pokergott
| Zitat: |
Original von Chuck Norris
Original von MiralES
ja, genau! gebt den kampf auf.............ich weis aus einer, allerdings sehr wackeligen quelle, das wir orange bald los sind!
deshalb lasst uns in die zukunft blicken und für unser (noch) schönes stadion kämpfen! |
Was ist denn das für eine Quelle???
allerdings möchte ich hier auch betonen, das ich es nur erzählt bekommen habe. sicher bin ich mir auch nicht (nicht das es am ende wieder heißt "der da hat gesagt......."). |
leider schmarn. gibt aktuell 6 oder 7 trikot entwürfe. jeder torwart darf sich noch eine farbe wünschen. torwarttrikots werden einheitlich einfarbig bleiben.
bei den feldtrikots wie gesagt noch 6 ideen. gucken für was sich werder entscheidet
Chuck Norris
Original von pokergott
Original von MiralES
ja, genau! gebt den kampf auf.............ich weis aus einer, allerdings sehr wackeligen quelle, das wir orange bald los sind!
deshalb lasst uns in die zukunft blicken und für unser (noch) schönes stadion kämpfen! |
Was ist denn das für eine Quelle???
allerdings möchte ich hier auch betonen, das ich es nur erzählt bekommen habe. sicher bin ich mir auch nicht (nicht das es am ende wieder heißt "der da hat gesagt......."). |
leider schmarn. gibt aktuell 6 oder 7 trikot entwürfe. jeder torwart darf sich noch eine farbe wünschen. torwarttrikots werden einheitlich einfarbig bleiben.
bei den feldtrikots wie gesagt noch 6 ideen. gucken für was sich werder entscheidet |
ok, danke für den hinweis....wusste es auch nicht besser!
brightside
kappa oder nike bin da grad nicht so im bilde...?!
anti_hsv
also bin mit ein par kumpels auf jeden fall dabei...
wer organisiert das denn alles?RV oder IY?oder wird das so organisiert wie das einsingen zb?
Bucki
Bei so einem Marsch bin auch auch dabei, egal welcher. Nur weiß ich bisher leider nicht so man sich trifft usw. da meine aktiverer Zeit grad erst so im kommen ist. Über infos freu ich mich!
He-man
Es gibt noch gar keine Termine etc.!!!
DanReplay
Hm. Marsch is ja schön und gut, nur glaub ich, das wir in der Fanszene und mit dem Verein derzeit andere, wichtigere Probleme zu lösen haben als die Trikotfrage...
lacky90
Original von DanReplay
Hm. Marsch is ja schön und gut, nur glaub ich, das wir in der Fanszene und mit dem Verein derzeit andere, wichtigere Probleme zu lösen haben als die Trikotfrage... |
richtig, zudem würde so ein March nichts bringen wenn sich wieder nur ein Bruchteil der Fans beteiligt( siehe Blocksperre)
helmselinho
Ich finde es immer wieder interessant, wie naiv einige Menschen sind.
Eure Motivation und Begeisterung in allen Ehren, aber jeder der nicht blind ist, kann mitverfolgen wie alle derartigen Aktionen der aktiven Fans in den letzten Jahren mehr oder minder gescheitert sind (Gesangsunterricht, Einsingen, Blocksperre).
Niemand kann mir erzählen, dass er mit den jeweiligen Resultaten der Aktionen auch nur annähernd zufrieden war. Entweder war die Beteiligung sehr rar oder man stieß sogar auf Protest aus den eigenen Reihen.
Leider gibt es in Bremen keine wirkliche Fanszene. Dafür gibt es viele Gründe, neben der Tatsache, dass der Sport Fußball mittlerweile total verkümmert, zum Popkonzert mutiert und die aktiven Fans von den modernen Stadionbesuchern abgelöst werden, ist die Kurzsichtigkeit und Ignoranz vieler "Fans" unerträglich.
Fußball ist mittlerweile ein Bordell geworden, indem die Wirtschaftbosse als Zuhälter agieren. Der Sportverein ist das Haus an sich, welches bis zur Unkenntlichkeit geschändet wird. Die Spieler sind Huren, die von einem Hurenhaus zum nächsten wechseln, wenn sie dort nur ein wenig mehr Geld verdienen. Wer die Freier in diesem Spiel sind könnt ihr euch denken.
Und trotzdem lässt sich die Masse der Menschen jede weitere Verunstaltung, Einschränkung, Beleidigung gefallen, bzw. unstützt diese noch!
Genug der kranken Vergleiche, was ich sagen möchte ist folgendes: Ein solcher Marsch (Spaziergang) würde wieder einmal keine rege Beteiligung finden und somit eher peinlich als impulsant sein. Zudem würde die Hälfte der Leute wieder einmal strunzenvoll auflaufen, was zu einem äußerst asozialen Verhalten führt.
Lasst euch nicht von mir entmutigen. Wenn es soweit ist bin ich doch dabei, denn lieber gemeinsam verlieren als alleine zu siegen...