Endspurt 06/07

62iger
wird schon ^^ ... Schlake wird nervös, da bin ich mir sicher. Die hatten das Pech schonmal... 2002 war das glaub ich (verbessert mich wenns falsch is), da haben die Bayern das große Glück gehabt. Sowas vergisst man nicht so einfach. Ich glaube das kommt wiedcer hoch bei einigen Spielern.
Ich bin da sehr zuversichtlich, ausserdem haben wir das ""leichtere"" Restprogramm als Schlake.
Lohner
Zitat:
Original von 62iger
.... Sowas vergisst man nicht so einfach. Ich glaube das kommt wiedcer hoch bei einigen Spielern.
....

wieviele spieler , die das miterlebt haben , spielen den noch beim fc schalke? .....
Polenz93
Ich glaub nur Gerald Asamoah.
Ist auch egal wir werden deutscher Meister ich glaub in der 93Min. am 33 Spieltag. Und in Wolsburg ist das Stadionmit dann 80% WerderFans gefüllt und feiern(das Stadion war da schon letztes mal mit über der hälfte mit Werder Fans gefüllt!)
drbob1988
Zitat:
Original von Polenz93
(das Stadion war da schon letztes mal mit über der hälfte mit Werder Fans gefüllt!)

7.000 oder 8.000 von 27.000 sind 26-29 % und nicht über die Hälfte..

Habe bei dem großen Rückstand auf Schalke gesagt, dass Werder Meister wird und bleibe natürlich auch dabei..
Polenz93
Unsere ganze Schulen aus dem Landkreis sind auch nach Wolsburg hingefahren und da waren alle WerderFans. Und als gesungen wurde "Steht auf wenn ihr Bremer seit" sind über dich hälfte aufgestanden!
HenSVW
www.seidseit.de !
und WOW
62iger
Zitat:
Original von HenSVW
www.seidseit.de !
und WOW

XDDDD