Einsingen, die II.

matze_hb
werd auch kommen und warscheinlich noch`n paar leute mitbringen!

p. s.: freue mich schon auf die sektion-amerland!! Schreibt mir bitte noch mal eure homepageadresse , konnt ich mir sonntag nicht merken
7Down
ich gehör da nich zu aber ich weiß die hompage addy zufällig www.sektion-ammerland.de
matze_hb
DANKE !! genau die meinte ich!!
Erik
Zitat:
Original von MrBonde
Ich glaub, das kriegt ihr auch ohne Megaphon hin. Es sieht dann auch weniger albern aus.

Der Tip ist Gold Wert.

Es Treffen sich doch keine 800 Leute, würde ich meinen und so könntet ihr den Fame eher bekommen. Die Lieder kennen alle.

Ich möchte man spekulieren, dass die Gruppen nicht kommen, weil sie sich anderweitig zusammen treffen (Es sind ja schliesslich Gruppen, die auch ihr Miteinander hervorstellen) und am Stadion gewissen Verpflichtungen nachkommen.

Mir gefällt es, dass jemand sowas organisiert und ich denke es ist ne nette Sache. Allerdings hörte sich das erste Mal schon ziemlich Niveaulos und besoffen an. Vielleicht könnt ihr den Ruf mit artikulierten Gesängen und vor allem ner sauberen Gesangsleistung im Stadion aufbessern

Wenn ichs schaffe, komme ich selbst vorbei.
Matinho
Völlig Richtig Erik !
Megafon dürfte wohl eher zum Einweisen dienen. Insofern lieber eins zu viel, als eins zu wenig.
Was Suff und Niveau angeht, so hoffe ich, dass es diesmal gesitteter abläuft.
Auch wenn man den jungen Leuten nichts zu verbieten hat.

Und komm vorbei
comander
sofern mein bruder die karte nich vergeben hat komm ich wohl ruhig mal mit.

mein bruder ist dann übrigens das erste mal inner ostkurve, nur so nebenbei^^.

wenn gewünscht kann ich ja noch meine medion digicam mitnehmen (hat im dez in barca schon gude dienste getan) und das ganze bzw nen teil aufnehmen (immer 10min für youtube z.b.) ums dann hier rein posten und zum später ansehen.

was schätzt ihr wie viel werden in etwa kommen?
mvg
Wollt ihr singen oder filmen?

Wozu braucht man die Aufnahmen denn? Für Erinnerungszwecke reichen doch schon 1,2 Fotos und so groß und imposant, dass man sie filmen müsste, wird eure Truppe ja wahrscheinlich auch nicht sein.

Also wenn schon, dann singen ohne filmen.
Matinho
Sofern es filemnswert ist, kannst du das filmen.
Hab das letzte mal mit 50-100 gerechnet.
Dann warens vielleicht rund 150 ...
Beim 2. könnten es auch 150 werden.

mvg,
wenn du nicht kommst, ist das dann doch eh nicht deine Sorge...
62iger
vor dem Aachen Spiel will ich auch Einsingen ... am besten vor jedem Heimspiel. Das puscht ungemein
DeMaDD
wenns vor jedem spiel gemacht wird... dann ist es langweilig!
62iger
ok, da haste recht ... den Punkt hab ich nicht bedacht
comander
ich hatte ehr so gedacht an ich sing n bissl mit like halbe stunde und wenn wir alle warm sind nehm ich mir mal kurz 10min pause und film n bissl oder mein bruder der wohl nur "werder! werder! werder!" kann filmt n bissl was.

ich selber bin auch kein profi was lieder angeht, kenn eig auch nur die standarts die halt im stadion gesungen werdern (und selbst dann kenn ich 1-2 lieder nich immer), dafür wäre das einsingen für mich auch ganz sinnvoll .

wo genau ist eig dieser brunnen? ist das der in der mitte vom domshof? neben bremer LB bzw hinterm dom?
Matinho
Mach einfach wie Du lustig bist.
Halt wenn es filmenswert ist.
CarstenHB
werden auch mit paar leuten dabei sein
Mr. Becks
Ich werde es diemal leider nicht schaffen hoch zu kommen. Aber ich freue mich trotzdem, dass die fanszene sowas nach dem HSV Spiel nochmal veranstalten will.. Ich bleib bei der Meinung, dass solche Aktionen das "WIR -Gefühl" fördern. Wünsch euch allen ein erfolgreiches Einsingen
Turiddu Giuliano
Zitat:
Der Tip ist Gold WertDer Tip ist Gold Wert.

Es Treffen sich doch keine 800 Leute, würde ich meinen und so könntet ihr den Fame eher bekommen. Die Lieder kennen alle.

Ich möchte man spekulieren, dass die Gruppen nicht kommen, weil sie sich anderweitig zusammen treffen (Es sind ja schliesslich Gruppen, die auch ihr Miteinander hervorstellen) und am Stadion gewissen Verpflichtungen nachkommen.

Mir gefällt es, dass jemand sowas organisiert und ich denke es ist ne nette Sache. Allerdings hörte sich das erste Mal schon ziemlich Niveaulos und besoffen an. Vielleicht könnt ihr den Ruf mit artikulierten Gesängen und vor allem ner sauberen Gesangsleistung im Stadion aufbessern

.

Dito!
Freshmeat
Das Vorsingen ist ja schön und gut aber gebt lieber im Stadion doppelt gas...
Leipziger
Wenn ihr mir 2 Nürnberkarten verkauft(Ost) , bin ich dabei!!!
Robert
Zitat:
Original von Freshmeat
Das Vorsingen ist ja schön und gut aber gebt lieber im Stadion doppelt gas...

Milchmädchenrechnung:

Gegen Hamburg: Einsingen = lustige Sache; Stimmung im Stadion gleichbleibend. Also ist es praktisch 'egal' (man achte auf die Anführungszeichen!), ob man sich einsingt, oder nicht. Also spricht doch nichts dagegen, dass sich diejenigen, die Spaß dran haben, treffen. Oder doch?
NazGul-HB
es ist ja nicht so das es leise ist weil man im stadion nicht mehr kann sondern weil viele leute im stadion gar nicht erst singen