62iger
Ich mache mal nen Thread zum Endspurt auf. Lasst uns diskutieren... xD
Wie verläuft das Restprogramm ?
Wann wird Schlacke patzen ?
USW
also auf gehts
Specki
mir doch anal wann GE patzen wird
meistern werden wir sowieso *sing*
Auf gehts jungz!
KL91
Wozu eine Umfrage starten, wir werden so oder so Meister
DareDepp
Wer hat "Nein" angeklickt???
Lohner
| Zitat: |
Original von DareDepp
Wer hat "Nein" angeklickt???
|
ich
Bremer
Wann wird Schalke patzen? Das ist die entscheidene Frage:
Werder spielt noch gegen
Cottbus (A)
Nürnberg (H)
Dortmund (A)
Aachen (H)
Bielefeld (A)
Hertha BSC (A)
Frankfurt (H)
Wolfsburg (A)
Schalke spielt noch gegen
München (A)
Gladbach (H)
Mainz (A)
Cottbus (H)
Bochum (A)
Nürnberg (H)
Dortmund (A)
Bielefeld (H)
--> Werder muss konstant spielen und die Spiele gegen die möglichen Absteiger gewinnen. Schalke hat wie Werder ein interessantes Restprogramm.
Die Entscheidung fällt am 33.Spieltag
DanReplay
Meiner Meinung nach lässt Schalke 3 Punkte in München. Das is auch schon wieder son Spiel, Pest gegen Cholera. Man weiss nicht, wem man die Punkte weniger wünscht. Aber in diesem Fall Schalke
Cottbus auswärts wird für uns ne lösbare Aufgabe, auch wenn die wieder alles klein treten werden.
Ansonsten recht nettes Restprogramm.
SEMS
ja sicher doch cottbus, da haben wir ja immer sooooo gut ausgesehen

...wenn sie das mal wieder net auf die leichte schulter nehmen....
Miral
Schalke muss noch nach Dortmund....
Wenn Schalke am 33. Spieltag durch einen Sieg Meister werden kann oder es noch Chancen am 34. Spieltag gibt Meister aus eigener Hand zu werden durch zwei Siege an den^^ beiden Spieltagen dann geht das Spiel für Scheisse 04 NICHT über 90 Minuten!!!!!
Der FC Scheisse verliert gegen die Dreck Barzis und gegen Dortmund und gegen Mainz und Nürnberg lassen die dann auch nochmal Punkte liegen und wer weiss vielleicht sogar noch gegen Gladbach und Bielefeld. Dann macht das Spiel gegen WOB gleich doppelt so viel Spass als Meister.
Olli87
Egal wo, hauptsache Meister!
Mike.V

Werder wird MEISTER

HSV VERRECKE
Roibeaird
Das is mal nen niveaureicher erster Post! Herzlichen Glückwunsch!
Hartfil
Original von fußballgott_27
Das is mal nen niveaureicher erster Post! Herzlichen Glückwunsch! |
Tailor
Original von MiralES
Schalke muss noch nach Dortmund....
Wenn Schalke am 33. Spieltag durch einen Sieg Meister werden kann oder es noch Chancen am 34. Spieltag gibt Meister aus eigener Hand zu werden durch zwei Siege an den^^ beiden Spieltagen dann geht das Spiel für Scheisse 04 NICHT über 90 Minuten!!!!!
Selbst die Fanabteilung der Dortmunder hat gesagt, dass das dann schlimm wird!
jogga
Original von edinho
Schlake wird gegen die Bauern und in Mainz verlieren und in Dortmund Punkte lassen.Hauptsache Werder nutzt das aus!!!WERDER DEUTSCHER MEISTER!!! Ich denk mal wir werden es zu Hause vs. Frankfurt |
Denken oder Wunschdenken?
Ich weiß nur das es verdammt eng wird und wir den Fußballgott auf unserer Seite brauchen, weil es normalerweise nicht reichen darf wenn man gegen Schalke und Stuttgart 0:12 Punkte hinlegt...