StopOrange-Marsch?

Gleecee
Da die Trikotfrage für die kommende Saison bei einigen hier schon ein großes Thema ist und da das Einsingen vor dem Hamburgspiel ebenfalls auf recht große Resonanz gestoßen ist, wär es doch mal zu Überlegen, ob man nicht vielleicht einen StopOrange!-Marsch vor dem letzten Heimspiel verantstalten sollte. Man könnte dem Verein damit noch mal ein Zeichen setzen und die Stimmung für das letzte Spiel noch mal richtig anheitzen. Ebenfalls wäre es ja noch ein gelungener Abschluss für diese Saison. Ich habe es mir so vorgestellt, dass die erste Reihe z.B. die Fahne von der Choreo aus Wolfsburg trägt oder eine andere, die den Zweck erfüllt. Wenn einige Leute dem Aufruf folgen würden, könnte es ja eine recht schöne Aktion werden. Das Fazit von dem Einsingen vorm Hamburgspiel war ja: gerne wieder, nur mit besserer Leitung, so dass keine sinnlosen Aktionen gestartet werden (z.B: Extra) und nicht an jeder Ecke ne Humba gestartet wird. Also, wie wär’s?
Lohner
lieber ProWeserstadion....
DareDepp
Und "ProChoreos" und "GegenStadionverbote"

Marsch für Alles
Mr. Becks
Zitat:
Original von Lohner

ja gute idee
seoul
Gleecee
Zitat:
Original von Mr. Becks
Zitat:
Original von Lohner

ja gute idee

da hatte ich persönlich gerade gar nicht drüber nachgedacht. ist aber super einwand!
cOOlb3n
Finde den Vorschlag ProWeserstadion bis jetzt auch am Besten, dicht gefolgt von ProCoreos... .
ProWeserstadion wird aber wahrscheinlich auf mehr Resonanz stoßen... .

ps: Ich wäre auf jeden Fall dabei...
matze_hb
super idee!! wäre dabei!
jahead
aber würde auch mal denken das bei "ProWeserstadion" mehr kommen würden aber ich finde auch die anderen idee nicht schlecht bin auf jedenfall dabei egal worum es geht
lacky90
Zitat:
Original von Gleecee
Da die Trikotfrage für die kommende Saison bei einigen hier schon ein großes Thema ist und da das Einsingen vor dem Hamburgspiel ebenfalls auf recht große Resonanz gestoßen ist, wär es doch mal zu Überlegen, ob man nicht vielleicht einen StopOrange!-Marsch vor dem letzten Heimspiel verantstalten sollte. Man könnte dem Verein damit noch mal ein Zeichen setzen und die Stimmung für das letzte Spiel noch mal richtig anheitzen. Ebenfalls wäre es ja noch ein gelungener Abschluss für diese Saison. Ich habe es mir so vorgestellt, dass die erste Reihe z.B. die Fahne von der Choreo aus Wolfsburg trägt oder eine andere, die den Zweck erfüllt. Wenn einige Leute dem Aufruf folgen würden, könnte es ja eine recht schöne Aktion werden. Das Fazit von dem Einsingen vorm Hamburgspiel war ja: gerne wieder, nur mit besserer Leitung, so dass keine sinnlosen Aktionen gestartet werden (z.B: Extra) und nicht an jeder Ecke ne Humba gestartet wird. Also, wie wär’s?

glaube das am letzten heimspiel mit der Trikotfarbe eh schon alles entschieden ist!! Die meisten anderen Vereine präsentieren dann doch schon die neuen Trikots, damit die Fans über die Pause hin schön alle die Trikots kaufen.
Deshalb, sagt Ja zu ProWeserstadion!!!
PAINKILLER
Ich sage mal so!

Das der Name verkauft wirs is quasi schon beschlossene sache!
Aber bei dem orange lässt bestimmt einiges machen!

Von daher Pro-Green White!
DareDepp
Zitat:
Original von PAINKILLER
Ich sage mal so!

Das denke ich kaum.

Ob da ein paar Bremer laufen und gegen Orange protestieren. Ich glaube nicht, dass das den Vorstand bzw. Marketing interessiert. Es geht doch eh nur um Geld und das ist beim Orange nicht anders wie bei Stadionnamen.
PAINKILLER
Zitat:
Original von DareDepp
Zitat:
Original von PAINKILLER
Ich sage mal so!

Das denke ich kaum.

Ob da ein paar Bremer laufen und gegen Orange protestieren. Ich glaube nicht, dass das den Vorstand bzw. Marketing interessiert. Es geht doch eh nur um Geld und das ist beim Orange nicht anders wie bei Stadionnamen.

Von daher genauso "Sinnlos"!IRONIE

Aber die Idee finde ich trotzdem gut! Wäre bei beiden Märschen dabei!
Gleecee
Zitat:
Original von DareDepp
Zitat:
Original von PAINKILLER
Ich sage mal so!

Das denke ich kaum.

deswegen geht es ja auch darum mehr als nur ein paar bremer zusammenzutrommeln.
Robert
Hört sich gut an..
62iger
ich bin dabei ! 100% . Schon das Einsingen vor dem Hamburg-Spiel war super.
Specki
joa is ne gute idee...dann aber mit ner guten leitung(IY,RV etc.) nich dass ,das so endet wie beim einsingen wie mit der sache "extra markt" etc....
wurde aba ja oben schon gesagt ...
muss man halt gucken was die gruppen dazu sagen !
Sonst aba ne top idee!
DanReplay
Idee gut, auch wenn ich StopOrange für ein wenig verfrüht halte. Vertrag mit Kappa läuft noch bis 09, und ich denke kaum, das da noch großartig was am Design geändert wird.

ProWeserstadion find ich da um einiges besser, wär ich auf jeden Fall mit dabei!
Miral
Also für mich is das Weserstadion wichtiger als das mit dem Orange, wobei man da auch was gegen "tun" kann!
Aber man kann ja bei dem Marsch gegen BEIDES sein!
VIELLEICHT hat man so auch eine größere Aufmerksamkeit!?

Idee is aber gut!!!

Im grundegenommen finde ich deine Idee wirklich klasse,
nur ist es in Bremen leider so, dass den wirklich wichtigen fanpolitischen
Aktivitäten leider desöfteren vollkommen peinliche Suffaktionen vorgezogen werden...
Wie du schon erwähnt hast, sind Humbas im Extra Markt oder in
der Helenenstr. völlig planlos und zeugen von null Eigenkoordination!
Nun stellt sich natürlich wieder die Frage wer diese "Koordinaton"
bzw. Gestaltung einer solchen Aktion dürchführen würde.?
Vieleicht findest du ja irgend einen "grün - weißen" Fanclub
oder eine "Ultra orientierte" Gruppe,
die dir bei der Sache hilft, oder das Zepter ganz in die Hand nimmt.

Lob an deine Motivation und viel Erfolg!
Paul