Pierre Womé

Brain
Zitat:
Original von Bremer
Zitat:
Original von Brain
Wome ist zwar ein guter aber ich finde es gibt in der BuLi viel viel bessere linksverteidiger...Pander und Lahm zum Beispiel...Wome kann nicht annähernd sogut flanken wie Pander und Lahm...Und in der offensive ist er auch schwächer...Das einzige was für ihn spricht ist vielleicht seine Schusskraft.

Pierre Womé ist zwar nicht so gut in der Offensive, aber schau bitte ein Abwehrverhalten an.
Pierre Womé ist
1. Kopfballstark
2. Gut in der Defensive
3. Hat einen sehr guten Einwurf
4. Hat sehr viel Erfahrung

Diese 4 Punkte sprechen für Womé, aber Lahm und Pander haben zusammen noch so viel Erfahrung, haben keinen guten Einwurf. Desweiteren sind die beiden nicht Kopfballstark.

Lahm und Pander:
Können beide besser Flanken
Haben beide eine bessere Technik
Haben einen besseren Torriecher (Pander zumindestens der ist sehr torgefährlich wenn er sich in die offensive einschaltet)
sind schneller
haben einen besseren Antritt
Das sind 5 Punkte die für Pander und Lahm sprechen
PAINKILLER
Zitat:
Original von Bremer
Zitat:
Original von Brain
Wome ist zwar ein guter aber ich finde es gibt in der BuLi viel viel bessere linksverteidiger...Pander und Lahm zum Beispiel...Wome kann nicht annähernd sogut flanken wie Pander und Lahm...Und in der offensive ist er auch schwächer...Das einzige was für ihn spricht ist vielleicht seine Schusskraft.

Pierre Womé ist zwar nicht so gut in der Offensive, aber schau bitte ein Abwehrverhalten an.
Pierre Womé ist
1. Kopfballstark
2. Gut in der Defensive

Diese 4 Punkte sprechen für Womé, aber Lahm und Pander haben zusammen noch so viel Erfahrung, haben keinen guten Einwurf. Desweiteren sind die beiden nicht Kopfballstark.

Zu punkt 2 kann ich dir kein recht geben!....Er macht mir immernoch viel zu viele fehler....er ist Taktisch nicht wirklich gut ausgebildet und häufig einen schritt zu spät al ssein gegenspieler!
Bremer
Zitat:
Original von PAINKILLER
Zitat:
Original von Bremer
Zitat:
Original von Brain

Pierre Womé ist
1. Kopfballstark
2. Gut in der Defensive

Zu punkt 2 kann ich dir kein recht geben!....Er macht mir immernoch viel zu viele fehler....er ist Taktisch nicht wirklich gut ausgebildet und häufig einen schritt zu spät al ssein gegenspieler!

Ja, in diesem Punkt kann ich dich nicht übertreffen, da er keine konstante Leistung bringt. Aber hat zum Beispiel im Uefa Cup Heimspiel gegen Ajax Amsterdam oder Celta de Vigo ganz gut gespielt, damit meine ich, dass er seinen Gegenspieler im Griff hatte. Trotzdem spielt er regelmäßig in der Startformation, viele würden jetzt sagen, ja der Womé spielt nur, da Schulz verletzt ist...
Brain
Zitat:
Original von Bremer
Zitat:
Original von PAINKILLER
Zitat:
Original von Bremer
Zitat:
Original von Brain

Pierre Womé ist
1. Kopfballstark
2. Gut in der Defensive

Ja, in diesem Punkt kann ich dich nicht übertreffen, da er keine konstante Leistung bringt. Aber hat zum Beispiel im Uefa Cup Heimspiel gegen Ajax Amsterdam oder Celta de Vigo ganz gut gespielt, damit meine ich, dass er seinen Gegenspieler im Griff hatte. Trotzdem spielt er regelmäßig in der Startformation, viele würden jetzt sagen, ja der Womé spielt nur, da Schulz verletzt ist...

