Alkmaar - Bremen

Firestarter
Zitat:
Original von NazGul-HB
Ich will ja eure Hoffnung niht zersören aber freiwillig wird sie keiner abgeben und wenn er sie doch wegen irgend einem grund abgeben muss, wird er es hier rein schreiben und nicht versuchen jeden von euch zu kontaktieren. also einfach immer ma rein schauen

find ich auch immer toll, hier schreiben immer irgendwelche leute ja meldet euch wenn ihr eine überhabt etc. und das zu top spielen, da würd ich mir auch NIE die mühe machen und den ganzen thread nach interessenten durchsuchen denkt mal alle bissle nach
warte auch noch vergeblich auf ne sms
lubrique-cherche
Einer bei WOL hat von werder diese Mail bekommen:
Hallo,

die Gewinner werden heute gegen spät Nachmittag informiert.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter Tel: 01805-937 337.

Mit freundlichem Gruß

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
SVW-Gigant
Es ist 15:00 und noch nichts bekommen, bei Euch schon? Es fängt langsam an zu kribbeln, denn das wär für mich das einzige Auswärtsspiel, was ich mir zeitlich leisten kann
Juggalo
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Es ist 15:00 und noch nichts bekommen, bei Euch schon? Es fängt langsam an zu kribbeln, denn das wär für mich das einzige Auswärtsspiel, was ich mir zeitlich leisten kann

Leider weder bei mir als auch bei dem "Bekanntenkreis"
alPe
Bei mir auch noch nicht glaubt ihr das die schon gelost haben ???
Bene_NRW
ANgeblich noch nicht ausgelost.
ANgeblich 3.000 Bestellungen.

Hotline.
Matze-WB
nach ticketcenter auskunft findet die auslosung grade statt und sms werden heute abend versendet
uncleroh
oh man du das kann ja wieder was werden....
alexo
nur 3.000
Firestarter
Zitat:
Original von alexo
nur 3.000

davon geh mal aus jeder 2 karten
das macht 6000 karten geteilt durch 800 verfügbaren :/
das heißt jeder 7,5 kriegt ne karte :/
Jenson
ohh noch einer der stochastik inner schule hatte...jetzt noch bitte die wahrscheinlichkeite das man ne karte bekommt, bitte....
Firestarter
13,33333 Prozent :P
Juggalo
1:.......

ach ich hoffe einfach ich bin der 7,5te ^^
Janfred
Zitat:
Original von Firestarter
Zitat:
Original von alexo
nur 3.000

und was ist mit denen die nur eine karte bestellt haben???
Firestarter
Zitat:
Original von Janfred
Zitat:
Original von Firestarter
Zitat:
Original von alexo
nur 3.000

und was ist mit denen die nur eine karte bestellt haben???

steht doch da das ich davon ausgehe das jeder 2 karten hat, und 2 war die 3k karten nur ne grobe angabe vom ticketcenter
Dr. Steif
Soweit ich informiert bin, wird in einer Börse gehandelt. Wo also nix angeboten wird, kann auch nix gehandelt werden. Daher einfach mal einen Moment den Mund halten. Auch wenn es schwer fällt.
Juggalo
ehhmmm kann es sein das noch KEINER Bescheid hat??

Also alle Stimmen die ich bis jetzt gehört habe waren: "nee keine SMS oder Anruf"
SVW-Gigant
Es hat noch keiner Bescheid. Die müssen sich ja auch ganz genau ihre 850 Leute aussuchen, wovon die Hälfte aus Fanclubs stammen wird. Das braucht eben Zeit
Bene_NRW
..die Losen nicht wer eine bekommt sondern wer keine bekommt.. pro ziehung 1 Person.. das dauert eben.
alexo
angeblich haben gestern welche per mail bescheid bekommen... halte ich aber für unwahrscheinlich. habs im i.net gelesen