Werder Amateure - Dynamo Dresden

He-man
So Leute am 14.04.2007 ham unsere Profis kein Spiel, also ab auf Platz 11 und abrocken

Los gehts wie immer um 14:00 Uhr.
Action Connection HB
Zitat:
Original von He-man
So Leute am 14.04.2007 ham unsere Profis kein Spiel, also ab auf Platz 11 und abrocken

Los gehts wie immer um 14:00 Uhr.

Spielen im Stadion!!!
lacky90
kostet der Eintritt im Stadion mehr als aufem Platz11?
jahead
Zitat:
Original von lacky90

mich würde eh mal interessiern wo die fans im stadion überhaubt stehen doch nicht inner ost oder?? und wie teuer das würd??
(ich weiß doofe fragen aber ich habe keinen plan davon hoffe aber trozdem ich bekomme ne antwort danke)
Gremlin
Zitat:
Original von jahead
Zitat:
Original von lacky90

mich würde eh mal interessiern wo die fans im stadion überhaubt stehen doch nicht inner ost oder?? und wie teuer das würd??
(ich weiß doofe fragen aber ich habe keinen plan davon hoffe aber trozdem ich bekomme ne antwort danke)

Südtribüne. Mit Dk/Mitgliedsausweis kommst du auch dort umsonst hinein.
lacky90
Zitat:
Original von Gremlin
Zitat:
Original von jahead
Zitat:
Original von lacky90

Südtribüne. Mit Dk/Mitgliedsausweis kommst du auch dort umsonst hinein.

das war mir schon klar..
aber eig dürfte sich auch als nicht mitglied der preis nicht viel vom dem von platz11 unterscheiden
Bolles
Nein tut er auch nicht.
Dr. Steif
Umsonst für Mitglieder und Dauerkarteninhaben unterscheidet sich nicht bei Spielen im Stadion und auf Platz 11. 0 bliebt 0. Oder wie meinst du das? Der Preis für Nicht-Mitglieder und Nicht-DK-Inhaber dürfte gleich sein
hecki
Zitat:
Original von Dr. Steif
Umsonst für Mitglieder und Dauerkarteninhaben unterscheidet sich nicht bei Spielen im Stadion und auf Platz 11. 0 bliebt 0. Oder wie meinst du das? Der Preis für Nicht-Mitglieder und Nicht-DK-Inhaber dürfte gleich sein

Umsonst wäre das ganze nur, wenn du ins Stadion gehst und erfährst, dass das Spiel ausfällt!
drbob1988

MrBonde

hshb
Zitat:
Original von MrBonde

Is lustich, ne? Ob das auch noch so wäre wenn es deine Stadt erwischt hätte bezweifel ich. Idiot!
RE-Orhan
Voll daneben Enno!!!
alejoe
Zitat:
Original von MrBonde

Echt mal voll daneben.
Sven
Spiel ist auf 14:15Uhr verlegt.

schätze mal wird noch später losgehen, da Dynamo recht spät in Bremen eintrifft.
hendrik
Zitat:
U 23: Dresden-Spiel wird um 14.15 Uhr angepfiffen

Der Anstoß des Regionalligaspiels zwischen Werders U 23 und Dynamo Dresden am kommenden Samstag, 14.04.2007, wird eine Viertelstunde später erfolgen. Die Partie wird somit um 14.15 Uhr im Weser-Stadion angepfiffen. "Da Dresden weiterhin im Rennen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga dabei ist, wird am Samstag mit einem erhöhten Zuschaueransturm gerechnet. Um für einen reibungslosen Ablauf beim Zugang der Gästefans ins Weser-Stadion zu sorgen, wurde die Partie um eine Viertelstunde verlegt", erklärt Werders Nachwuchsmanager Uwe Harttgen.

Des Weiteren gibt Werder Bremen folgende organisatorische Hinweise für die Fans bekannt:

Ab 12.15 Uhr können die Zuschauer ihre Eintrittskarten an den Kassenhäuschen an der Nordgeraden kaufen. Eine Eintrittskarte für einen Sitzplatz kostet 15 Euro, für einen Stehplatz 7 Euro. Der Einlass ins Stadion beginnt für die Gästefans um 12.15 Uhr, für die Heimfans um 13.15 Uhr. Für die Gäste aus Dresden wird das Tor 10 des Weser-Stadions geöffnet, damit sie zu ihren Blöcken in der Westkurve kommen. Die heimischen Fans gelangen durch Tor 2 zu ihren Plätzen auf dem Unterrang der Südtribüne.

Was für eine Verarsche...
15 Eur fürn Sitzplatz auf der Süd und
7 Eur für einen Stehplatz (mit Sitz) auf der Süd
Freie Hansestadt Bremen
Zitat:
Original von hendrik
Zitat:
U 23: Dresden-Spiel wird um 14.15 Uhr angepfiffen

Der Anstoß des Regionalligaspiels zwischen Werders U 23 und Dynamo Dresden am kommenden Samstag, 14.04.2007, wird eine Viertelstunde später erfolgen. Die Partie wird somit um 14.15 Uhr im Weser-Stadion angepfiffen. "Da Dresden weiterhin im Rennen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga dabei ist, wird am Samstag mit einem erhöhten Zuschaueransturm gerechnet. Um für einen reibungslosen Ablauf beim Zugang der Gästefans ins Weser-Stadion zu sorgen, wurde die Partie um eine Viertelstunde verlegt", erklärt Werders Nachwuchsmanager Uwe Harttgen.

Des Weiteren gibt Werder Bremen folgende organisatorische Hinweise für die Fans bekannt:

Ab 12.15 Uhr können die Zuschauer ihre Eintrittskarten an den Kassenhäuschen an der Nordgeraden kaufen. Eine Eintrittskarte für einen Sitzplatz kostet 15 Euro, für einen Stehplatz 7 Euro. Der Einlass ins Stadion beginnt für die Gästefans um 12.15 Uhr, für die Heimfans um 13.15 Uhr. Für die Gäste aus Dresden wird das Tor 10 des Weser-Stadions geöffnet, damit sie zu ihren Blöcken in der Westkurve kommen. Die heimischen Fans gelangen durch Tor 2 zu ihren Plätzen auf dem Unterrang der Südtribüne.

Was für eine Verarsche...
15 Eur fürn Sitzplatz auf der Süd und
7 Eur für einen Stehplatz (mit Sitz) auf der Süd

Hat mich auch gewundert, dachte erst, es wäre die Ostkurve auf, wegen Stehplatz
hendrik
Nein.
Bei Amas Heimspielen im WS ist die Süd für alle da.
kai
Ist auf den Mitgliedsausweisen von Werder ein Foto oder so?
hendrik