Zascha
Geeht, so einen Spinner wie Lotto King Karl will ich hier nicht sehen! Ein bisschen mehr Anspruch sollte man schon haben!
winko
Hier ist die Frage willst DU einen Stadionsprecher wie Christian Günther,der sich darauf besinnte die Startaufstellung sowie die Auswechselspieler bekannt zu geben und ab und zu eine Durchsage zu machen.Dazu muss man sagen das er zuletzt auch die Kurve aufforderte lauter zu sein,alleridngs war dieses alles noch in Maßen.
Willst DU eher einen Entertainer wie Arnie und Solli,letzterer war sogar Stadionsprecher in Hannover,bevor er wechselte. Den nehm ich kein Stück ernst eine reine Unterhaltungspuppe,die man auch auf einen 30.ten Geburtstag stellen kann. Anders verhält ess sich mit Herrn Zeigler,er ist WerderFan. Das ist nunmal Fakt und auch sein Buch ist doch sehr Informativ und man sieht das er einen Plan vom SV Werder Bremen hat,von der fanszene,das sei einmal dahingestellt.
Wir, die Kurve sind die Entertainer!
edit. danke kapuzineräffchen
62iger
| Zitat: |
Original von winko
Wir, die Kurve sind die Entertainer! |
So siehts aus und nicht anders
Lohner
jep...des hört sich so an!
Kapuzineräffchen
Original von winko
Hier ist die Frage willst DU einen Stadionsprecher wie Karsten Günther, |
Christian Günther hieß der Mann. Und ich fand den allein schon der Stimme wegen sehr hörenswert.
BAP_HB
Original von Emsländer1899
Wen wollt ihr dann als Stadionsprecher?
Vorschläge...! |
So wie nüchtern ^^ aber hab n Kater
B²T - Jemanden der "keine" Sch***e redet, einfach direkt und nicht wenn 12 Leute auf der Nord ein "höey" abgeben sagen, "Boah, das ist ja schon ganz ordentlich"
Wie schon gesagt wurde, einen wie "wir" ^^
Wenn ich mir die beiden Quatschköppe noch 2 Jahre angucken muss dreh ich bald durch, man kanns ja bald auswendig was die sagen -_-
Kapuzineräffchen
Original von BAP_HB
Wenn ich mir die beiden Quatschköppe noch 2 Jahre angucken muss dreh ich bald durch, man kanns ja bald auswendig was die sagen -_-
|
Diese "Stimmungstests" (werden die eigentlich noch durchgeführt? Bei den letzten Heimspielen wurde glaub ich drauf verzichtet.) sind sicher nervig, aber hast Du mal bedacht was in anderen Stadien für ein Programm geboten wird? Z.B. in München, oder gar in Gladbach? Mit Maskottchen, Ballermannmusik etc.. Ich denke daß wir es nicht so schlecht getroffen haben, wie Du es versuchst auszudrücken.
BAP_HB
Ja stimmt schon , aber trotzdem weis nicht "mich" nervt es langsam ...Stimmungs-test wurde glaube ich gegen Bochum auch mehr oder weniger "durchgezogen" (Man hat die Menge getobt

)
MrBonde
Dass Stolli von 96 kommt wusste ich gar nicht. Ganz ganz armselig.
Chrissay
Original von MrBonde
Dass Stolli von 96 kommt wusste ich gar nicht. Ganz ganz armselig. |
Wusst ich auch nich. Macht ihn gleich ne Ecke unsympatischer.
Lohner
mir reicht n stadionsprecher , der nur die aufstellung , ein-und auswechslungen sagt. Vorm Spiel soll nur der Stadion-DJ n bissl party machen..... Desweiteren sollte sich der Stadionsprecher 100% mit Werder Bremen indentifizieren ....
jahead
Original von Lohner
mir reicht n stadionsprecher , der nur die aufstellung , ein-und auswechslungen sagt. Vorm Spiel soll nur der Stadion-DJ n bissl party machen..... Desweiteren sollte sich der Stadionsprecher 100% mit Werder Bremen indentifizieren .... |
ja das finde ich auch ohne dummes gelaber und so weiter aber eig ist es mir auch egal wenn er oder werder es so toll "stimmungstests" machen zu müssen sollen sie doch aber das er von 96 kommt wüsste ich auch nicht

und wie lohner gesagt hat er soll sich mit werder indentifizieren können so wie sein kolege
evil uncle
Kann nicht sein, wenn der
Wikipedia-Artikel stimmt.
Abgesehen davon mag ich das Show-Programm vorm Spiel auch nicht. Arnie find ich allerdings noch erträglich in Relation zu Stolli...
Kapuzineräffchen
Wenn ich mich recht entsinne, arbeitet Stoll doch auch für "Hit Radio Antenne" (

), die haben ihren Sitz in Hannoi, und die arbeiten mit 96 zusammen, und da er nicht seit gestern bei Sportveranstaltungen mitarbeitet, hatte er wohl deswegen den Posten als Stadionsprecher.
GreenWhite-Evolution
Original von evil uncle
Kann nicht sein, wenn der Wikipedia-Artikel stimmt.
Abgesehen davon mag ich das Show-Programm vorm Spiel auch nicht. Arnie find ich allerdings noch erträglich in Relation zu Stolli... |
Das Stolli seit 1996 (!!!) Stadionsprecher bei uns ist (lt. Wikipedia), stimmt ja definitv nicht! Da war ja noch Christian Günther Stadionsprecher. Außerdem meine ich, das Stolli bei den Roten Stadionsprecher war (so wie in dem Video zu hören ist).
evil uncle
Ich würd auch sagen, dass das seine Stimme ist...
Und du hast Recht, 1996 müsste Christian Günther noch Stadionsprecher gewesen sein...
EDIT:
Hier steht aber auch, dass er seit 7 Jahren Stadionsprecher bei Werder ist und der Artikel ist von 2003...
http://sport.ard.de/sp/fussball/news2003...sprecher1.jhtml