Einsingen, die II.

cOOlb3n
Zitat:
Original von NazGul-HB
es ist ja nicht so das es leise ist weil man im stadion nicht mehr kann sondern weil viele leute im stadion gar nicht erst singen

Tman
Ich finde es echt toll das wieder ein Einsingen organisiert wird. Aber vieleicht sollte mal jemand sagen das Fans die sich den Arsch dicht knallen und ein auf cool machen wollen nicht erwünscht sind!
Gremlin

viel Spaß beim aussortieren...
comander
LOL da habt ihr euhc ja n sehr geilen platz ausgesucht .

naja, denke schon das dass ganz nett werden wird :
CarstenHB
denk ich auch... man könnte ja extra markt und die oben besagte straße weglassen
NazGul-HB
Es wird schon allemale besser werden als vorher. Ich denke dafür wurden schon die kleinen Vorkehrungen getroffen
Tman
Werde diesesmal wohl nicht dabei sein,hoffe aber das das Einsingen gegen Nürnberg positive Werbung für die Fans und Werder Bremen sein wird.
Matinho
Zitat:
Original von Matinho
Würd mich freuen, wenn der Trommler vom letzten Mal sich bei mir meldet.
(Oder zumindest kommt)

!
BAP_HB
Zitat:
Original von 62iger
vor dem Aachen Spiel will ich auch Einsingen ... am besten vor jedem Heimspiel. Das puscht ungemein

Zitat:
Original von DeMaDD
wenns vor jedem spiel gemacht wird... dann ist es langweilig!

@62iger - *zu-stimm*

@DeMaDD - nicht langweilig aber macht Spaß und keine schlechte Idee
Matinho

Das Einsingen wird verlegt auf das Spiel gegen Frankfurt.
Einfache Begründung:
Das Einsingen steht in einem Widerspruch zur geplanten Blocksperre.

Es wäre nett, wenn das jemand in WOL publik machen könnte, weil ich da nicht angemeldet bin.
http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=29929
vordock
Alles klar!
Matinho
Danke
w0rd
lolol wann warn das in der Helene gibts da denn keine pimps die euch umhauen?
YaMaHa
Zitat:
Original von w0rd

Hä?

Das Deutsch versteh ich nicht.
Caro
wird schwer
hendrik
Zitat:
Original von YaMaHa
Zitat:
Original von w0rd

Hä?

Meine Interpretation ist ja, dass es ein Bremer Keller-Computer-Kiddy-Gangster-Deutsch war und soviel bedeutet wie:
"Ich finde es lustig, dass ihr in die Helenstraße gegangen seid und dort gesungen habt. Ich wundere mich allerdings darüber, dass es dort keine Zuhälter oder ähnliches gibt, die euch da des Grundstückes verwiesen haben."
YaMaHa
Zitat:
Original von hendrik
Zitat:
Original von YaMaHa
Zitat:
Original von w0rd

Hä?

Meine Interpretation ist ja, dass es ein Bremer Keller-Computer-Kiddy-Gangster-Deutsch war und soviel bedeutet wie:
"Ich finde es lustig, dass ihr in die Helenstraße gegangen seid und dort gesungen habt. Ich wundere mich allerdings darüber, dass es dort keine Zuhälter oder ähnliches gibt, die euch da des Grundstückes verwiesen haben."

Ah Dankeschön
BAP_HB
Zitat:
Original von hendrik
Zitat:
Original von YaMaHa
Zitat:
Original von w0rd

Hä?

Mal was anderes, wieso nicht "Einsingen" zum Spiel gegen Aachen ?
FlipFlop
ist doch bumz ob gegen Aachen oder Frankfurt
aber Frankfurt würde wohl ausgewählt weil es das letzte Heimspiel ist
mehler
Ich würd sagen, weil Aachen aufn Freitag ist. Da wird es für viele schon schwer genug überhaupt rechtzeitig zum Anpfiff im Stadion zu sein, also geht davor zum Einsingen schonmal garnicht...