brightside
da müssen die Flyer ansetzen, die jedem klar machen warum das gemacht wird und wie das aussehen soll......
Olli89
Also ich finde die Aktion angemessen und berechtigt.
Die Fans müssen auf solchen Wegen auf sich aufmerksam machen. Es kann nicht so weiter gehen. Wie soll es denn in 3 Jahren aussehen. Was können die Fans in der OK dann noch machen. Keine Fahnen ?, kein Konfetti ? und kein zu lautes Singen ? oder Schreien?. Das kanns doch nicht sein. Man muss echt was unternehmen. Die Werdergeschäftsführung muss sehen was das bedeutet, wenn ein Teil der Fans (ich sage jetzt mal der Teil, der am mit Meisten Stimmung macht) nicht gleich vor Ort ist und später in die OK kommt. Man kann sich als Fan nicht alles gefallen lassen. Also ist die Aktion super!!!!
Werder ohne seine Fans und Choreos ist nicht Werder.
Traditionen müssen weitergeführt werden----und das werden sie auch !!!!!
DanReplay
Ich unterstütze die Aktion voll und ganz! Es kann nicht angehen, das die Geschäftsführung der Meinung ist, die Interessen von wenigen über die von vielen zu stellen!
Es muss ein Zeichen gesetzt werden!
WerderMaik
Für die Leute die sich teuer die Karten kaufen eine große Scheiße .. Aber meine Unterstützung habt ihr! sauerrei vom Verein, wobei die Fanaktionen einfach nur GEIL sind! ... Also leute, draußen bleiben *hehe* ... hoffe der SVW geht in der Zeit nicht unter ... Aber noch geiler wärst wenn die ganze Ostkurve draußen bleibt
FlipFlop
| Zitat: |
Original von WerderMaik
Für die Leute die sich teuer die Karten kaufen eine große Scheiße |
meinste die Karten vom schwarzmarkt ?
und wieso für die scheiße müssen sich doch nur in 64 oder 60 usw. stellen
hauptsache 62 bleibt frei
Hinni
Original von WerderMaik
Für die Leute die sich teuer die Karten kaufen eine große Scheiße .. Aber meine Unterstützung habt ihr! sauerrei vom Verein, wobei die Fanaktionen einfach nur GEIL sind! ... Also leute, draußen bleiben *hehe* ... hoffe der SVW geht in der Zeit nicht unter ... Aber noch geiler wärst wenn die ganze Ostkurve draußen bleibt
|
Ihr habt alle Sorgen.
Seht mal lieber zu das ihr andere über die Aktion informiert, damit möglichst viele Leute bei der Aktion dabei sind! Jemehr desto besser.
Schrage
also ich mach mir da auch irgednwie sorgen mit den ordnern...ich mein dabei bin ich auf jedenfall und wenn alles klappt, dann sollte nach den 20 minuten mal so richtig das MAUL AUFGERISSEN werden!!!
achja und flyer würde ich bestimmt auch verteilen^^
mfg
DareDepp
Original von Schrage
also ich mach mir da auch irgednwie sorgen mit den ordnern...ich mein dabei bin ich auf jedenfall und wenn alles klappt, dann sollte nach den 20 minuten mal so richtig das MAUL AUFGERISSEN werden!!!
achja und flyer würde ich bestimmt auch verteilen^^
mfg |
Was sollten die Heinis denn machen?
Uns zwingen in den Block zu gehen, werden sie wohl kaum machen.
Raoul Duke
Moin!
Ersteinmal finde ich diese Aktion nicht nur sinnig sondern auch erfkolgsversprechend!! WENN die Leutz sich vor Augen führen was das
http://www.racaille.de/ bedeutet für die nächste Zeit und was eigentlich auf dem Spiel steht. Die Choreos waren 100% (immer treffend und gut durchdacht), ich war selbst oft genug dabei ohne je aktiv Teil genommen zu haben und das muss JEDEM Fan klar sein, wenn er so etwas miterlebt ... Aufkleber, verkleben is nich immer schön, in der Welt hin oder her, aber es muss, ja muss, weiter der Dialog, von beiden Seiten weiter geführt werden ...Ohne 62 kein WERDER das dürfte jeden klar sein. O.K. - Ohne VIP-Lounge in Ost is € low ... aaber wozu der Umbau ...Geld in der Kurve ...? war das je der Fall...? NEIN aber Spiel durch Stimmung...! Und wenn nicht dann Spiel durch Unstimmung meint durch UNMUT der Fans ...und WENN ES NOT TUT dann NUN...!
Wir (Der RE nach Bemen von Ostfriesland) sind in goßer Zahl dabei und unterstützen diesen Pakt falls es dabei bleibt.
PS: Bitte um Veröffentlichung der Flyer da ich 25% Nachlass auf Printartikel bekomme und die Verteilung der Flyer flächendeckend in der Umgebung (und auch im Zug von EMD nach HB) gewährleistet wäre!
also auf ...
GWG
Matthias
+ Bitte demnächst um PN und Vordruck um Flyer drucken zu können+
He-man
Nicht so viel reden, einfach herkommen und abwarten!!!!
Tobi
Ne wäre echt nicht schlecht wenn man den Flyer schon haben könnte...
Schrage
| Was sollten die Heinis denn machen? Uns zwingen in den Block zu gehen, werden sie wohl kaum machen. |
Ja ka, ich hab da nur so ein komisches gefühl...wie war es den letztes mal mit dennen? Also bei der anderen Blocksperre?
mfg
7Down
ohja die elkos, die ham bestimmt kein verständnis dafür und wenns in blcok 64 oder 60 zu voll wird, stecken sie die bestimmt alle in 62 rein... wenn das nich so werden soll müssen einfach genug mitmachen und dann wird die ok auch nich so voll sein das sie da welche reinstecken...
jahead
gut wäre auch wenn die ortner auf passen und von unserer aktin informiert werden würde und leute die sich in 62 stellen da raus nimmt und sie über die aktion aufklärt aber das ist nicht machbar oder?
oder den ganzen block mit absperband dicht macht wie bei jeden spiel vorne die reihen für die RV, IY, RE usw.
Tobi
Das kann nicht abgesperrt werden.
Und die Zettel die wir heute beim Amas Spiel bekommen haben, sind nicht die Flyer oder? Ich meine das liest sich doch da kein Schwein durch
Schrage
| gut wäre auch wenn die ortner auf passen und von unserer aktin informiert werden würde und leute die sich in 62 stellen da raus nimmt und sie über die aktion aufklärt |
also das wär bestimmt nicht schlecht, aber ich glaub nicht das das machbar ist... wenn einfach alle bescheid wissen und auch noch mitmachen dann wird das schon klappen.
mfg
Maxi
Abspärbänder sind seit neusten generell verboten und auf mithilfe der elkos brauch man auch nich hoffen
Caro
wieso sind die verboten?
He-man
Man was macht ihr euch alle Sorgen

.....meinste das die RV ne Blocksperre ankündigt wenn es nicht klappen würde....ich glaube eher nicht!!!
Maurice1899
Mithilfe der Elkos im Sinne der Autonomen Kurve oder was?
Man das ist doch unser Anliegen, wir wollen wieder Choreos und keine Einschränkungen nur weil dem Verein die Vips hinter der Scheibe wichtiger sind.....