HB-FLO
Am samstag den 7.04 spielten unsere amateure Auswärts in erfurt!
das spiel wird per Wet zuerreichen sein. da unsere profis erst am sonntag spielen wär das doch eine schöne tour oder nicht?
also macht éuch weg vom inet und fahrt nach EF !!!

berufsschule nur 90 km weg !!!
Kuddel
es wurde doch meines Wissen Sonntag gegen mainz schon gesagt das wir mit WET nach Erfurt fahren. Ich meien abfahrt war 7.09Uhr oder so
HB-FLO
wenn noch ma jemand ankunftszeit un gleis posten würde wär ich ihm sehr dankbar weil ich ihrgendwie zu dumm bin das raus zu suchen !!!
Bene_NRW
12:48 Gleis 9 ?!? Das gleis wirste aber vor ort auch gut rausfinden können...
Grüner Fisch
Klingt gut "Jungs", dann bin ich wenigstens nicht alleine "im Block"!
Leipziger
Kommen welche aus LE mit? SOnst muss ich allein mitn WET fahren :'(
Ueluelue
Sollte am WE Besuch bekommen, wenn nicht, könnten wir beide uns auf den Weg machen, habe allerdings auch kein Auto.
--> Antwort ggf per PN
Hannibal
hallo zusammen...
weiss jetzt schon jemand ob er noch einen platz auf dem ticket hat!?wäre nett wenn dieser jemand sich meldet,gerne auch per pn!danke...
MikeHB
Brauch auch noch ein Platz aud dem Wochenedticket nach Erfurt könnt euch ja melden wenn ihr noch nen platz drauf habt =)
hendrik
Das Spiel ist aus! Rot-Weiß fängt sich unglücklich kurz vor Schluss noch den Ausgleich ein. Damit bleibt es beim 1:1-Unentschieden! Das nächste Spiel [...]
Quelle: RWE - Live Ticker
FlipFlop
Werders U 23-Junioren haben am Samstagnachmittag einen Punkt bei Rot-Weiß Erfurt geholt. Von den Thüringern trennte sich die Mannschat von Trainer Thomas Wolter 1:1-Unentschieden. Dominick Kumbela hatte die Hausherren in der 58. Spielminute in Führung gebracht, Kenny Schmidt sorgte drei Minuten vor dem Schlusspfiff für den Ausgleich.
Quelle :Werder Online