Auch als Schulz fit war hat Wome gespielt
Tapir
Zitat:
Trainingsmeldung: Drei Rückkehrer / Wome fällt länger aus

Werders Personalkarussel bleibt in ständiger Bewegung. Am Donnerstagnachmittag trainierten die zuletzt angeschlagenen Werder-Profis Tim Wiese (Nierenstein), Leon Andreasen (muskuläre Probleme in der rechten Wade) und Carlos Alberto (Schmerzen im rechten Zeh) wieder mit der Mannschaft. Während bei Torhüter Wiese nach eigener Aussage wieder "alles gut" sei, klagte Andreasen noch über leichte Probleme: "Beim Schießen verspüre ich noch Schmerzen, aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen legt. Ich werde schauen, wie es morgen ist", erklärte der Däne. Auch Alberto trainierte mit Einschränkungen. Ich habe noch Schmerzen im Zeh aber ich beiß mich durch", gab sich der Neu-Bremer kämpferisch.

Die Personalsituation der Bremer bleibt trotz der Rückkehrer angespannt. Neben Torsten Frings (Kreuz- und Innenbandschädigung), Hugo Almeida (Sprunggelenksverletzung), Daniel Jensen (Leistenprobleme) Aaron Hunt (Knieprobleme) und Patrick Owomoyela (Sehnenteilabriss am Oberschenkel) fehlte Pierre Wome am Donnerstag im Mannschaftstraining. Cheftrainer Thomas Schaaf klärte auf: "Er hat sich an der Leiste verletzt und es sieht danach aus, dass er operiert werden muss. Er wird uns wohl einige Zeit fehlen."

Für Entlastung könnten aber schon bald Diego und Naldo sorgen. Die beiden Brasilianer werden am Sonntag aus dem Urlaub zurückerwartet. "Das hilft uns sicher weiter und ich hoffe, dass bis zum Test gegen Everton (Dienstag, 31.07.2007) noch ein paar Leute wieder einsteigen können", sagte der Coach.
WOL

(seufz)
Olli89
Dann ist ja mal wieder Zeit für Schultz ^^
ChaTTeRer
oh je, es wird nicht besser....wir brauchen neue Spieler
Olli89
Ich wäre bereit mich zur Verfügung zu stellen
Chrissay
Zitat:
Original von Olli89
Dann ist ja mal wieder Zeit für Schultz ^^

Dito. Ich seh das gar nich soooo eng. Freue mich eher das Schulle jetzt wieder Spielzeit bekommt. Vielleicht überlegt ers sich ja nochma mitm Wechsel
Olli89
Sehe ich auch so ....schulle gehört zu bremen und soll da auch weiter spielen
edinho
Womé an der Leiste operiert

Wie befürchtet fehlte Bundesligist Werder Bremen neben Nationalspieler Torsten Frings nun auch Abwehrakteur Pierre Womé in den kommenden Wochen.

Der Verteidiger musste sich am Freitag in Berlin einem Eingriff an der Leiste unterziehen, nachdem er sich tags zuvor verletzt hatte. "Er wird uns bis zu vier Wochen fehlen", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf.
edinho
Wo ist Wome?
Vertragsverlängerung abgelehnt, Berater gefeuert, Er ist immer noch verletzt.

Seit der Leisten-OP Ende Juli fällt Pierre Wome (28) aus. Angeblich lässt sich er sich bei einem Arzt in Frankreich behandeln. Wann er wieder fit ist, weiß niemand

Großes Rätselraten um Pierre Wome (28). Seit Wochen wartet Werder auf die Rückkehr des Kameruners.

Doch nach einer Leisten-OP Ende Juli in Berlin ist Wome immer noch nicht fit. Und keiner weiß, wo er steckt...

Wo ist Wome?

Anfang September stand Wome zuletzt in Bremen auf dem Trainingsplatz, absolvierte Reha- und sogar Schuss-Training.

„Es sieht ganz gut aus“, sagte der Linksverteidiger damals.

Dann reiste Wome zur Nachuntersuchung seiner Leiste nach Berlin. Anschließend ließ er sich in Italien behandeln, dann angeblich in Frankreich.

