Juggalo
Tach,
hat jemand mal n Foto wo Womé oberkörperfrei rumläuft?
Auf der Werder Seite gibts unter Spieler/Wome nur eins wo er im schwarzen Wet-T-Shirt inner Weser badet.
Bei google finde ich nur ein kleines wo man seinen Oberkörper nicht gut erkennt.
DareDepp
Schwul?
nelson09
Hehe wozu brauchst du den oberkörperfrei
Juggalo
| Zitat: |
Original von DareDepp
Schwul?
|
Nein, meine Freundin will nur mein Six Pack mit dem von Pierre vergleichen...
Jack Jones
Original von Juggalo
Original von DareDepp
Schwul?
|
Nein, meine Freundin will nur mein Six Pack mit dem von Pierre vergleichen...
|
Schalt lieber den Computer aus und mach dich hier nicht noch mehr zum Deppen.
Der Pate

wo bin ich denn hier gelandet? das geht ja garnet mehr!
FlipFlop
was ein Fread
Peke
ich kann den wome nich ab
Bremer
Mir ist gestern das Herz stehen geblieben, als Womé diesen großen Bock gelandet hat.
edinho
Ja das ist schon ein buter Hund dieser Wome!Obwohl er ja einiges für die Offensive tut und bei Freistößen Torgefährlich ist , denke ich er ist oft im Spiel nicht bei der Sache
SEMS
butter mit doppel t
edinho
bunter hut
Erik
der kopfball war allerdings wieses bock.
Grün
ich finde Wome hat sich im vergleich zur hinrunde deutlich gesteugert wenn man nur mal an seine ganzen fehlpässe denkt das war horror,doch ich find das er jetzt auf einen ziemlich guten weg ist.
Brain
Wome ist zwar ein guter aber ich finde es gibt in der BuLi viel viel bessere linksverteidiger...Pander und Lahm zum Beispiel...Wome kann nicht annähernd sogut flanken wie Pander und Lahm...Und in der offensive ist er auch schwächer...Das einzige was für ihn spricht ist vielleicht seine Schusskraft.
Bremer
Original von Brain
Wome ist zwar ein guter aber ich finde es gibt in der BuLi viel viel bessere linksverteidiger...Pander und Lahm zum Beispiel...Wome kann nicht annähernd sogut flanken wie Pander und Lahm...Und in der offensive ist er auch schwächer...Das einzige was für ihn spricht ist vielleicht seine Schusskraft. |
Pierre Womé ist zwar nicht so gut in der Offensive, aber schau bitte ein Abwehrverhalten an.
Pierre Womé ist
1. Kopfballstark
2. Gut in der Defensive
3. Hat einen sehr guten Einwurf
4. Hat sehr viel Erfahrung
Diese 4 Punkte sprechen für Womé, aber Lahm und Pander haben zusammen noch so viel Erfahrung, haben keinen guten Einwurf. Desweiteren sind die beiden nicht Kopfballstark.