Unsere Stadionsprecher

CarstenHB
stolli hat samstag inner innenstadt von hannoi erstmal moderiert bei antenne
WerderJanni82
Also Arnie find ich wirklich gut.Würde das bestimmt auch allein hinkriegen.
Stolli.............................eher nicht
Deluxe
Zitat:
Original von CarstenHB

kann der da nicht bleiben ?
KL91
Oder man sorgt halt dafür, dass er in Hannoi bleibt.
Ivan Yakow
Zitat:
Original von Deluxe
Zitat:
Original von CarstenHB

kann der da nicht bleiben ?

Kann er seinen Kollegen "arni" nich gleich mitnehmen?

Ich würde es gut finden...
Janfred
Zitat:
Original von CarstenHB

bevor Stolli zu werder kam, war er in Hannoi sogar stadionsprecher
(muss so zu 2. Liga-Zeiten gewesen sein)
Olli89
Würde gerne mal wissen, warum er aus Hannover weggegangen ist ^^
Janfred
warscheinlich weil sein arbeitgeber (Antenne) ihn nach bremen geordert hat.
Malte...
Wir haben den Kerl am Samstag einfach mal kackdreist gefragt, wie man den Verein wechseln kann. Der hat nur dumm geguckt, nen Elko gesucht und ist dann weggegangen..........
kid till death
Hat er damals auch so ne dämliche Hannover Mütze aufgehabt ?
Peke
Kommt zwar ein bischen spät von mir aber würde mich auch ma interressieren
Ich find das bei stolli mit seinem suPer und W-i-e-s-e auch bescheuert und außerdem wechselt man doch nicht als Stadionsprecher, und erst recht nicht von Hannover nach Bremen. Ich hallte von diesem Kerl garnichts!

Zu Arnd kann ich nur sagen das er ein spitzen Stadionsprecher ist der zu 100% Werderfan ist.
Werder Bremen 1899
Allerdings finde ich das nicht so gut das Arni nicht mehr so oft im Radio ist aber da kann er ja auch nicht´s für fand das immer geil als er jeden Nachmittag im Radio war.
SVW-Gigant
Die bis heute beste Tat von Arni war die Einführung des Nebelhorn´s!
Bierstandszene
Ich fand es heute extrem mutig von Arnie, die Highlights der ersten Halbzeit anzukündigen.
chrisdOof
Zitat:
Original von Bierstandszene
Ich fand es heute extrem mutig von Arnie, die Highlights der ersten Halbzeit anzukündigen.

Recht haste.
Zascha
Passt hier zwar nicht hin, aber ich fand die Antwort bei dem Quiz in der Halbzeitpause super! Gefragt wurde nach dem Namen des Werder-Spielers, dessen Heimatland das Austragungsland der letzten EM gewesen ist! Zusätzlich sollte das Land auch genannt werden!
Die erste Kandidatin hat zum Glück den Mund gehalten, da sie keine Ahnung hatte! Die andere kandidatin hat das leider nicht geschafft und sich zu: "London?" hinreißen lassen...
Mal ganz ehrlich, wie manche Leute sich präsentieren ist nur peinlich!

An Arnies Stelle hätte ich sie ausgelacht! Da er das nicht getan hat, ist er noch mehr ein kompetenter Stadionsprecher und Journalist Wo wir auch wieder beim Thema wären
SVW-Gigant
Mit Worten wie "Schlake 04" macht er sich auch in aller Hinsicht Beliebt
Bierstandszene
Jo stimmt- das Quiz in der Halbzeit hab ich bei dem Frust heute fast vergessen

Ich stell mir das grad vor- Fragen wie von RTL II und dann hast du da nach Optik ausgesuchte Tussen, die nichts auf den Schirm kriegen. Vielleicht sollten die Fragen angepasst werden:

In welcher Disco kannst du einen Werderspieler aufreissen?
Wo geht Frau Wiese zum Frisör?
Wie heisst das Weserstadion mit Vornamen?

Ist das eigentlich inzwischen Schmerzensgeld, was Arnie bekommt oder muß er das versteuern?
verve verte
Stolli geht mir mit seinen Entertainment-Versuchen schon mächtig auf den Sack. Oder auch, wenn er versucht, irgendwelche "Kult-Namen" einzuführen. Ich erinnere nur mal an Jelle "der Hirte" ( ) van Damme oder Tim "El internationale" Borowski.
Ich habe das Gefühl, er spult bei jedem Heimspiel eine Platte ab. Seine Ansagen unterscheiden sich von Spiel zu Spiel so gut wie überhaupt nicht. Und diese sich ständig wiederholenden pseudo-selbstironischen Bemerkungen wie "Nehmt doch mal den hässlichen Mann aus dem Bild" nerven mittlerweile einfach nur noch. Wenn er die Schulen & Vereine ansagt und eine Gruppe fehlt, heisst es grundsätzlich "Na, die stehen wohl noch im Stau".

Zeigler finde ich schwer in Ordnung, der ist Werder-Fan mit Leib und Seele.
Peke
Jo aber die stehn nich im Stau dir wollen nur wegen ihm nich kommen