Solltet ihr vorhaben zu einem der nächsten Termine zu kommen, reserviert vorher Karten!
Tobi
Danke Maike wäre da jetzt einfach so hingegangen...
mehler
Original von Tobi
Danke Maike wäre da jetzt einfach so hingegangen... |
Habe ich heute gemacht, der Mann anner Kasse meinte, ja mal sehn eigentlich ist ja nun voll und wir müssen nochmal gucken und so, und da bin ich weder abgehauen... Hab mir dann aber 2 reserviert...
hendrik
Original von EiKe.I.S
EiKe |
DVD wird es zur neuen Saison geben.
Fango
Original von Maike
Wirklich lohnend der Film. Sehr interessant sind die Berichte aus "alten Tagen" (70er 80er ). Einfach Klasse
|
Kann ich nur unterstreichen, ist wirklich gut geworden.
lol_master
sehr schön
die DVD hol ich mir auf jeden
weil so 7h hin und rückfahrt sind nen bisschen viel fürn nen kleinen kino besche in der woche
Südländer
Original von hendrik
DVD wird es zur neuen Saison geben. |
Schön. Ist schon klar, wer es vertreiben wird (FP, Werder...)?
EiKe.I.S
Das ist schön zu wissen ... freu mich auf jedenfall denn bisher, denn bisher wurden ja nur gute Kommentare nieder geschrieben ...
Original von hendrik
Original von EiKe.I.S
EiKe |
DVD wird es zur neuen Saison geben. |
vordock
Die Ausschnitte machen Bock auf mehr!
Fango
| Nur die sportlichen Hauptdarsteller von Werder Bremen haben die Doku bisher noch nicht gesehen. Aber zur nächsten Vorführung des Films sind dann auch die Spieler selbst eingeladen. Schließlich hat der Verein zusammen mit der Stadt Bremen das ungewöhnliche Fanprojekt finanziert. |
Dann könnte es ja wieder voll werden. Also reservieren nicht vergessen.
Geht ganz einfach über die Homepage von Kino46.
BaGGio
Online klappt das bei mir komischerweise nicht. Nach dem Senden öffnet sich das Formular erneut, aber mit leeren Eingabefenstern.
Vielleicht klappt es telefonisch auf einen Samstag Vormittag.
PAINKILLER
Original von Fango
| Nur die sportlichen Hauptdarsteller von Werder Bremen haben die Doku bisher noch nicht gesehen. Aber zur nächsten Vorführung des Films sind dann auch die Spieler selbst eingeladen. Schließlich hat der Verein zusammen mit der Stadt Bremen das ungewöhnliche Fanprojekt finanziert. |
Dann könnte es ja wieder voll werden. Also reservieren nicht vergessen.
Geht ganz einfach über die Homepage von Kino46. |
Nur weil die eingeladen sind heisst es noch lange nicht das sie kommen! Kan mir vorstellen das manche darauf Verzichten!
-zensiert-
Original von KeyBoneKiller
Kleiner Vorgeschmack auf den Film aus einem Bericht von "Guten Abend RTL":
"Die Fans sind wir" |
DU wirst Filmstar und keiner sagt miaa was