Wo ist Wome jetzt?

Trainer Thomas Schaaf: „Pierre ist zur Behandlung in Frankreich. Er kann noch nicht trainieren, das wird auch noch dauern. Wo er sich behandeln lässt, kann er sich selbst aussuchen.“

Doch es gibt weitere Rätsel im Fall Wome.

Seinen Berater Yalla Krüger hat der Kameruner Ende September gefeuert. Seit dem 1. Oktober wird Wome von Ralph Ziegler beraten. Merkwürdig nur:

Während Ex-Berater Krüger sagt, Wome sei irgendwo in Kamerun, sagt Ziegler, er sei irgendwo in Deutschland...

Wo ist Wome?

Auch im Poker um einen neuen Vertrag mit Werder (läuft bis 2008) gibt es Fragen.

Der Klub hat Wome bereits eine Verlängerung angeboten. Bis heute hat er darauf nicht reagiert. Sein Agent Ziegler sagt: „Pierre kann sich Vieles vorstellen. Zu bleiben, oder zu gehen.“

Auch auf ein Comeback-Angebot des Kameruner Fußballverbands hat Wome nicht geantwortet. Ausrüster Puma will den Werder-Star unbedingt wieder im Nationalteam sehen.

Doch Wome hat sich... einfach nicht gemeldet!
Blöd.de
Arne
Pierre, bitte melde Dich!
DAREDEVIL
man warum gibt es bei uns nur so komisch verletzte...

kann es nicht einfach mal jemanden geben der sich so verletzt das man einen genauen Termin fürs Comeback nennen kann..

oder einfach gar keine verletzte
Kapuzineräffchen
Der menschliche Körper ist nunmal kein Setzbaukasten.
edinho
Zitat:
Original von Arne
Pierre, bitte melde Dich!
Er ist wieder aufgetaucht

Heute gibt es die Antwort: Endlich wieder in Bremen. Gestern um 13 Uhr tauchte der verletzte Kameruner im Büro von Klaus Allofs auf.

Der Verteidiger besprach mit dem Sportdirektor die Entwicklung seiner Leistenverletzung.

Allofs: „Wir hoffen, dass Pierre bald wieder fit ist. Eine Prognose zum Termin gibt es nicht.“

Und zunächst auch keine weiteren Vertragsverhandlungen.

„Wir haben schon mal darüber gesprochen“, bestätigt Allofs. „Aber das Angebot hat ihm wohl nicht so gefallen.“

Jetzt lässt Werder Womé warten.

Einen neuen Verhandlungs-Termin wird es nicht geben. Allofs: „Pierre soll erst mal wieder gesund werden.“
Lohner
weiß eig jemand , wie lang der noch verletzt ist?
Jan.Del
er trainiert doch schon wieder und hat doch auch wieder gespielt, oder täusche ich mich da etwa?
Kapuzineräffchen
Das Leistenproblem hat sich scheinbar wieder verschlimmert.
Skywalker
Pierre Wome, Verteidiger in Diensten von Werder Bremen, hat beim Tabellenzweiten wohl keine Zukunft mehr. Die UEFA führt ihn bereits offiziell als Abgang, nachdem der Verein den Defensivspezialisten von der Spielerliste für den UEFA-Pokal gestrichen hat und statt dessen Neuzugang Mesut Özil auf die Liste gesetzt hat. Selbst wenn der Kameruner nach 6 Monaten im Krankenstand über Nacht gesunden sollte, international wird der Afrikaner nicht mehr das Trikot der Hanseaten tragen. Dass Womes zum Saisonende auslaufender Vertrag nicht verlängert wird, ist an der Weser praktisch schon beschlossene Sache.

---------------------------------------------------------------------------
-----------
Denke das man wohl von ausgehen kann das sein Vertrag nicht verlängert wird und Geld bekommt er meines wissens nach auch nich zu knapp....aber dann nur Tosic oder Boenisch auf links??

Riecht nach einem Kracher auf links!?!?!