7Down
100% Pro Weserstadion!
Forza Werder 1899
| Zitat: |
Original von Poke Paul
...nur ist es in Bremen leider so, dass den wirklich wichtigen fanpolitischen
Aktivitäten leider desöfteren vollkommen peinliche Suffaktionen vorgezogen werden...
|
Dieses Problem gibt es aber nicht nur in Bremen!
Bene_NRW
Dieses Problem ist in Bremen aber sehr ausgeprägt.
lol_master
wäre auch dabei
wenn jemmand ne karte fürs letzte heimspiel für mich hätte
WerderMaik
DABEI! ... ProWeserstadionmarsch! ... Man sollte es nicht teilen! wenn auf eine Sache Konzentrieren und das efektiv durchziehen! ... Das Stadion ist mir wichtiger als die Farbe!
Rymen Simon
Es ist beides gleichwichtig
WerderMaik
Schon richtig ... aber die werden wohl kaum die Farben ändern

denke das Design für die neuen Trikots steht bald! damit brauch man dann niht beim letzten Spieltag kommen ...
DeMaDD
Original von Rymen Simon
Es ist beides gleichwichtig |
*zustimm*
Andree
Pro Irgendwas-"Marsch"!
Sven
wir geben den Kampf gegen Orange auf, verbrennen alle Stop Orange aufkleber und Trikots auf nem großen Scheiterhaufen !
mazzo
Original von Sven
wir geben den Kampf gegen Orange auf, verbrennen alle Stop Orange aufkleber und Trikots auf nem großen Scheiterhaufen ! |
wow, jetzt wirds aber unzweideutig. Vielleicht kann man ja allen orangenen noch Folter und Vernichtung androhen? Im Sinne des Zusammenhalts der Fanszene natürlich...
Chuck Norris
ja, genau! gebt den kampf auf.............ich weis aus einer, allerdings sehr wackeligen quelle, das wir orange bald los sind!
deshalb lasst uns in die zukunft blicken und für unser (noch) schönes stadion kämpfen!
Sven
Original von mazzo
Original von Sven
wir geben den Kampf gegen Orange auf, verbrennen alle Stop Orange aufkleber und Trikots auf nem großen Scheiterhaufen ! |
wow, jetzt wirds aber unzweideutig. Vielleicht kann man ja allen orangenen noch Folter und Vernichtung androhen? Im Sinne des Zusammenhalts der Fanszene natürlich... |
für mich siehts so aus im Moment das die Firma den Kampf gegen die Stop Orange Fraktion gewinnt, wenn ich mich so umschaue in der Welt
MrBonde
Original von Andree
Pro Irgendwas-"Marsch"! |
Marschieren als Selbstzweck.
Erik
"Spaziergang" ist förmlich besser
Miral
Original von Chuck Norris
ja, genau! gebt den kampf auf.............ich weis aus einer, allerdings sehr wackeligen quelle, das wir orange bald los sind!
deshalb lasst uns in die zukunft blicken und für unser (noch) schönes stadion kämpfen! |
Was ist denn das für eine Quelle???
So sehr ich es auch hasse, am letzten Spieltag gegen orange zu marschieren, würde sicher nicht mehr viel bringen. das hauptaugenmerk sollten wir sicher auf pro-weserstadion lenken. oder vielleicht gegen orange nebenbei, als zeichen, dass es immer noch nicht akzeptiert wurde
Chuck Norris
Original von MiralES
Original von Chuck Norris
deshalb lasst uns in die zukunft blicken und für unser (noch) schönes stadion kämpfen! |
Was ist denn das für eine Quelle???
allerdings möchte ich hier auch betonen, das ich es nur erzählt bekommen habe. sicher bin ich mir auch nicht (nicht das es am ende wieder heißt "der da hat gesagt.......").
PAINKILLER
Passt zwar nicht ganz ins thema aber hat schon Jemand die neue Werbung auf WOL gesehn!?
Freie Hansestadt Bremen
Original von PAINKILLER
Passt zwar nicht ganz ins thema aber hat schon Jemand die neue Werbung auf WOL gesehn!? |
meinst die mit echte Bremer lieben Grün & Weiss...
Ist doch gut