Widdun
Wie findet ihr unsere allseitsbeliebten Stadionsprecher ???
DareDepp
| Zitat: |
Original von Werderaner
Wie findet ihr unseren allseitsbeliebten Stadionsprecher ???
|
Toll - Bis auf sein: Gib mir ein W-I-E-S-E find ich ihn toll.
Edit: Der Thread läd aba auch zum spamen ein
xytobiyx
Original von Werderaner
Wie findet ihr unseren allseitsbeliebten Stadionsprecher ???
|
Wer bist du denn? Arnie oder Stolli ?
chobolinse
Wir haben zwei Stadionsprecher. Der eine ist Hobby-Redakteur der Zeitschrift "11Freunde" in der er das Banner der Fußballkultur in den Himmel reckt um dann auf Bremen4u den Pro-Weserstadion-Leuten mit undifferenzierten Beiträgen in den Rücken zu fallen (der Artikel, den ich meine, ist aus einer Zeit, bevor es die Initiative "Pro-Weserstadion" gab, ich verwende den Begriff einfach mal für alle, die sich angesprochen fühlen).
Der andere ist ein wirklich großer Einpeitscher mit hohem Wissen über die Fußballfanlandschaft in Deutschland. Da wird dann schon mal die Gästefans aus Frankfurt empfohlen, jetzt ganz tapfer zu sein, weil der wilde Osten, ne?!
Tja, also unter'm Strich: Begeistert bin ich nicht.
Lohner
Ich mag sie beide nicht....
Juggalo
Arni ist n toller Radio-Moderator....aber Stadionsprecher ....
Stolli...naja....

er könnt sich wenigst mal rasieren.
also ich find Stimmung verbreiten die beiden nicht grad. Ich mein sie sind nur die Ausführende Gewalt. Der Ablauf des Programms find ich iss fürn Arsch. Und W-I-S-E...klingt auch komisch. *ans Schalke Spiel erinner*
DareDepp
Original von Juggalo
Arni ist n toller Radio-Moderator....aber Stadionsprecher ....
Stolli...naja....
er könnt sich wenigst mal rasieren.
also ich find Stimmung verbreiten die beiden nicht grad. Ich mein sie sind nur die Ausführende Gewalt. Der Ablauf des Programms find ich iss fürn Arsch. Und W-I-S-E...klingt auch komisch. *ans Schalke Spiel erinner* |
Und gibt mir bitteschön noch ein süßes knuffiges EEEEEEE ...

bäh
NazGul-HB
Ich finds auch immer wieder begeisternd, wenn sie die Stimmung in der nord oder in der süd geraden testen. immer weider peinlich
nelson09
Stolli ist der absolute Versager finde ich. Allein schon wie er immer vergeblich(!) versucht, EINEN Block der Nord zum Stimmung machen animiert.
CarstenHB
jop das is einfach lächerlich, sollte man weglassen...
fan des tages is auch irgendwie doof
DJM
Ich find die beiden echt gut,die gehören zu Werder wie der Roland zu Bremen,mich regt es bloß immer auf wenn die beiden die Grüße und Glückwünsche vorlesen
jahead
ich finde sie eig ganzokay aber das mit der nord west und so weiter und dann noch "und jetzt kommt der wilde osten" da bekomm ich zuviel jeder weiß das unsere kurve nicht grade die dollste ist und das dann noch so zu unterstreichen finde ich scheiße
BAP_HB
pfff

...Stimmung verbreiten die ja mal garnicht und das WIESE geht mir ziemlich aufn "

" ...man müsste wenn "die beiden" reden oder irgendwas versuchen zu verbreiten anfangen zu singen... "einsingen sozusagen" ...
Egal bin sowieso stramm und jetzt einfach - ich mag beide nicht...
7Down
immer diese besoffenen leute schon um 2 uhr nachts.
aber jetzt zu thema, also ich denke es gibt viele meinungen, aber wenn die mal so die stimmung testen, is es doch ganz ok, ob es nun lächerlich ist oder nich, es verbreitet wenigstens n bisschen optimismus und stimmung... aber es gibt natürlich auch die leute die es scheiße finden, die regt es dann um so mehr auf... naja ich finde die sollten nich fehlen, auch wenn mir das programm was sie immer abhalten n bissel einseitig is, aber schaden tun sie nicht!
xytobiyx
Original von DJM
Ich find die beiden echt gut,die gehören zu Werder wie der Roland zu Bremen,mich regt es bloß immer auf wenn die beiden die Grüße und Glückwünsche vorlesen
|
Naja, so lange sind die beiden auch noch nicht dabei um sie mit dem Roland vergleichen zu dürfen............
Emsländer1899
Wen wollt ihr dann als Stadionsprecher?
Vorschläge...!
lacky90
ist ja das Problem da gibt es keine Alternativen
Miral
Original von Emsländer1899
Vorschläge...! |
Ein stinknormaler Werder-Fan wär schön!
Einer der weiß, was die Fans eher wollen usw.
Einer wie du und ich!
Wenn er seine einpeitschversuche raushängen läss könnt ich jedes mal kotzen! "So und jetzt will ich mal die Süd hören"
Arnie Hingegen finde ich wirklich sehr gut...wenn nur er alleine dasein würde , wäre ich schon um einiges glücklicher!
Original von MiralES
Original von Emsländer1899
Vorschläge...! |
Ein stinknormaler Werder-Fan wär schön!
Einer der weiß, was die Fans eher wollen usw.
Einer wie du und ich!
|
Genau so sieht es aus!
...da kann man vllt. auch ein wenig neidvoll richtung Stellingen schauen