Blocksperre beim Spiel gegen Nürnberg

manja
um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, hier noch einmal der text von der homepage:

Hallo,

wie Ihr bestimmt schon gehört habt, wurde es unserer Gruppe, Racaille Verte, verboten, Choreos durchzuführen, die die Fenster der Logen in der Ostkurve bedecken. Die eingeschränkte Sicht der zahlungskräftigen Fans ist der Vereinsführung demnach wichtiger als die Unterstützung der Mannschaft durch ihre treuen Fans. Das Verbot betrifft nicht nur unsere Gruppe, sondern auch den Rest der Werder-Fans und nicht zuletzt das Team auf dem Platz.

Eine Mail, in der wir um ein klärendes Gespräch gebeten haben, wurde nach eineinhalb Wochen lapidar beantwortet, ein Treffen sei nicht erforderlich. Die Geschäftsführung bleibt bei ihrer ignoranten Haltung den Fans gegenüber. Damit ist das Maß voll. Wir wollen nicht zum Spielball der Launen einiger weniger reicher Fußball-Konsumenten werden.

Sollte das Verbot bis zum Spiel gegen Nürnberg nicht aufgehoben sein, sehen wir uns, wie auch bereits mehrfach angekündigt, dazu gezwungen, mit einem Mittel zu reagieren, welches auch für eine schwere Entscheidung bedeutet hat. Wir wollen in Zusammenarbeit mit den uns nahestehenden Gruppen und Personen in den ersten 20 Minuten des Spiels den Block 62 sperren und mit Spruchbändern auf die Situation aufmerksam machen. So soll ein Zeichen gesetzt werden, das unmissverständlich ist.

Wir wollen wieder Choreos durchführen wie es zu Zeiten der Eastside Tradition war. In dieser Zeit hatten wir die volle Unterstützung des Vereins. Dies ist unser Ziel. Wir erhoffen uns von der Blocksperre, dass sie die Verantwortlichen des Vereins aufrüttelt und sie merken, was sie an uns Fans hat, die auch dann in der Kurve stehen, wenn es mal nicht läuft.

Diese Maßnahme richtet sich absolut nicht gegen die Mannschaft, sondern ausschließlich gegen die Entscheidungen der Führungsriege des SVW. Die Spieler werden über unsere Beweggründe informiert, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

Damit die Blocksperre auch den gewünschten Erfolg erzielt, bitten wir Euch um Eure Unterstützung. Dies kann so aussehen, dass Ihr einfach die ersten 20 Minuten mit uns außerhalb des Blocks verbringt. Oder Ihr beteiligt Euch bei der Verteilung von Info-Flyern, sagt Freunden Bescheid etc.. Wenn wir uns alle zusammenraufen, werden wir etwas erreichen.

Für weitere Infos oder Fragen wendet Euch bitte an unsere E-Mail-Adresse: info|ät|racaille.de

GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!

Racaille Verte
HB-FLO
Job es stimmt das maß ist voll !!! finde es eine sehr gute und wirkungsvolle maßnahme
DareDepp
20 Min. is ne lange Zeit ...
comander
gude idee, mal hoffen das die verantwortlichen mal wach werden, sonst werden sie ja die konsequenzen sehen.

wenns dazu kommt mache ich türlich mit.
HB-FLO
Zitat:
Original von DareDepp
20 Min. is ne lange Zeit ...

soll ja auch was bringen bei 10 min denkt man noch nicht an blocksperre
brightside
Das ist eine absolut richtige Entscheidung, hinter der ich zu 100%stehn werde!
Escobar
Für mich als eher Außenstehender kommt die Entscheidung ehrlich gesagt ein bisschen überraschend, aber nichtdestotrotz finde ich die Idee sehr gut, den es ist einfach zum Heulen welches Ausmaß die Repressionen, die jetzt sogar schon vom meinem geliebten Verein kommen, angenommen haben.

Vielleicht rückt bei so einer Aktion die Fanszene zusammen.

Aber dann nach 20 Minuten
Sonst wäre die Aktion nichts wert. Nur so kann man die Verantwortlichen aufrütteln

Alles für den SVW!!!
DareDepp
Nach 20 Min. dann das gerenne in den Block für die besten Plätze
Rico
Mach dir mal keine Sorgen um deinen Platz...
Hauptsache ist das alle mitziehn...
FlipFlop
Zitat:
Original von DareDepp
ich bekomme dann den besten
He-man
Zitat:
Original von DareDepp

Ich glaube manchen Leuten is die Situation gar net bewusst.....es geht um die Zukunft der OK bzw. der Choreos und du machst dir sorgen um einen Platz...!!

Tobias
wenn es einen Flyer gibt bitte bescheid sagen!
Bene_NRW
Ich finde in der 1. Reihe zu stehen allerdings schon wichtiger als Choreos.

Alle die jetzt hier schreiben wie toll das ist erzählen das bitte auch all ihren freunden und helfen am spieltag in der OK mit.. nech? Sollte doch machbar sein !
FlipFlop
Zitat:
Original von He-man
Zitat:
Original von DareDepp

Ich glaube manchen Leuten is die Situation gar net bewusst.....es geht um die Zukunft der OK bzw. der Choreos und du machst dir sorgen um einen Platz...!!

ich tippe das ist mehr Ironisch gemeint sonst wäre es tragisch
Reihe 16
Also ich finde die Masnahme abselut in ordnung.

Ist nur die Frage ob man damit nicht der Manschaft mehr schadet als der Führungsrige?

Aber irgendwie muss man denen ja klar machen was die für ein MIST bauen!
Bene_NRW
Zitat:
Original von manja
[...] Die Spieler werden über unsere Beweggründe informiert, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.[...]
brassmann
Hab zwar Ost-Oberrang,mach aber trotzdem mit!Versuche auch meine Sitznachbarn zu überzeugen.
DareDepp
Zitat:
Original von FlipFlop
Zitat:
Original von He-man
Zitat:
Original von DareDepp

ich tippe das ist mehr Ironisch gemeint sonst wäre es tragisch

richtig, das wars auch!
CarstenHB
heißt das das sich also alle in die umliegenden blöcke verteilen?

wird ziemlich voll werdern
winko
Nach Möglichkeit alle im Fantreff bleiben und dann nach 20 Min. geschloßen in den 62.er gehen.

Bitte zerredet diesen Thread net.