Benny
| Zitat: |
Original von alexo
angeblich haben gestern welche per mail bescheid bekommen... halte ich aber für unwahrscheinlich. habs im i.net gelesen
|
Einzelpersonen oder Fanclubs? Zumindest bei der Losung für das Spiel in London haben einige FCs auch etwas eher Bescheid bekommen.
SVW-Gigant
Alle FCs, die bestellt haben (24), haben Anruf mit Zusage bekommen!
waizenegger
Original von SVW-Gigant
Alle FCs, die bestellt haben (24), haben Anruf mit Zusage bekommen! |
Ist das jetzt abslotut wahr?
SVW-Gigant
Ich habe einen Kumpel, der ist bei einem FC, die haben 24 bestellt und alle Zusagen bekommen.
CorteZZ
Wir haben auch 5 bestellt (als FC) aber keine Nachricht o.ä. bekommen! Naja Hoffnung stirbt zuletzt!!! Ma bis Montag warten... Wollte eigentlich in Holland in den 19. reinfeiern
drbob1988
Wir haben auch noch nichts bekommen.. (4 Karten ebstellt)
SVW-Gigant
Also FC oder Einzelbesteller?
CorteZZ
Im Werder.de Forum stand, dass pro Tag 1-2 FCs benachrichtig werden... Wenns wirklich so sein sollte, kann da ja noch eine Benachrichtigung folgen! Wär auf jeden Fall Weltklasse...
EiKe.I.S
Guten Morgen.
Und schon was neues in Sachen Tickets. Hat wer die heiß ersehnten Dinger bekommen

?
Mich kribbelts ...will das meine Telefon bimmelt ...
EiKe.I.S
drbob1988
Als Fanclub 4 Karten bestellt und keine bekommen.
edit: NUN DOCH !
Maurice1899
Nichts bekommen, suche folglich 2 Karten.
Wer noch zwei übrig hat, bitte per PN melden.
Bocki
Original von Maurice1899
Nichts bekommen, suche folglich 2 Karten.
Wer noch zwei übrig hat, bitte per PN melden. |
dito
Falls jemand nicht hinkann , wieso auch immer . Ich wüärde die Karten gerne übernehmen.
Firestarter
im WOL forum haben die ersten ihre karten zugesichert bekommen.
ich noch nicht
EiKe.I.S
UNGLAUBLICH...
auf
www.bremen.de werden schon Karten angeboten fürs Auswärtsspiel inAlkmaar.
So eine Sauerei aber was soll man machen wenn man selber keine Karten bekommen hat. Dann muss man sich was welche kaufen bei solchen F*** FANS !!!!!
Out and Over EiKe.I.S
Firestarter
solche "fans" sind die geilsten ordern 20 karten und wissen vorab das sie nicht können, aber vll. ja doch und wenn nicht mach ich geld damit.
vorallem wette ich das 90% der karten an erfolgsfans und schwarzmarkt gegangen sind!
alexo
Original von Firestarter
solche "fans" sind die geilsten ordern 20 karten und wissen vorab das sie nicht können, aber vll. ja doch und wenn nicht mach ich geld damit.
vorallem wette ich das 90% der karten an erfolgsfans und schwarzmarkt gegangen sind! |
nicht schon wieder das thema erfolgsfans....
lubrique-cherche
Laut werder:"Wenn man die karten nicht bis Ende dieser Woche abholt,werden die Tickets mit Express-Versand für 17(!!!) Euro versendet....
Gleecee
ich brauch noch zwei tickets... wer nch welche hat... bitte pn
swirll
Also wer eine oder mehr Karten über hat.
Sofort bei mir melden.